Haartransplantation Post OP Tag 8 [Beitrag #172714] :: Mi., 01 Januar 2025 15:11
|
|
|
Hallo zusammen.
Hab leider die Zugangsdaten meines alten Accounts nicht mehr. Daher einen neuen erstellt.
Also ich hatte vor 8 Tagen meine erste HT mit 3200 Grafts. Fue Saphir. Nächstes Jahr dann die zweite für die Tonsur. Laut der Klinik scheint es vorne entzündet zu sein. Ich muss jetzt eine Antibiotikum Creme auftragen. Fucidin heißt die. 2 mal täglich leicht auftragen und ab dem 12ten Tag die Krusten abmassieren. Schmerzen abgesehen vom Entnahmebereich habe ich keine.
Die Klinik meint es ist nicht schlimm. Aber ich bin nicht sicher. Was sagt ihr dazu? Bilder sind im Anhang
Nehme keine Medis ausser den Antibiotika die mir nach der HT verschrieben wurden.
Hier noch Bilder.
Liebe Grüße
[Aktualisiert am: Mi., 01 Januar 2025 15:13]
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation Post OP Tag 8 [Beitrag #172720 ist eine Antwort auf Beitrag #172714] :: Mi., 01 Januar 2025 18:07 
|
|
|
@Werwolf dir auch ein frohes neues Jahr Troll😉
@DELH100670
Danke für die hilfreiche Antwort. So kurzfristig werde ich glaub keinen Termin bei einem Hautarzt bekommen. Die HT habe ich tatsächlich in Deutschland machen lassen. Mittlerweile preislich sogar besser als in Istanbul. Ich hoffe nicht das es mein Ergebnis ruiniert.
Den Namen der Klinik möchte ich erstmal nicht nennen. Bin bisher sehr zufrieden gewesen. Ich hoffe dabei bleibt es auch😅
Liebe Grüße
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|