Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Klinik nähe Nürnberg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Klinik nähe Nürnberg [Beitrag #175269] :: So., 05 Oktober 2025 09:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ☺️
Ich bin m33 und leide an Haarausfall. Besonders im Bereich des Hinterkopfes. Meine Haare sind etwas länger und ich kann es noch so verstecken, das meine Umwelt nichts davon mitbekommt. Aber wohl nicht mehr lange 😅
Nächstes Jahr soll eine HT durchgeführt werden und ich suche eine Klinik in Nürnberg. Welche sind denn gut? Hat jemand Erfahrungen? Danke vorab

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik nähe Nürnberg [Beitrag #175279 ist eine Antwort auf Beitrag #175269] :: Mo., 06 Oktober 2025 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es denn wirklich keine Erfahrungen oder Empfehlungen?

Aw: Klinik nähe Nürnberg [Beitrag #175280 ist eine Antwort auf Beitrag #175279] :: Mo., 06 Oktober 2025 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schick zuerst mal Bilder von deiner Situation, wähle keine Klinik aufgrund der geographischen Nähe, sprich Deutschland, aus.

Es gibt einige sehr gute Kliniken, die wirst du nicht in Deutschland finden, du wirst auch relativ schnell die guten von den weniger guten unterscheiden können, wenn du dich hier etwas genauer einliest.

Es geht hier um ein Langzeitprojekt mit vielen Fragen, da ist das Kriterium "in der Nähe von Nürnberg" das letzte, das entsprechen sollte.

5470 Grafts FUT Hattingen 2018
2900 Grafts FUE Hattingen 2024
=========================
8.370 Grafts

Aw: Klinik nähe Nürnberg [Beitrag #175282 ist eine Antwort auf Beitrag #175269] :: Mo., 06 Oktober 2025 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Aussage ist falsch, da es in Deutschland sehr gute Anlaufstellen gibt z.B. Dr. Ayoub in Ratingen (Düsseldorf).

Nichtsdestotrotz muss ich meinem Vorredner zustimmen, erstmal Fotos zu posten und die Vorstellungen hinsichtlich auch Budget, da man dann eher danach eingrenzen kann, wo die Reise hingehen könnte.

Aw: Klinik nähe Nürnberg [Beitrag #175283 ist eine Antwort auf Beitrag #175269] :: Mo., 06 Oktober 2025 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte natürlich heißen... die wirst du nicht in Nürnberg finden... absolut korrekt. Viele gibt es nicht in Deutschland, aber es gibt sie, ja.

8.370 Grafts

Aw: Klinik nähe Nürnberg [Beitrag #175284 ist eine Antwort auf Beitrag #175283] :: Mo., 06 Oktober 2025 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KlausMenz schrieb am Mo., 06 Oktober 2025 11:38
Sollte natürlich heißen... die wirst du nicht in Nürnberg finden... absolut korrekt. Viele gibt es nicht in Deutschland, aber es gibt sie, ja.
Welche sind denn empfehlenswert?

Aw: Klinik nähe Nürnberg [Beitrag #175285 ist eine Antwort auf Beitrag #175284] :: Mo., 06 Oktober 2025 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einer wurde schon genannt, ich finde auch Hairmedic liefert gute Ergebnisse... Ich persönlich und aufgrund meiner positiven Erfahrungen würde aber nicht den Weg nach Deutschland suchen, sondern in ein Nachbarland, jedoch nicht nach Österreich Wink

8.370 Grafts

Aw: Klinik nähe Nürnberg [Beitrag #175286 ist eine Antwort auf Beitrag #175285] :: Mo., 06 Oktober 2025 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
KlausMenz schrieb am Mo., 06 Oktober 2025 12:15
Einer wurde schon genannt, ich finde auch Hairmedic liefert gute Ergebnisse... Ich persönlich und aufgrund meiner positiven Erfahrungen würde aber nicht den Weg nach Deutschland suchen, sondern in ein Nachbarland, jedoch nicht nach Österreich Wink
Gibt es Erfahrungen mit viva hair?

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tonsur-Verdichtung / Dense Packing bei Norwood 4 – Erfahrungen & Ergebnisse
Nächstes Thema: Hair College Köln-erste Eindrücke/Fragen Haartransplantationen allgemein
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE