Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Lohnt sich noch eine bzw. mehrere HT´s
(Ich benötige eine Einschätzung bezüglich einer HT in meinem Fall.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lohnt sich noch eine bzw. mehrere HT´s [Beitrag #174600] :: So., 13 Juli 2025 14:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich möchte gerne von euch eine Einschätzung darüber, ob in meinem Fall eine HT sinnvoll wäre? Ich bin 33 Jahre alt und habe mich an die Kurzhaarschnitt (mit Rasierer auf "0") gewohnt. Dennoch möchte ich die heutigen Möglichkeiten wieder Haare auf dem Kopf zu haben nicht außen vor lassen.
Die Vorstellung wieder Haare zu haben lässt mich glücklich werden aber ich habe mich eigentlich schon auf die aktuelle Situation gewöhnt. Ich weiß, dass so ein Eingriff für immer da ist und kaum bzw. nur schwer bei einer schlechten Behandlung rückgängig gemacht werden kann. Ich wäre bereit, eine oder mehrere HT´s durchzuführen, aber auch nur dann, wenn ich weiß, dass es bei mir langfristig gut aussehen kann. Für ein "halbes" Ergebnis, lebe ich lieber mit meiner Glatze weiter :=).
Für eine HT bin ich auch bereit, in andere Länder zu reisen, wenn das Preis- Leistungsverhältnis passt. Mein Budget liegt bei ca. 3-4k pro HT.
Ich hoffe sehr, dass Ihr mir eine erste Einschätzung über meine Situation geben könnt. Ich würde mich sehr über antworten freuen.

Vielen Dank im Voraus!

LG
Isma929

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt sich noch eine bzw. mehrere HT´s [Beitrag #174602 ist eine Antwort auf Beitrag #174600] :: So., 13 Juli 2025 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Chance

Aw: Lohnt sich noch eine bzw. mehrere HT´s [Beitrag #174603 ist eine Antwort auf Beitrag #174600] :: So., 13 Juli 2025 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Yumi2,

danke für eine schnelle Rückmeldung.
Kannst du mir bitte deine Meinung erklären?
Nur damit ich es verstehen kann.
Danke!
LG
Isma929

Aw: Lohnt sich noch eine bzw. mehrere HT´s [Beitrag #174604 ist eine Antwort auf Beitrag #174600] :: So., 13 Juli 2025 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann zwar nicht für ihn antworten aber m.E.n. ist die zu transplantierende Fläche zu groß

Aw: Lohnt sich noch eine bzw. mehrere HT´s [Beitrag #174609 ist eine Antwort auf Beitrag #174600] :: So., 13 Juli 2025 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da musst du nicht groß im Thema drin sein.
Ganz einfache Mathematik: Die kahle Fläche ist zu groß.
Selbst mit Barthaaren, die man benötigen wurde, würde das nichts bringen.
Und dann käme bei dem letzten Stadium NW noch dazu, zu überprüfen, ob nicht selbst der Spender schon von der Miniaturisierung betroffen ist.
Natürlich kann man Teile deiner Kopfhaut bepflanzen. Ob du damit allerdings zufrieden wärst....mal ganz von den hohen Kosten und den Strapazen dieser aufwändigen OPs abgesehen.
Sorry, dir keine bessere Antwort geben zu können.

Aw: Lohnt sich noch eine bzw. mehrere HT´s [Beitrag #174620 ist eine Antwort auf Beitrag #174600] :: Mo., 14 Juli 2025 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klarer SMP Kandidat.

HT NO.

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
750   Grafts FUE Heitmann 2025
=====
10.860 Grafts

Keine Medis

Aw: Lohnt sich noch eine bzw. mehrere HT´s [Beitrag #174621 ist eine Antwort auf Beitrag #174600] :: Mo., 14 Juli 2025 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Antworten.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mich mit dem Thema nicht weiter beschäftigen muss Smile.

gibt es hier Beispiele für SMP Ergebnisse?
Bin jetzt kein großer Fan davon aber paar Ergebnisse würde ich mir trotzdem gerne mal anschauen.

LG
Isma929

Aw: Lohnt sich noch eine bzw. mehrere HT´s [Beitrag #174637 ist eine Antwort auf Beitrag #174609] :: Do., 17 Juli 2025 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
So aufwendig ist der Eingriff auch nicht eher kostspielig.

https://youtu.be/BRU00cp54Nk?si=Miw4hHTXQLyiB4KG

[Aktualisiert am: Do., 17 Juli 2025 17:46]

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 39 Jahre NW 5
Nächstes Thema: 27 Jahre alt, plane Haartransplantation nur an der Tonsur: Graft-Schätzung, Spenderqualität und Arzt
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE