Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT bei Haarpraxis Bremen, Dr. Ahmad
(Fragen zu Haartransplantation bei Dr. Ahmed in Bremen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Haarpraxis Bremen, Dr. Ahmad [Beitrag #175224] :: Di., 30 September 2025 16:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte eine Haartransplantation bei der Haarpraxis Bremen (Dr. Ahmad) machen lassen. Ich brauche eure Hilfe. 🫠Hat jemand Erfahrungen mit dieser Praxis? Vielen Dank!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Haarpraxis Bremen, Dr. Ahmad [Beitrag #175226 ist eine Antwort auf Beitrag #175224] :: Di., 30 September 2025 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann zu der Praxis nichts sagen. Außer: Es gibt auf der Welt meiner Meinung nach ca. 15 gute HT-Ärzte  Ich kenne in Deutschland nur Ayoub, der regelmäßig gute Ergebnisse liefert. Wenn du das Risiko eingehst, sei so nett und mach uns einen Erfahrungsbericht.

[Aktualisiert am: Di., 30 September 2025 16:45]

Haarausfall seit etwa 22. Lebensjahr
Tendenz zu NW6 väterlicher- und mütterlicherseits
2014 HT FUT Hattingen Hair ca. 5.500 Grafts
2025 HT FUE Hattingen Hair ca. 3.000 Grafts
-------------------------------------------------
ca. 8.500 Grafts

Aw: HT bei Haarpraxis Bremen, Dr. Ahmad [Beitrag #175246 ist eine Antwort auf Beitrag #175226] :: Fr., 03 Oktober 2025 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BombardeoNo8 schrieb am Di., 30 September 2025 16:45
Ich kann zu der Praxis nichts sagen. Außer: Es gibt auf der Welt meiner Meinung nach ca. 15 gute HT-Ärzte  Ich kenne in Deutschland nur Ayoub, der regelmäßig gute Ergebnisse liefert. Wenn du das Risiko eingehst, sei so nett und mach uns einen Erfahrungsbericht.
Alleine in den USA gibt es locker 15...
Manchmal wundert mich der sehr enge Blick in diesem Forum.

Aw: HT bei Haarpraxis Bremen, Dr. Ahmad [Beitrag #175253 ist eine Antwort auf Beitrag #175246] :: Fr., 03 Oktober 2025 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Alleine in den USA gibt es locker 15...
In den USA ? Naja ... da gibt es sicher noch weitere Alternativen in Europe .... und wenn man dann noch die extremen Kosten in den USA einrechnet ...
Also ich würde heute nicht mehr über den Atlantik fliegen

Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Aw: HT bei Haarpraxis Bremen, Dr. Ahmad [Beitrag #175270 ist eine Antwort auf Beitrag #175224] :: So., 05 Oktober 2025 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haartransplantationen in den USA sind unfassbar teuer, da werden wohl die wenigsten für einen Eingriff hinfliegen. Trotzdem gebe ich Yumi recht, es gibt weltweit sehr viele kompetente Ärzte. Hier im Forum spielen eigentlich nur DACH, Belgien und Türkei eine Rolle. Selbst Spanien und Portugal kommen hier so gut wie gar nicht vor, obwohl es dort viele herausragende Ärzte gibt.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frauen haartransplatation
Nächstes Thema: Dichte der Haarlinie nach 10 Monaten
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt