Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Unique FUE mit 4.070 Grafts – Meine Erfahrung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unique FUE mit 4.070 Grafts – Meine Erfahrung [Beitrag #175105] :: Fr., 19 September 2025 16:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte im März 2025 meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic. Aufgrund von Erfahrungsberichten und der kompetenten Abstimmung im Vorfeld habe ich mich für diese Klinik entschieden. Der Ablauf vor Ort war bestens organisiert. Die Nachbetreuung  ist auch einwandfrei. Nach 6 Monaten bin ich schon sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Ich kann die Klinik und Methode gerne jedem weiterempfehlen.

/foren/transplant/index.php/fa/67367/0/

/foren/transplant/index.php/fa/67368/0/

/foren/transplant/index.php/fa/67369/0/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unique FUE mit 4.070 Grafts – Meine Erfahrung [Beitrag #175108 ist eine Antwort auf Beitrag #175105] :: Sa., 20 September 2025 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt? Medis? 4000 für die Fläche? Donor? Vorher, nachher? ! Langfristige Planung? Voranschreitender Ausfall? Tonsur?

[Aktualisiert am: Sa., 20 September 2025 12:53]

Aw: Unique FUE mit 4.070 Grafts – Meine Erfahrung [Beitrag #175110 ist eine Antwort auf Beitrag #175108] :: Sa., 20 September 2025 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 31 Jahre alt. Nehme aktuell Tabletten mit Biotin und Keratin. Die 4000 Grafts waren für die behandelte Fläche, der Donorbereich ist nach wie vor dicht. Eine weitere OP im Tonsurbereich wäre zu einem späteren Zeitpunkt möglich, aktuell habe ich dort aber keinen Bedarf.

Aw: Unique FUE mit 4.070 Grafts – Meine Erfahrung [Beitrag #175111 ist eine Antwort auf Beitrag #175110] :: Sa., 20 September 2025 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hat operiert?

Aw: Unique FUE mit 4.070 Grafts – Meine Erfahrung [Beitrag #175112 ist eine Antwort auf Beitrag #175105] :: Sa., 20 September 2025 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich sags wieder mal ziemlich direkt:
Du wirst auf Dauer mit der HT nicht glücklich werden.
Deinem Ausgangsstatus und deinem Alter nach zu urteilen,
wird es bei dir in den nächsten Jahren leider noch kräftig rieseln.
Jetzt hast du 4 k verballert und musst schauen, wie du mit 40 mit dem Rest auf dem Kopf arbeiten kannst. Du hast dir sehr viele verbaut.
Biotin und Keratin stärken lediglich die Haarstruktur, helfen aber nicht gegen Alopezie.
Sorry, für die nicht so optimistische Prognose. Dafür ist sie aber ehrlich.
Dir alles Gute !

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2800 Grafts DHI in der Türkei / 6. Monat Ergebnis
Nächstes Thema: 4600 Grafts Unique FUE 6 Monatsverlauf
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt