Biohair Clinik [Beitrag #174562] :: Di., 08 Juli 2025 22:25
|
TomK
Beiträge: 244 Registriert: November 2022
|
Hallo.
Hat jemand mit der genannten Klinik Erfahrungen?
Unter Trustpilot sehr viele zufriedene Kunden.
Aber gibt auch negative Bewertungen wie überall.
Sehr günstig.
Aber bezweifle das dort wirklich gut gearbeitet wird.
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Biohair Clinik [Beitrag #174565 ist eine Antwort auf Beitrag #174562] :: Mi., 09 Juli 2025 08:27 
|
vulcanus
Beiträge: 10 Registriert: Juni 2025
|
„Ja, das stimmt. Man sollte sich nicht von verlockend niedrigen Preisen täuschen lassen. Alles hat seinen Preis, und hochwertige Dienstleistungen sind in der Regel mit höheren Kosten verbunden. Niedrige Preise deuten oft auf eine geringere Qualität oder unerfahrene Behandler hin.
Um wirklich gute Ergebnisse zu erzielen, muss man bereit sein, etwas mehr zu investieren – denn fundiertes Wissen, medizinische Verantwortung und jahrelange Erfahrung sind nicht günstig. Es geht letztlich um deine Gesundheit und ein Ergebnis, das dich langfristig zufriedenstellt. Vielleicht muss man an anderer Stelle Abstriche machen, aber das Resultat wird es wert sein.
Meiner Meinung nach:
Was du am Ende im Spiegel siehst, ist das Entscheidende. Diese Behandlung wird dein Leben auf Dauer beeinflussen – deshalb sollte man seine Entscheidung mit größter Sorgfalt treffen. Und wenn überhaupt ein Arzt beteiligt ist, dann vermutlich nur auf dem Papier – in Wirklichkeit führen die Eingriffe oft unerfahrene Techniker durch denke Ich.
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Biohair Clinik [Beitrag #174577 ist eine Antwort auf Beitrag #174562] :: Do., 10 Juli 2025 08:39
|
vulcanus
Beiträge: 10 Registriert: Juni 2025
|
Meiner persönlichen Meinung nach,
Dass der Arzt( Dr.İbrahim) die Behandlung überwacht, ist zwar gut, aber ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher. Es heißt, dass täglich mehrere Operationen durchgeführt werden – bei so einem hohen Pensum ist es schwer vorstellbar, dass jeder Patient wirklich genau überwacht wird. Meiner Meinung nach reicht diese Überwachung allein auch nicht aus.
Es kam mir ehrlich gesagt auch komisch vor, dass nur der Vorname des Arztes verwendet wird.( Web Seite und Insta)
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 23:03:38 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00474 Sekunden