Lohnt sich noch eine bzw. mehrere HT´s [Beitrag #174600] :: So., 13 Juli 2025 14:17
|
Isma929
|
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich möchte gerne von euch eine Einschätzung darüber, ob in meinem Fall eine HT sinnvoll wäre? Ich bin 33 Jahre alt und habe mich an die Kurzhaarschnitt (mit Rasierer auf "0") gewohnt. Dennoch möchte ich die heutigen Möglichkeiten wieder Haare auf dem Kopf zu haben nicht außen vor lassen.
Die Vorstellung wieder Haare zu haben lässt mich glücklich werden aber ich habe mich eigentlich schon auf die aktuelle Situation gewöhnt. Ich weiß, dass so ein Eingriff für immer da ist und kaum bzw. nur schwer bei einer schlechten Behandlung rückgängig gemacht werden kann. Ich wäre bereit, eine oder mehrere HT´s durchzuführen, aber auch nur dann, wenn ich weiß, dass es bei mir langfristig gut aussehen kann. Für ein "halbes" Ergebnis, lebe ich lieber mit meiner Glatze weiter :=).
Für eine HT bin ich auch bereit, in andere Länder zu reisen, wenn das Preis- Leistungsverhältnis passt. Mein Budget liegt bei ca. 3-4k pro HT.
Ich hoffe sehr, dass Ihr mir eine erste Einschätzung über meine Situation geben könnt. Ich würde mich sehr über antworten freuen.
Vielen Dank im Voraus!
LG
Isma929
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Lohnt sich noch eine bzw. mehrere HT´s [Beitrag #174609 ist eine Antwort auf Beitrag #174600] :: So., 13 Juli 2025 17:43 
|
Osmon
|
Da musst du nicht groß im Thema drin sein.
Ganz einfache Mathematik: Die kahle Fläche ist zu groß.
Selbst mit Barthaaren, die man benötigen wurde, würde das nichts bringen.
Und dann käme bei dem letzten Stadium NW noch dazu, zu überprüfen, ob nicht selbst der Spender schon von der Miniaturisierung betroffen ist.
Natürlich kann man Teile deiner Kopfhaut bepflanzen. Ob du damit allerdings zufrieden wärst....mal ganz von den hohen Kosten und den Strapazen dieser aufwändigen OPs abgesehen.
Sorry, dir keine bessere Antwort geben zu können.
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|