Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Haartransplantation
(Haartransplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   Haartransplantation [Beitrag #175133] :: Di., 23 September 2025 17:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach langem Überlegen habe ich mich für eine Haartransplantation bei Dr. Cinik entschieden – und es war die absolut richtige Wahl.

Organisation & Abholung
Schon die Ankunft in Istanbul war stressfrei. Ich wurde direkt vom Flughafen abgeholt und komfortabel ins Hotel gebracht. Auch die Fahrten zwischen Hotel und Klinik waren bestens organisiert – immer pünktlich, freundlich und zuverlässig. Das hat mir sehr geholfen, den ganzen Ablauf entspannt anzugehen.

Beratung & Betreuung
Von Beginn an wurde ich ehrlich und kompetent beraten. Dr. Cinik und sein Beraterteam haben sich Zeit genommen, meine Fragen ausführlich zu beantworten und gemeinsam mit mir einen realistischen Behandlungsplan zu erstellen. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas „verkauft“ wird – alles war transparent und nachvollziehbar.

Operation & Ablauf
Der Eingriff verlief professionell und strukturiert. Das gesamte Team war sehr aufmerksam, freundlich und hat mir jederzeit Sicherheit vermittelt. Die OP-Räume waren modern und absolut sauber. Schmerzen hatte ich kaum, und selbst während der Behandlung wurde darauf geachtet, dass ich mich wohlfühle.

Nachsorge & Ergebnis
Die Nachsorge war hervorragend: detaillierte Anweisungen, wie ich die ersten Tage und Wochen mit der Kopfhaut umgehen soll, und jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen – die Haarlinie wirkt natürlich und ich fühle mich wieder deutlich selbstbewusster.

Fazit
Vom Abholservice über die Hotelunterbringung, die professionelle Beratung und Durchführung bis hin zum Ergebnis war alles perfekt organisiert. Genau wie viele andere im Forum berichten, habe auch ich den Eindruck, dass Dr. Cinik und sein Team großen Wert auf Qualität, Professionalität und Patientenzufriedenheit legen.

Ich kann aktuell nur 5 Sterne vergeben (das Endresultat kommt ja erst in ein paar Monaten) und kann jedem, der mit dem Gedanken an eine Haartransplantation spielt, Dr. Cinik wärmstens empfehlen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #175153 ist eine Antwort auf Beitrag #175133] :: Do., 25 September 2025 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jaja Abholservice über die Hotelunterbringung schön und gut...

Wie viele Grafts wurden transplantiert?
Hast du vorher/nachher Bilder?

du schreibst "Von Beginn an wurde ich ehrlich und kompetent beraten. Dr. Cinik und sein Beraterteam haben sich Zeit genommen, meine Fragen ausführlich zu beantworten und gemeinsam mit mir einen realistischen Behandlungsplan zu erstellen."

Was waren konkret deine Fragen?
Wurdest du darüber aufgeklärt, dass der Haarausfall weiter geht und häufig eine zweite oder dritte OP nötig werden? Wurde dein Spender vermessen? Wie viele Grafts gibt dein Spender noch her?

Du schreibst "Die OP-Räume waren modern und absolut sauber. Schmerzen hatte ich kaum, und selbst während der Behandlung wurde darauf geachtet, dass ich mich wohlfühle."

Also dass die OP-Räume sauber sind ist schön, sollte aber Standard und nicht erwähnenswert sein. Woran machst du fest, dass die OP-Räume modern waren?  Auch dass du während der Behandlung keine Schmerzen hast ist das Mindestmaß.

Aw: Haartransplantation [Beitrag #175154 ist eine Antwort auf Beitrag #175153] :: Do., 25 September 2025 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
an deiner Meinung merke ich bereits deine Skepsis. 3000 grafts wurden transplantiert. Bilder findest du im Anhang - leider konnte ich nur 4 hochladen.

Ich nehme seit Jahren bereits Nahrungsergänzungsmittel, darauf haben sich meine Fragen u.a. bezogen - ich hatte viele Fragen schon Monate vor der OP klären können. Mein Spender wurde vermessen und gibt noch weit über 3000 grafts her (man sieht nach 3 Wochen nicht mehr dass ich eine HT hatte wenn man den Spender betrachtet.
Ansonsten schau dir gern meine Reddit-Beiträge an. Dort heißt mein username PerspectiveSad8146 an.
Der Spender wurde ebenfalls gemessen sowie eine Haaranalyse wurde gemacht.

Ich kann die Klinik nur empfehlen. Für dich ist sowas vielleicht das Mindestmaß, aber für mich war es eine super Erfahrung.

Aw: Haartransplantation [Beitrag #175155 ist eine Antwort auf Beitrag #175133] :: Do., 25 September 2025 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Unterstellungen kannst du für dich behalten, das ist nicht angebracht.

Es wäre schön gewesen, wenn du hier direkt von dir aus diese Infos (Grafts, Spender, Bilder hochladen etc.) gegeben hättest; das ist nämlich was zählt und nicht dass der Abholservice super war. Auf alle meine Fragen bist du auch leider nicht eingegangen; ich werde jetzt aber auch nicht mehr nachhaken.

Von den Bildern her sieht es in Ordnung aus.
Zum Thema Nahrungsergänzungsmittel: diese sind gut um Haarstruktur zu stärken jedoch sind sie kein Mittel zur Behandlung der androgenen Alopezie.

Würde mich über ein Update nach 3, 6 und 12 Monaten freuen, die Community sicher auch. Wünsche dir alles Gute.

Aw: Haartransplantation [Beitrag #175157 ist eine Antwort auf Beitrag #175155] :: Do., 25 September 2025 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne schicke ich Zwischenupdates zum Ergebnis. Ich wollte nicht unhöflich wirken, aber ich fand mich aufgrund deiner Schreibweise im ersten Satz etwas angegriffen. Tut mir leid, wenn ich das falsch aufgenommen habe.

Dir wünsche ich auch alles Gute.  

Aw: Haartransplantation [Beitrag #175164 ist eine Antwort auf Beitrag #175157] :: Fr., 26 September 2025 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liest sich an wie ein Werbebericht.

PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Aw: Haartransplantation [Beitrag #175165 ist eine Antwort auf Beitrag #175164] :: Fr., 26 September 2025 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich wollte mit meinem Bericht die Klinik gut darstellen lassen, da ich auch schon Mal negative Beiträge hierzu gesehen habe. Wollte es nicht überspitzt darstellen, aber hoffe, mein Beitrag gewinnt an Authentizität wenn ich demnächst Updates hochlade. Ist auf jeden Fall ernst gemeint  Very Happy

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Cinik Haartransplantation
Nächstes Thema: DHI Transplant
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt