Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Hermest » [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
[4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175327] :: Fr., 10 Oktober 2025 13:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen! 👋
Ich bin 31 Jahre alt und möchte hier meinen Weg mit meiner Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic in Istanbul dokumentieren.

🧑‍🦲 Meine Haarsituation vor der OP:

Seit mehreren Jahren hatte ich mit Haarverlust im vorderen Bereich sowie Geheimratsecken zu kämpfen. Eine HT hatte ich schon länger im Kopf, aber erst jetzt – im Rahmen meiner persönlichen Auszeit – den perfekten Moment gefunden. Kann nur empfehlen, während der Entscheidungsfindung einfach alle Haare einmal abzurasieren. Es ist dann echt befreiend, wenn man feststellt, dass das auch ziemlich toll aussieht.

❓ Warum Hermest?

Nach intensiver Recherche, und einem professionellen Erstkontakt, habe ich mich für Hermest entschieden. Habe mehrere Kliniken durchgesehen und hier weniger das negative Gefühl wie bei größeren Anbietern gehabt.

✈️ Anreise & Unterkunft:

Ich bin komfortabel nach Istanbul angereist und wurde vom Flughafen abgeholt. Transport in Istanbul ist halt generell durch Stau usw eine Katastrophe. Hermest kam mir aber bei deutlichen Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten entgegen wodurch ich schlussendlich zufrieden war. Das Hotel war in Ordnung – sauber, ruhig und in direkter Nähe zur Klinik.

🏥 Die Haartransplantation – Ablauf:

Am nächsten Tag ging es direkt morgens in die Klinik. Nach der Blutabnahme und einer ausführlichen Besprechung mit dem Team wurde der Spenderbereich rasiert und die Haarlinie final eingezeichnet. Mein Wunsch war: konservativ, natürlich und typgerecht. Bin auf das Ergebnis sehr gespannt.
Insgesamt wurden ~4500 Grafts mit der FUE-Unique Methode verpflanzt. Der Eingriff dauerte ca. 6h.

💉 Mein Eindruck:

Das Klinik-Team war sehr professionell, gut organisiert und wirklich freundliche Mitarbeiter. Während der OP war eine Kommunikation durch schlechteres Englisch der Techniker etwas schwierig, aber solange das Ergebnis passt, bin ich zufrieden.

Hier einpaar Bilder von Vorher und Nachher.
Werde alle paar Monate ein Update geben.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175333 ist eine Antwort auf Beitrag #175327] :: Sa., 11 Oktober 2025 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
danke für deinen Erfahrungsbericht. Wurde dein Spenderbereich vermessen also wie viele Grafts noch möglich wären für eine weitere OP?
Wirst du Medikamente nehmen (Fin oder Minox) und wurde darüber aufgeklärt?

icon14.gif   Aw: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175334 ist eine Antwort auf Beitrag #175333] :: Sa., 11 Oktober 2025 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünsche dir ein frohes und schnelles Wachstum Smile

Wie schaffen die 4.700 Grafts in 6 Stunden?

Ich habe diese Woche auch 1.700 Grafts bei einem renommierten Anbieter in Deutschland erhalten und das hat schon knappe 8 Stunden gedauert (inkl. Vor- und Nachgespräch).

Gruß

Aw: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175337 ist eine Antwort auf Beitrag #175334] :: So., 12 Oktober 2025 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Whereismyhair schrieb am Sa., 11 Oktober 2025 19:50

Wie schaffen die 4.700 Grafts in 6 Stunden?

Ich habe diese Woche auch 1.700 Grafts bei einem renommierten Anbieter in Deutschland erhalten und das hat schon knappe 8 Stunden gedauert (inkl. Vor- und Nachgespräch).

Gruß
Die arbeiten in der Türkei halt megaschnell mit überdurchschnittlich viel Personal, manchmal 4-5 Leute. Hatte schon 3 HT und jedes Mal wurde der Prozess schneller über die Bühne gebracht.
Wichtig ist aber welche Klinik und wie genau gearbeitet wird, da muss man die richtige Auswahl treffen.

Aw: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175354 ist eine Antwort auf Beitrag #175333] :: Mi., 15 Oktober 2025 03:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Spenderbereich ist eine 10/10 also war das nie Thema. Wenn du aktiv danach fragst, wirst du sicher eine Antwort erhalten. Wichtig ist nur das selber Sprechen.

Ich nehme sicher keine Medikamente dauerhaft für einen Haaransatz ein. Wurde auch nicht von der Klinik in irgendeiner Weise gepusht bislang.

[Aktualisiert am: Mi., 15 Oktober 2025 03:08]

Aw: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175355 ist eine Antwort auf Beitrag #175354] :: Mi., 15 Oktober 2025 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
0x0 schrieb am Mi., 15 Oktober 2025 03:06
Mein Spenderbereich ist eine 10/10 also war das nie Thema. Wenn du aktiv danach fragst, wirst du sicher eine Antwort erhalten. Wichtig ist nur das selber Sprechen.

Ich nehme sicher keine Medikamente dauerhaft für einen Haaransatz ein. Wurde auch nicht von der Klinik in irgendeiner Weise gepusht bislang.

In deinem Beitrag war ein überheblicher Ton nicht zu überhören – das kommt nicht gut an, und ehrlich gesagt wirkt es ziemlich respektlos.

Zur Sache selbst: Die Anzahl der angeblich gesetzten Grafts in so kurzer Zeit ist völlig unrealistisch. Wer das als „Geschicklichkeit“ verkauft, täuscht entweder sich selbst oder andere. Wenn man ein bisschen Ahnung hat, weiß man, dass Quantität nicht gleich Qualität ist.
Mal sehen, ob du in ein paar Monaten immer noch hier schreibst – oder ob du dann mit den Folgen deiner Entscheidung beschäftigt bist.
Ich kann diese sogenannten Haarfabriken absolut niemandem empfehlen – vor allem nicht, wenn die Eingriffe von irgendwelchen Technikern durchgeführt werden und kein  Arzt involviert ist.
Wer Wert auf Gesundheit und langfristige Ergebnisse legt, sollte solche Anbieter meiden – und zwar ohne Zögern

Aw: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175357 ist eine Antwort auf Beitrag #175355] :: Do., 16 Oktober 2025 05:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
? Bin gerade sehr verwirrt und nicht sicher ob du auf den falschen Kommentar geantwortest hast. Emotionale Ausbrüche bei verschiedenen Meinungen werden zukünftig ignoriert.

Kann nur sagen, dass versichert wurde den Spenderbereich nicht zu überstrapazieren. Wenn du noch mehr Input zu Hermest hast würde ich mich mehr über Infos freuen, weil ich dieses Thema auch bei meiner Recherche berücksichtigte. Der Eingriff wurde von Technikern durchgeführt, wobei der Arzt einpaar mal vorbeischaute.

Aw: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175360 ist eine Antwort auf Beitrag #175355] :: Do., 16 Oktober 2025 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In deinem Beitrag war ein überheblicher Ton nicht zu überhören – das kommt nicht gut an, und ehrlich gesagt wirkt es ziemlich respektlos.

Zur Sache selbst: Die Anzahl der angeblich gesetzten Grafts in so kurzer Zeit ist völlig unrealistisch. Wer das als „Geschicklichkeit“ verkauft, täuscht entweder sich selbst oder andere. Wenn man ein bisschen Ahnung hat, weiß man, dass Quantität nicht gleich Qualität ist.
Mal sehen, ob du in ein paar Monaten immer noch hier schreibst – oder ob du dann mit den Folgen deiner Entscheidung beschäftigt bist.
Ich kann diese sogenannten Haarfabriken absolut niemandem empfehlen – vor allem nicht, wenn die Eingriffe von irgendwelchen Technikern durchgeführt werden und kein  Arzt involviert ist.
Wer Wert auf Gesundheit und langfristige Ergebnisse legt, sollte solche Anbieter meiden – und zwar ohne Zögern

Auf einer Seite hast Du irgendwie Recht.
Techniker sind so eine Sache und wurden nur angelernt ohne jegliche Ausbildung dafür.
Finde ich aber dann trotzdem etwas übertrieben da die meisten Leute genau zu solchen Massenkliniken gehen und es da auch die meisten Bewertungen gibt.
Sehr oft auch mit richtig guten Ergebnissen und sogar dichter gesetzt als bei Top Chirurgen.
Jedoch gibt es auch das Gegenteil mit schlechten Ergebnissen wo kaum was anwuchs, zu wenig gesetzt wurde oder auch falsche Wuchsrichtung oder Spender stark beansprucht.
Die meisten Türken Buden setzen sehr viele Grafts das manchmal gut gehen kann aber dann auch nach hinten los gehen kann weil die Kopfhaut zu stark beansprucht wurde oder durchs viel zu dichte setzen die Durchblutung gestört wird und viele Grafts absterben.
Jeder vernünftige Chirurg mit Ahnung wird sagen das man nicht mehr als 3000 Grafts auf einmal setzen sollte!

Aw: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175375 ist eine Antwort auf Beitrag #175357] :: Fr., 17 Oktober 2025 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
0x0 schrieb am Do., 16 Oktober 2025 05:23
? Bin gerade sehr verwirrt und nicht sicher ob du auf den falschen Kommentar geantwortest hast. Emotionale Ausbrüche bei verschiedenen Meinungen werden zukünftig ignoriert.

Kann nur sagen, dass versichert wurde den Spenderbereich nicht zu überstrapazieren. Wenn du noch mehr Input zu Hermest hast würde ich mich mehr über Infos freuen, weil ich dieses Thema auch bei meiner Recherche berücksichtigte. Der Eingriff wurde von Technikern durchgeführt, wobei der Arzt einpaar mal vorbeischaute.

Ich glaube nicht, dass mein Kommentar ein „emotionaler Ausbruch“ war – es war eine klare Meinung basierend auf meiner Erfahrung und Recherche. Wenn dir diese Meinung nicht passt, ist das dein gutes Recht, aber pauschal von „emotionalen Ausbrüchen“ zu sprechen, ist weder sachlich noch respektvoll.

Zum Thema Hermest: Dass der Spenderbereich angeblich nicht überstrapaziert wurde, wurde auch anderen versichert – und trotzdem gab es Berichte über auffällige Entnahmen und mangelhafte Ergebnisse. Aussagen wie „es wurde versichert“ sagen am Ende wenig aus, wenn die Praxis nicht dazu passt.
Dass der Eingriff primär von Technikern durchgeführt wurde und der Arzt nur „ein paar Mal vorbeischaute“, bestätigt im Grunde genau die Kritik, die viele äußern: fehlende ärztliche Verantwortung während eines medizinischen Eingriffs.

Wenn du konkrete, belegbare Infos oder Erfahrungen hast, bin ich offen für den Austausch – aber bitte sachlich bleiben und nicht versuchen, kritische Stimmen durch Unterstellungen zu diskreditieren.

Aw: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175377 ist eine Antwort auf Beitrag #175360] :: Fr., 17 Oktober 2025 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TomK schrieb am Do., 16 Oktober 2025 16:08

Auf einer Seite hast Du irgendwie Recht.
Techniker sind so eine Sache und wurden nur angelernt ohne jegliche Ausbildung dafür.
Finde ich aber dann trotzdem etwas übertrieben da die meisten Leute genau zu solchen Massenkliniken gehen und es da auch die meisten Bewertungen gibt.
Sehr oft auch mit richtig guten Ergebnissen und sogar dichter gesetzt als bei Top Chirurgen.
Jedoch gibt es auch das Gegenteil mit schlechten Ergebnissen wo kaum was anwuchs, zu wenig gesetzt wurde oder auch falsche Wuchsrichtung oder Spender stark beansprucht.
Die meisten Türken Buden setzen sehr viele Grafts das manchmal gut gehen kann aber dann auch nach hinten los gehen kann weil die Kopfhaut zu stark beansprucht wurde oder durchs viel zu dichte setzen die Durchblutung gestört wird und viele Grafts absterben.
Jeder vernünftige Chirurg mit Ahnung wird sagen das man nicht mehr als 3000 Grafts auf einmal setzen sollte!

--

Ich verstehe Deinen Punkt und es stimmt, dass viele Leute solche Kliniken wählen und oft auch zufrieden sind. Trotzdem finde ich es problematisch, wenn Techniker ohne medizinische Ausbildung solche Eingriffe durchführen.

Nur weil es viele machen oder manchmal gut geht, heißt das nicht automatisch, dass es der richtige Weg ist. Es bleibt ein medizinischer Eingriff, bei dem Erfahrung, Fachwissen und Verantwortung eine große Rolle spielen – gerade um Risiken zu vermeiden.

Leider gibt es auch viele Fälle, in denen durch unsachgemäße Behandlungen irreversible Schäden entstanden sind – und in einigen tragischen Fällen sogar Todesfälle.

Deshalb finde ich es wichtig, solche Praktiken kritisch zu hinterfragen, selbst wenn sie weit verbreitet sind. Am Ende sollte es um die Sicherheit und das Wohlergehen des Patienten gehen – und nicht nur um Masse oder Kosten.

Aw: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175381 ist eine Antwort auf Beitrag #175377] :: Fr., 17 Oktober 2025 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
--

Ich verstehe Deinen Punkt und es stimmt, dass viele Leute solche Kliniken wählen und oft auch zufrieden sind. Trotzdem finde ich es problematisch, wenn Techniker ohne medizinische Ausbildung solche Eingriffe durchführen.

Nur weil es viele machen oder manchmal gut geht, heißt das nicht automatisch, dass es der richtige Weg ist. Es bleibt ein medizinischer Eingriff, bei dem Erfahrung, Fachwissen und Verantwortung eine große Rolle spielen – gerade um Risiken zu vermeiden.

Leider gibt es auch viele Fälle, in denen durch unsachgemäße Behandlungen irreversible Schäden entstanden sind – und in einigen tragischen Fällen sogar Todesfälle.

Deshalb finde ich es wichtig, solche Praktiken kritisch zu hinterfragen, selbst wenn sie weit verbreitet sind. Am Ende sollte es um die Sicherheit und das Wohlergehen des Patienten gehen – und nicht nur um Masse oder Kosten.

[/quote]

Ja stimmt.
Aber es gibt auch Chirurgen wo das Ergebnis nicht immer passt.
Es würde schon passen aber viele haben Angst vom dichten setzen.
So kommt dann auch ein entsprechend undichtes Ergebnis raus.
Sehr viele Chirurgen setzen nicht so eng zusammen.
Einigen passt das Ergebnis dann trotzdem weil ja Haare an stellen wo sie früher nicht waren wachsen.
Aber einige sind damit auch unzufrieden.
Ich z.b erwarte mir auch nach einer Transplantation ein Ergebnis das man keine Kopfhaut mehr durch sieht und auch eine schön dichte Haarlinie wo auch nicht die Kopfhaut durchscheint.

Wie hier im Beispiel.
Mit dem ersten Foto wäre ich zufrieden so das nichts durchscheint.
Mit Foto 2 und 3 wäre ich überhaupt nicht zufrieden.

***Edit. Die Bilder wurden entfernt. Bitte keine "fremden" Bilder einstellen (Thema Urheberrecht). Es ist aber zulässig, Links einzupflegen, die zu den gewünschten Bildern führen.***

[Aktualisiert am: Sa., 18 Oktober 2025 09:43] vom Moderator

Aw: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175382 ist eine Antwort auf Beitrag #175381] :: Fr., 17 Oktober 2025 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die beiden passen auch noch.
So sollte es nach einer Transplantation wenn nur der Frontbereich betroffen ist mit Geheimratsecken und diffusen Haarausfall bis Mitte Kopf z.b Norwood 3a schon aussehen.

***Edit. Die Bilder wurden entfernt. Bitte keine "fremden" Bilder einstellen (Thema Urheberrecht). Es ist aber zulässig, Links einzupflegen, die zu den gewünschten Bildern führen.***

[Aktualisiert am: Sa., 18 Oktober 2025 09:45] vom Moderator

Aw: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175384 ist eine Antwort auf Beitrag #175360] :: Sa., 18 Oktober 2025 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

[/quote]

Das stimmt nicht.

Aw: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175385 ist eine Antwort auf Beitrag #175384] :: Sa., 18 Oktober 2025 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4700 Grafts? Zeig mal mehr Fotos vor, direkt nach der Op usw..

Aw: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175386 ist eine Antwort auf Beitrag #175384] :: Sa., 18 Oktober 2025 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sa., 18 Oktober 2025 17:29

Das stimmt nicht.[/quote]

Doch die meisten Chirurgen setzen nicht mehr als 3000 Grafts und das auch aus gutem Grund.
Es kann passieren das die Grafts nicht anwachsen wenn zu dicht gesetzt wird oder auch wenn die Kopfhaut zu stark beansprucht wird.

Aw: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175387 ist eine Antwort auf Beitrag #175386] :: Sa., 18 Oktober 2025 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TomK schrieb am Sa., 18 Oktober 2025 19:31

Das stimmt nicht.
Doch die meisten Chirurgen setzen nicht mehr als 3000 Grafts und das auch aus gutem Grund.
Es kann passieren das die Grafts nicht anwachsen wenn zu dicht gesetzt wird oder auch wenn die Kopfhaut zu stark beansprucht wird.[/quote]

Aw: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175388 ist eine Antwort auf Beitrag #175387] :: Sa., 18 Oktober 2025 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sa., 18 Oktober 2025 20:23
TomK schrieb am Sa., 18 Oktober 2025 19:31

Das stimmt nicht.
Es kann passieren das die Grafts nicht anwachsen wenn zu dicht gesetzt wird oder auch wenn die Kopfhaut zu stark beansprucht wird.

[/quote]

Dann halt nicht wenn du es sagst.
Ein Internetexperte gegen einen Chirurgen der sehr viele Haartransplantationen pro Jahr macht.
Da hast dann sicher du damit Recht.🤣

Aw: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf [Beitrag #175461 ist eine Antwort auf Beitrag #175327] :: Sa., 01 November 2025 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
BEITRAG NUMMER 2:

🧾 Mein 1-Monats-Update nach der Haartransplantation bei Hermest (ca. 4700 Grafts, FUE)

Hallo zusammen,
ich wollte euch heute mein Update nach ca. einem Monat posten. Ich hatte meine Haartransplantation Anfang Oktober bei Hermest Hair Clinic in Istanbul (4700 Grafts, FUE-Unique Methode).

🔹 Heilungsverlauf

Die ersten 10 waren die schwierigen Tage - Jucken, Nervenspitzen - wenig Schlaf. Schwellung und Krusten waren bis Tag 9 komplett weg (fielen alle ab Tag 8 schnell ab). Ab Woche 2–3 hat sich die Haut deutlich beruhigt, leichte Rötungen waren aber noch sichtbar – vor allem im Empfängerbereich. Das ist laut Klinik normal und inzwischen (Tag 26) fast vollständig abgeklungen. Klinik per WA immer leicht unter der Woche erreichbar.

Die Kopfhaut fühlt sich jetzt wieder elastisch und entspannt an. Keine Spannungen, nur hin und wieder ein Brennen. Ich kann wieder normal schlafen, auch seitlich, ohne Nackenkissen.

🔹 Gesellschaftliches & Alltag

Ich fühle mich ab ca 2,5 Wochen wieder absolut gesellschaftsfähig. Haare sind jetzt wie vorhergesagt wieder lichter, aber ich hab kein Problem damit, es nervt nur etwas dass ich nicht alle wieder kürzen darf, weil min 9mm stehen müssen.
Ich arbeite wieder voll und achte nur darauf, keine Sonne direkt auf die Kopfhaut zu bekommen.

🔹 Pflege & Routine

Waschen: alle 2 Tage mit Hermest Hair Shampoo.

Massage: ab Woche 3 leicht kreisend mit den Fingerspitzen, 3–5 Minuten täglich.

Pflegeprodukte: aktuell kein Serum, das starte ich laut Hermest ab Woche 8.

Supplemente: Hermest Multi-Vit (2x/T)

Ich vermeide weiter direkte Sonne.

🔹 Optischer Stand

Wie erwartet, setzt jetzt die „Schock-Loss-Phase“ ein.
Einige der transplantierten Haare fallen aus, die Kopfhaut wirkt dadurch etwas lichter – völlig normal laut Klinik.
Wichtig für mich: die Wurzeln bleiben in der Haut und beginnen ab Monat 3 langsam, neue Haare zu bilden. (So zumindest der Plan Very Happy)

Der Donorbereich hat sich sehr gut erholt – keine sichtbaren Narben, keine Unebenheiten.

🔹 Fazit nach 1 Monat

Ich bin mit dem bisherigen Verlauf zufrieden.
Die Heilung verlief reibungslos, keine Entzündungen oder Schmerzen.
Das Ergebnis sieht aktuell medizinisch stabil aus (KIs bestätigen das zumindest + Hermest), und ich bin gespannt auf die kommenden Monate, wenn das neue Wachstum startet.

📸 Bilder:

Im Anhang.

Hoffe das hilft Euch weiter. Gerne auch Feedback solltet Ihr Ideen haben für die Nachsorge für mich Smile
MfG 0x0

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DHI 2600 Grafts Ergebnis | Hermest Hair Clinic
Nächstes Thema: 3800 Grafts DHI Hermest Hair Clinic
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt