Von Norwood 6 zu voller Haardichte – 7 Monate nach Sapphire FUE [Beitrag #175458] :: Fr., 31 Oktober 2025 12:49
|
MedArt
Beiträge: 17 Registriert: September 2025 Ort: Türkei
Junior Member 
|
Die Planung und das Haarliniendesign wurden persönlich von unserem Chirurgen durchgeführt, um ein natürliches und altersgerechtes Ergebnis zu erzielen, das perfekt zu den Gesichtszügen und der Spenderkapazität des Patienten passt.
Trotz eines Norwood-6-Musters war das Ziel eine vollständige und ausgewogene Wiederherstellung sowohl im Front als auch im Kronenbereich mit dichter, gleichmäßiger Bedeckung.
Mit insgesamt 4.100 Grafts, implantiert mit der Sapphire-FUE-Technik, erreichte unser Team eine harmonische Dichte und einen fließenden Übergang zwischen Front und Krone.
Nach 7 Monaten wurde das erwartete Ergebnis erzielt beeindruckendes Nachwachsen und eine natürliche, vollständige Haardeckung ausgehend von einem Norwood-6 Ausgangspunkt.
Beschreibung
Alter: 40
Norwood: 6
Methode: Sapphire FUE
Gesamtanzahl Grafts: 4.100
Verteilung
Frontbereich → 2.500 Grafts
Kronenbereich → 1.600 Grafts (für zusätzliche Dichte und Übergang)
Sichtbares Ergebnis: Nach 7 Monaten
Medikation: Finasterid 1 mg, Minoxidil 5 %, Biotin 5000 µg
Dieser Fall zeigt deutlich, wie präzise Planung, chirurgische Expertise und die richtige Nachsorge selbst bei einem ausgeprägten Norwood-6 Muster zu einem natürlichen, dichten und maskulinen Ergebnis führen können ein wahres Beispiel für die Kunst und Präzision unseres Teams.


[Aktualisiert am: Fr., 31 Oktober 2025 12:53]
-
Anhang: 1.png
(Größe: 245.22KB, 377 mal heruntergeladen)
-
Anhang: 2.png
(Größe: 233.60KB, 366 mal heruntergeladen)
-
Anhang: 3.png
(Größe: 228.17KB, 368 mal heruntergeladen)
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Von Norwood 6 zu voller Haardichte – 7 Monate nach Sapphire FUE [Beitrag #175469 ist eine Antwort auf Beitrag #175465] :: Mo., 03 November 2025 09:08
|
MedArt
Beiträge: 17 Registriert: September 2025 Ort: Türkei
Junior Member 
|
Ich habe Ihr Anliegen vollständig verstanden.
Um den kahlen Bereich präzise beurteilen zu können, bitten wir unsere Patienten in solchen Fällen, die Haare kurz zu schneiden und die Fotos anschließend erneut zu senden.
Klinische Studien haben gezeigt, dass dies die zuverlässigste Methode für eine Ferndiagnose vor der Operation ist.
Unser Patient leidet bereits seit längerer Zeit unter Haarausfall und hat sich deshalb entschieden, sein Haar dauerhaft kurz zu tragen.
Als Sie mit uns in Kontakt traten, lag uns daher keine Aufnahme mit längeren Haaren mehr vor.
Ehrlich gesagt wäre es auch für uns von Vorteil gewesen, das Haar in längerer Form zeigen zu können.
So hätten Sie noch deutlicher gesehen, welchen natürlichen und dichten Effekt wir mit der Behandlung erzielt haben.
Gerade solche realistischen Veränderungen schaffen Vertrauen bei unseren Patienten denn Transparenz und authentische Ergebnisse stehen bei uns stets an erster Stelle.
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 08:35:55 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00483 Sekunden