Weiße Stellen auf Kopfhaut direkt nach dem Duschen [Beitrag #175005] :: Mi., 10 September 2025 11:32
|
Cs1904
|
Hallo zusammen,
meine Haartransplantation ist mittlerweile 10 Wochen her und ich habe seit über einem Monat leider ein großes Problem. Ich habe direkt nach dem Duschen überall so weiße Hautstellen im Empfängerbereich. Diese werden wieder deutlich besser, wenn die Kopfhaut wieder trocken ist. Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme oder weiß, was das ist? Für jede Antwort bin ich sehr dankbar!
LG
[Aktualisiert am: Mi., 10 September 2025 11:42]
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Weiße Stellen auf Kopfhaut direkt nach dem Duschen [Beitrag #175050 ist eine Antwort auf Beitrag #175005] :: Mo., 15 September 2025 16:03 
|
Tom2607
|
Hey, hatte ich auch und ich war auch bei Ayoub.
Sind vermutlich Schuppen bzw halt Haut, daher sieht es aufgeweicht wohl schlimmer aus. Du kannst mal Jojobaöl oder Kokosöl probieren. 30min einwirken lassen, dann auswaschen und ruhig danach mal ein bisschen die feuchte Kopfhaut massieren, dann löst sich einiges. Shampoo mit Salicylsäure kann auch helfen. Ich bin jetzt 8 Monate post OP und habe es immer noch ab und zu leicht. Ich habe öfters gelesen, dass es bei Einigen bis zu einem Jahr dauert, bis sich die Kopfhaut einpendelt.
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|