Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haar Ästhetix Stuttgart - Erfahrungen
(Erfahrungen über Haar Ästhetix Stuttgart) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haar Ästhetix Stuttgart - Erfahrungen [Beitrag #174599] :: So., 13 Juli 2025 12:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

aktuell setze ich mich mit dem Thema einer Haartransplantation auseinander. Ich suche vorwiegend im südlichen Raum Deutschlands nach einer Praxis.

Bei meiner Recherche bin ich unter anderem auch auf Haar Ästhetix in Stuttgart aufmerksam geworden. Die Praxis macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Gibt es hier im Forum jemand, der dort eine Haartransplantation hat durchführen lassen?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Ästhetix Stuttgart - Erfahrungen [Beitrag #174601 ist eine Antwort auf Beitrag #174599] :: So., 13 Juli 2025 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo und willkommen in Forum,

gib uns doch zunächst noch einige Informationen zu deiner aktuellen Situation und Zielen und lade ein paar Bilder hoch (nass, Haarlinie, zurückgekämmt, Donor). Dazu gibt es folgende Vorlage:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/

du schreibst "Die Praxis macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. ". Woran machst du das fest, hast du konkrete Punkte?

Den Arzt oder Klinik anhand des Wohnorts auszuwählen ist keine gute Idee. Das Ergebnis trägst du ein Leben lang auf dem Kopf und aus Bequemlichkeit andere Faktoren wie Erfahrung, Langzeitergebnisse anderer Patienten etc. außer Acht zu lassen nicht zu empfehlen. Wenn du allerdings in Deutschland bleiben möchtest, ist nur Ayoub in NRW die einzige Adresse. Ansonsten Belgien, Schweiz oder Türkei. Nimm bitte Abstand von Massenkliniken.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Biohair Clinik
Nächstes Thema: Hair of Istanbul
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt