Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Friseurbesuch nach HT
(Friseurbesuch nach HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Friseurbesuch nach HT [Beitrag #172353] :: Mi., 04 Dezember 2024 10:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

ich befinde mich derzeit 6 Wochen Post-OP (FUE) und bin mit dem bisherigen Heilungsverlauf sehr zufrieden.

Eine Sache interessiert mich jedoch für die noch bevorstehenden Zeit. Thema: Friseurbesuch - meine Klinik hat mir empfohlen erst nach 6 Monaten zum Friseur zugehen. "Vorsichtig" mit der Schere wäre erlaubt, jedoch bin ich mir nicht mehr sicher ob jetzt nur der Empfängerbereich oder AUCH der Spenderbereich gemeint war.

Mein Spenderbereich sieht wirklich Top aus, mehrere Personen sagen unabhängig das man es nicht erkennen würde, dass ich eine HT hatte.

Kurz zu Info noch es wurde nur vorne, also Geheimratsecke aufgefüllt. Meint ihr, man könnte mit der Haarschneidemaschine über die Seiten (Spenderbereich) gehen? Wenn nicht, würde mich einfach über eine plausible Begründung freuen und damit dann auch leben.

Lieben Gruß

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Friseurbesuch nach HT [Beitrag #172354 ist eine Antwort auf Beitrag #172353] :: Mi., 04 Dezember 2024 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Thomas,

ich war nach meiner FUE nach wenigen Wochen beim Friseur gemäß Empfehlung des Chirurgen.
Ich weiß nicht mehr, ob es vier oder sechs oder so waren, aber es war weit unter sechs Monaten.

Aw: Friseurbesuch nach HT [Beitrag #172355 ist eine Antwort auf Beitrag #172353] :: Mi., 04 Dezember 2024 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Thomas9321 schrieb am Mi., 04 Dezember 2024 10:37
Guten Tag,

ich befinde mich derzeit 6 Wochen Post-OP (FUE) und bin mit dem bisherigen Heilungsverlauf sehr zufrieden.

Eine Sache interessiert mich jedoch für die noch bevorstehenden Zeit. Thema: Friseurbesuch - meine Klinik hat mir empfohlen erst nach 6 Monaten zum Friseur zugehen. "Vorsichtig" mit der Schere wäre erlaubt, jedoch bin ich mir nicht mehr sicher ob jetzt nur der Empfängerbereich oder AUCH der Spenderbereich gemeint war.

Mein Spenderbereich sieht wirklich Top aus, mehrere Personen sagen unabhängig das man es nicht erkennen würde, dass ich eine HT hatte.

Kurz zu Info noch es wurde nur vorne, also Geheimratsecke aufgefüllt. Meint ihr, man könnte mit der Haarschneidemaschine über die Seiten (Spenderbereich) gehen? Wenn nicht, würde mich einfach über eine plausible Begründung freuen und damit dann auch leben.

Lieben Gruß
Du kannst natürlich zum Friseur gehen.

Nach 4 Wochen kannst du alles machen bzgl. Haareschneiden. Wenn deine Haut noch rot ist dann halt nur mit Aufsatz oder Schere.

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
750   Grafts FUE Heitmann 2025
=====
10.860 Grafts

Keine Medis

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT versus FUE: Ausbeute insgesamt
Nächstes Thema: Welches Ergebnis kann ich erwarten?
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE