Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bilder wehrend meiner OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bilder wehrend meiner OP [Beitrag #1726] :: Do, 19.04.07 19:30 Zum nächsten Beitrag gehen
so siehts wehrend einer OP aus


  • Anhang: B.jpg
    (Größe: 183.17KB, 606 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C.jpg
    (Größe: 39.03KB, 535 mal heruntergeladen)
  • Anhang: D.jpg
    (Größe: 126.77KB, 541 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder wehrend meiner OP [Beitrag #1727 ist eine Antwort auf Beitrag #1726] :: Do, 19.04.07 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein paar


  • Anhang: A.jpg
    (Größe: 35.61KB, 312 mal heruntergeladen)
  • Anhang: E.jpg
    (Größe: 140.71KB, 204 mal heruntergeladen)
  • Anhang: F.jpg
    (Größe: 162.57KB, 198 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder wehrend meiner OP [Beitrag #1728 ist eine Antwort auf Beitrag #1726] :: Do, 19.04.07 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du dir nicht deine haare rasieren lassen? wer war der arzt? strip oder fue?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder wehrend meiner OP [Beitrag #1730 ist eine Antwort auf Beitrag #1728] :: Do, 19.04.07 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir wurde dazu geraten die Haare zu rasieren aber ich wollte nicht. Bei meiner nächsten mach ich das aber. und das was eine Strip bei Transmed von Dr. Weiand in Wiesbaden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder wehrend meiner OP [Beitrag #1742 ist eine Antwort auf Beitrag #1730] :: Do, 19.04.07 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum bist du zu transmed gegangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder wehrend meiner OP [Beitrag #1748 ist eine Antwort auf Beitrag #1742] :: Fr, 20.04.07 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab mich über diverse Ärzte erkundigt hab mich bei diversen Beratern informiert und das seid über einem Jahr. Zum Schluss stand für mich fest entweder H&W oder Transmed.
Hab mich dann doch für Transmed entschieden da ich selbst von den Beratern die für Transmed NICHT werben nur gutes über die gehört habe. Entweder worden die Berater dort selbst operiert und selbst U.Can (Melplast) sagt, dass seine Ärztin die er vertritt ehemals bei Transmed gearbeitet hat und daher sehr gut ist weil Transmed in der Türkei die besten in diesem Bereich sein sollen... Dann war ich dort auch vor Ort und konnte mich von der Klinik und deren Standards dort überzeugen.

deswegen bin ICH zu Transmed gegangen. Wo hin du gehen solltest, das mach bitte nicht von diesem Forum abhängig. Informier dich am liebsten selber vor Ort und lies viel zwischen den Zeilen denn hier wird viel falsch geworben.

Ich kann dir Transmed empfehlen aber es gibt da sicherlich noch andere sehr gute wie Dr. Heidmann und und und ... Also Infos sammeln und dann kommst du schon nicht in schlechte Hände aber mach nicht denn Fehler zu viel aufs Geld zu achten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: war heute bei andreas krämer
Nächstes Thema: Arztempfehlung FUE in D
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***