Dr. Jean Luc Portelli [Beitrag #174830] :: Mo., 18 August 2025 11:28
|
PuffyPink
|
Hallo an alle,
nach mittlerweile über 15 Jahren Haarausfall, hab ich mich in den vergangenen Monaten dazu entschieden mit 35 eine HT anzugehen.
Ich hab mich die letzten Monate viel informiert, hatte aber natürlich auch über die Jahre vorher schon einiges gelesen.
Von den günstigsten Angeboten bin ich ziemlich schnell weg, war dann bei Angeboten wie HLC, Bicer und ähnlichen Preiskategorien. Hier muss ich sagen, haben mich die Ergebnisse aber nie so wirklich überzeugt.
Zuletzt hatte ich mich eigentlich auf Pittella eingeschossen. Da kam aber nie ne Rückmeldung, sonst hätte ich vermutlich schon nen Termin gebucht.
In den vergangenen Tagen ist mir dann erstmals der Name von Dr. Jean Luc Portelli aus Malta aufgefallen.
Ich muss sagen, dass mir die Ergebnisse von ihm bisher von fast allen (ausgenommen den sehr hochpreisigen) am besten gefallen und ich bislang kein schlechtes (so viele Ergebnisse konnte ich aber auch nicht finden) Resultat finden konnte.
Ich hatte mich schon drauf eingestellt, mein Budget noch einmal nach oben zu korrigieren, bis ich dann gesehen habe, dass er nur 1,50euro pro graft verlangt.
Nun meine Frage, wie schätzt ihr den Chirurgen ein?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
Lg
Puffy
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Dr. Jean Luc Portelli [Beitrag #174834 ist eine Antwort auf Beitrag #174833] :: Mo., 18 August 2025 13:17 
|
Mona
|
@ PuffyPink
Kannst du es bitte bei diesem einen Thread belassen?
Du hast unterdessen 3 exakt gleiche Threads erstellt, ich hatte dich dazu auch bereits angeschrieben.
Falls ein neu erstelltes Thema oder ein Beitrag nach Erstellen nicht umgehend erscheint, dann warte bitte noch ein kleines Weilchen und schaue dann nochmal nach.
Viele Grüße,
Mona
|
|
|
|
|
|
Aw: Dr. Jean Luc Portelli [Beitrag #174835 ist eine Antwort auf Beitrag #174830] :: Mo., 18 August 2025 17:52 
|
Degen
|
Ich habe mir ein paar Ergebnisse angesehen. Der Preis ist natürlich super und die Ergebnisse sind solide, aber für meinen Geschmack sind die Haarlinien nicht so natürlich wie bei den Top-Ärzten. Es wird zu sehr in Reihe gesetzt und es sind zu wenig softe Singles vorhanden. Bei manchen Fällen gefällt mir die Form der Haarlinie auch gar nicht.
Fairerweise muss man sagen, dass sowas vielen Patienten egal ist. Ich habe im Bekanntenkreis drei Leute, da erkennt man die HT auf 20 Meter, aber die finden es super, Hauptsache irgendwie Haare.
|
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 04:52:07 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00377 Sekunden