Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarausfall 9 Monate Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall 9 Monate Post OP [Beitrag #175136] :: Di., 23 September 2025 20:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin ca im 9ten Monat Post OP und habe seit ungefähr einem Monat vermehrt Haarausfall (50–100) Haare. Zumindest auffällig viele, der Staus war die Jahre zuvor stabil da ich Finasterid nehme. Hatte hier eventuell jemand ähnliches?  Smile  

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall 9 Monate Post OP [Beitrag #175158 ist eine Antwort auf Beitrag #175136] :: Do., 25 September 2025 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das ist so pauschal nicht einfach zu beantworten...

Kannst du feststellen, ob es transplantierte Haare sind?

https://www.youtube.com/watch?v=MWPbyNaj0kk

Wo warst du? Wie viele Grafts wurden transplantiert? Wie war der Heilungsverlauf? Bilder (vorher/nachher)?

Aw: Haarausfall 9 Monate Post OP [Beitrag #175161 ist eine Antwort auf Beitrag #175158] :: Do., 25 September 2025 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei Ayoub es wurden 3300 Grafts transplantiert.

Post OP
/foren/transplant/index.php/fa/67393/0/

14 Tage Post OP
/foren/transplant/index.php/fa/67394/0/

8 Wochen Post OP
/foren/transplant/index.php/fa/67395/0/

Aktuell Haarlinie
/foren/transplant/index.php/fa/67396/0/

Ich habe das Gefühl eher Haare im hinteren Teil, wo transplantiert wurde zu verlieren, können also auch "normale" Haare sein. Ich hatte schon immer Probleme mit fettiger Kopfhaut, ab und zu auch mal Haare mit Talg dran ect. Versuche, dass halt so gut es geht mit Ketozolin und Co in Griff zu halten. Aber ich denke viel mehr als abwarten und Finasterid nehmen kann ich wohl nicht tun oder? Minoxidil tut meiner Kopfhaut nicht gut und nehme es daher seit ca 2 Jahren nicht mehr  Smile .

Aw: Haarausfall 9 Monate Post OP [Beitrag #175169 ist eine Antwort auf Beitrag #175161] :: Fr., 26 September 2025 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keine Ahnung was Du meinst. Ich denke du hast eher unbegründete Angst.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Weiße Stellen auf Kopfhaut direkt nach dem Duschen
Nächstes Thema: Frauen haartransplatation
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt