Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation ohne Rasur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation ohne Rasur [Beitrag #174754] :: Di., 05 August 2025 18:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Welche Kliniken könnt ihr empfehlen für ein sauberes Ergebnis ohne Rasur.
Entweder mit Teilrasur wo die Haare hinten und Seitlich rasiert werden und oben bleibt die Länge oder mit Long Hair wo alles so bleibt wie es ist.
Habe von paar Kliniken Angebote eingeholt wo ich recherchiert habe das sie solche Transplantationen machen und auch darauf spezialisiert sind!
Würde auch gerne Kliniken haben wo es direkt von einem Chirurgen gemacht wird nicht von angelernten Technikern wie es bei Serkan Aygin der Fall ist.
Da ist mir das Risiko zu hoch das was schief geht.

Angebote holte ich mir von den Kliniken:

Seneca
Dr T Hair Europe
Transmed Klinik
AEK Hair Klinik

Bei den genannten Kliniken würden den Eingriff Ärzte machen die direkt auf Teilrasur oder Long Hair Spezialisiert sind.
Hättet ihr noch Klinik Vorschläge?
Bei mir würde es derzeit Beruflich nur mit diesen beiden Methoden funktionieren.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Rasur [Beitrag #174755 ist eine Antwort auf Beitrag #174754] :: Di., 05 August 2025 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glaubtst du wirklich, dass es ohne Rasur besser aussehen würde?
Dein Hinterkopf muss rasiert werden. Der Kontrast zum längeren Haar, das notdürftig zusammengekämmt wird, in der Hoffnung, dass es einigermaßen gesellschaftsfähig aussieht und nicht auffällt, wäre auf jeden Fall ein Blickfang für andere.
Dann besser alles ab und dazu stehen.
Ich denke eher, dir wäre es nur unangenehm, anderen zu zeigen, dass du eine HT hattest. Beruflich gesehen würdest du deshalb aber keine Kündigung erhalten und auch Kunden würden sich nicht bei deinem Chef beschweren.
Ich habe damals 2, 5 Wochen Urlaub gehabt. Danach habe ich bei der Arbeit relativ enttäuschte Rückmeldungen erhalten. Außer kurzem Stoppelschnitt mit Rötungen war nicht mehr viel zu sehen. Man hatte es sich viel schlimmer vorgestellt.

Aw: Haartransplantation ohne Rasur [Beitrag #174756 ist eine Antwort auf Beitrag #174754] :: Mi., 06 August 2025 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht nicht darum wie es aussehen würde.
Ich weiß selbst das es so auch nicht gut aussehen wird.
Aber ich kann etwas kaschieren.
Habe auch Narben am Kopf was bei Glatze dann komplett beschissen aussieht und das sieht dann wirklich jeder.
Und ja ich möchte mich nicht bei allen Kunden dann dafür rechtfertigen bzw. jeden einzelnen erklären was und warum ich es gemacht habe.
Ergebnis von der Transplantation wird nicht anders aussehen als mit Vollrasur hab schon mehrere Kandidaten gesehen die es so machten.
Die Pflege ist halt etwas aufwändiger.
Also wenn. jemand einen guten Chirurgen kennt der darauf Spezialisiert ist bitte postet es.
Es würde mir sehr helfen,

Aw: Haartransplantation ohne Rasur [Beitrag #174757 ist eine Antwort auf Beitrag #174754] :: Mi., 06 August 2025 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wäre dann  Michalis in Zypern, ist auch einer von den Ärzten, die Krämer empfiehlt.

die Preis sind dort übrigens auch in Ordnung. Man findet paar Ergebnisse im Netz.

Kontaktiere ihn mal, der operiert in Zypern und glaube in Barcelona

Aw: Haartransplantation ohne Rasur [Beitrag #174763 ist eine Antwort auf Beitrag #174757] :: Do., 07 August 2025 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Twin schrieb am Mi., 06 August 2025 09:40
das wäre dann  Michalis in Zypern, ist auch einer von den Ärzten, die Krämer empfiehlt.

die Preis sind dort übrigens auch in Ordnung. Man findet paar Ergebnisse im Netz.

Kontaktiere ihn mal, der operiert in Zypern und glaube in Barcelona

Ok danke für die Info.
Werde ihn mal kontaktieren.
Habt ihr sonst noch Ärzte die ihr empfehlen könnt.
Mit Bicer hab ich schon Kontakt gehabt.
Wie bekannt ist Dr Yaman oder Dr Tayfun?

Aw: Haartransplantation ohne Rasur [Beitrag #174787 ist eine Antwort auf Beitrag #174754] :: So., 10 August 2025 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich war bei Dr Harun in Istanbul. Er bietet auch komplett rasurfrei an. Es gibt auch einige Ergebnisse hier im Forum.
Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hair of Istanbul Erfahrung?
Nächstes Thema: HT bei Haircollege in Köln
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic