Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Haartransplantation mit 4050 Drafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Haartransplantation mit 4050 Drafts [Beitrag #174946] :: Mi., 03 September 2025 11:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Bericht meiner Haartransplation:

Meine Operation fand am 2.9. statt.

Am 1.9. kam ich am späten Nachmittag am Flughafan an und wurde von einem sehr netten Mitarbeiter des Teams abgeholt. Wir haben uns bis zum Eintreffen des Taxis sehr angenehm unterhalten und uns ausgetauscht.
Das luxuriösere Taxi hat mich zur Klinik gebracht, in der ich sehr freundlich empfangen wurde und mir alles weitere erklärt wurde. Nach einem Bluttest wurde ich in mein Hotel gebracht.
Das Hotel in dem ich untergebracht war, ist sehr anregend und die Aussicht beim Frühstück ist atemberaubend.

Am 2.9 war dann meine OP.
Morgens wurde ich vom Taxi wieder abgeholt und zur Klinik gebracht. Ich durchlief mehrere Stationen, in dem mir alles genaustens erklärt wurde und dann fand die OP statt.
Von der OP selbst habe ich nicht viel mit bekommen, da ich die meiste Zeit geschlafen habe.
Ein Essen während der OP war auch mit dabei um gestärkt zu bleiben.

Nach der OP fand dann noch ein kurzes Gespräch statt um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Am dritten Tag wurde mir anschließend noch gezeigt, wie ich mir in nächster Zeit die Haare waschen soll.

Ich kann die OP jedem empfehlen, der an Haarausfall leidet und mit sich selbst dadurch nicht mehr zufrieden ist.
Es war eine interessante Reise und ich bin sehr gespannt darauf, wie meine Haare in ein paar Monaten aussehen werden.

Vielen Dank dan das gesamte Team, an die Freundlichkeit und die ausführlichen Gespräche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 4050 Drafts [Beitrag #174951 ist eine Antwort auf Beitrag #174946] :: Mi., 03 September 2025 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer wieder interessant zu lesen, dass manche Patienten vom Luxus und der tollen Unterbringung schwärmen ohne allerdings auf die wichtigen Dinge zu achten:
Wer ist der Arzt? Wie ist sein Ruf ? Wo sind unabhängige Patientenberichte über einen langen Zeitraum mit Fotos dokumentiert ?
Wer meint, dass eine luxuriöse Unterbringung mit einem guten HT Ergebnis einhergeht, sollte vielleicht mal überlegen, wie der Arzt diesen angebotenen Preis kalkuliert hat.
Aber gut. Sind alles Erwachsene hier und diese entscheiden, wer was an ihrer Birne machen darf.

Aw: Haartransplantation mit 4050 Drafts [Beitrag #174958 ist eine Antwort auf Beitrag #174946] :: Mi., 03 September 2025 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keine Bilder, nur Lob und wenig Inhalt.

Haarausfall seit etwa 22. Lebensjahr
Tendenz zu NW6 väterlicher- und mütterlicherseits
2014 HT FUT Hattingen Hair ca. 5.500 Grafts
2025 HT FUE Hattingen Hair ca. 3.000 Grafts
-------------------------------------------------
ca. 8.500 Grafts

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4800 grafts Dr. Cinik in Istanbul
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt