Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT bei Haircollege in Köln
(Jemand Erfahrung?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Haircollege in Köln [Beitrag #174777] :: Sa., 09 August 2025 10:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ich denke fast jedem geht es vor der Haartransplantation genauso… Wo lasse ich sie durchführen??? Natürlich kommt einem sofort die Türkei in den Kopf. Nach längerer Suche habe ich aber das Haircollege in Köln gefunden und mir ein Angebot geben lassen. Es ist nicht teurer als beispielsweise bei Elithair.

Gibt es hier irgendwelche Erfahrungen zu dieser Klinik?
Natürlich ist es für jemanden in Deutschland viel entspannter mal eben ne Stunde mit dem Auto zu fahren, als 4 Stunden in ein fremdes Land zu fliegen. Zudem habe ich im Hinterkopf, dass ich bei Problemen immer eine Anlaufstelle in der Nähe habe.

Ich hoffe jemand kann weiterhelfen!
Danke!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Haircollege in Köln [Beitrag #174778 ist eine Antwort auf Beitrag #174777] :: Sa., 09 August 2025 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Schädel. Es sind halt immer wieder die gleichen Fragen.

Aw: HT bei Haircollege in Köln [Beitrag #174779 ist eine Antwort auf Beitrag #174777] :: Sa., 09 August 2025 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fülle doch bitte zu allererst den Steckbrief aus und lade ein paar Bilder hoch (Haarlinie, nass zurückgekämmt, Donor)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/

Es gibt weltweit nur einige Ärzte die langfristig gute Ergebnisse erzielen. Ich empfehle dringend, dass der Preis eine untergeordnete Rolle spielen muss; es ist deine Gesundheit und eine verpfuschte HT rückgängig zu machen ist sehr kostspielig und häufig gar nicht mehr möglich! Wenn du unbedingt in D bleiben möchtest, kannst du zu Ayoub gehen. Er hat seine Praxis nahe Düsseldorf. Um alle anderen in Deutschland großen Bogen machen.

Aw: HT bei Haircollege in Köln [Beitrag #174792 ist eine Antwort auf Beitrag #174777] :: So., 10 August 2025 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gehst am besten dorthin und machst selbst einen Erfahrungsbericht, fein dokumentiert. Sei aber so nett und lass eine Dichtemessung des Donors vorher und danach machen Wink

Haarausfall seit etwa 22. Lebensjahr
Tendenz zu NW6 väterlicher- und mütterlicherseits
2014 HT FUT Hattingen Hair ca. 5.500 Grafts
2025 HT FUE Hattingen Hair ca. 3.000 Grafts
-------------------------------------------------
ca. 8.500 Grafts

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation ohne Rasur
Nächstes Thema: Dr. Jean Luc Portelli
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt