|
Meine Haartransplantationerfahrung mit meinehaarklinik.de [Beitrag #173515] :: Fr., 28 Februar 2025 10:27
|
Markus V
|
Hallo, Mein Name ist Markus und ich bin 31 Jahre alt.
Mein Haarausfall ging schon ziemlich früh los, erst mit dünnerem, lichterem Haar dann folgten die Geheimratsecken.
Ich fühlte mich damit absolut unwohl und probierte diverse Produkte die es so auf dem Markt gibt aus. Doch leider vergebens.
2020 hatte ich mir dann ein Herz gefasst und einen Termin in einer Klinik vereinbart, dann kam aber leider Corona und somit hatte sich die Reise nach Istanbul erledigt, habe dann in Deutschland eine Meso Therapie bekommen, leider mit ausbleibendem Erfolg.
Durch ein Gespräch mit einem Bekannten bin ich dann auf die Seite meinehaarklinik.de aufmerksam geworden.Durch die große Auswahl an verschiedenen Kliniken und die individuelle Beratung wurde ich schnell fündig und habe mir einen Termin vereinbart,der am 31.01.22 statt fand. Dort teilte mir man aber schon mit das mein eigener Haarzustand weiterhin weniger werden wird und ich eine 2. Behandlung nach Empfehlung nochmal machen sollte um ein langfristig zufriedenes Ergebnis zu erreichen.
Ich war nach der 1. abgeheilten Behandlung bereits ein anderer Mensch und fühlte mich sehr wohl und war sehr zufrieden. Doch jetzt nach 3 Jahren trat dies ein was man mir in der Klinik damals gesagt hatte, mein eigener Haarwuchs verlor weiterhin an Fülle. Und somit vereinbarte ich wieder einen Termin.Die 2 Transplantation war am 11.11.24 und aktuell befinde ich mich 3 Monate post Op und bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wie schon nach der ersten Op startet jetzt das Wachstum so richtig und ich bin gespannt und freue mich auf den weiteren Verlauf.
Ich bin froh damals auf die Seite meinehaarklink.de gestoßen zu sein und von den Vorteilen wie den transparentem Vergleich verschiedener Kliniken über komplette Unterstützung von klinikauswahl bis zur Nachsorge profitiert zu haben.
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 16:28:29 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00253 Sekunden