Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Kurzvorstellung und Bitte um Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kurzvorstellung und Bitte um Einschätzung [Beitrag #17555] :: Sa, 19.04.08 04:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nachdem ich jetzt seit ca. 2 Jahren ziemlich erfolglos mit Finasterid, Dutasterid, Fin- und Spiro-Topisch herumgedoktert habe, will und kann ich mich nicht länger quälen. Okay, ohne die Medikamente wäre es vielleicht schlimmer (ist schon schlimm genug!), aber auch ohne solche Hypothesen ist der jetzige Zustand schon verheerend genug.

Bin 38 Jahre alt und möchte mein mich seit Jahren so entsetzlich quälendes Haarproblem, welches mir bald jegliche Lebensfreude nimmt, mit einer HT angehen, bevor das Ganze zu einer Existenzfrage wird. Ich leide extrem unter dem Erscheinungsbild, mag auch eine Vollglatze sicherlich noch schlimmer sein. Aber mir reicht jedenfalls mein Haarstatus völlig, um mir seit Jahren das Leben zu vermiesen. Aber ich erspar Euch mein Gejammere...

Ich hab mal einige Bilder eingefügt (die ich jetzt noch erschreckender empfinde als der tägliche Anblick im Spiegel); ich hoffe mal, Ihr könnt vielleicht was damit anfangen und mir einige Tipps geben.

Zum Beispiel, welchen NW-Status ich haben könnte (ich bin da nämlich vielleicht nicht objektiv genug zu mir selbst).

Wieviele Grafts würde ich wohl benötigen, um eine gute Verdichtung und vor allem wieder eine ansehnliche dichte Haarlinie zu bekommen?

Die "Spenderfläche" sieht meines Erachtens nicht so schlecht bzw. nicht unergiebig aus. Allerdings, diese Hinterkopf-Frisur würde ich gern behalten, weshalb ich eine entsprechende Narbe schon etwas scheue.

Ggf., gibt es nach Eurer Einschätzung für meine Absichten unter den vielen HT-Ärzten (ich hab den Überblick verloren) so etwas wie Favoriten, wo Ihr mich hinschicken würdet? Sollte auch jmd. sein, der nett mit einem umgeht, weil ein bißchen Bammel hab ich schon vor so einer OP. Naja, und in die USA würde ich auch nicht so gerne... so lange kann ich leider nicht von zu hause weg.

Besten Dank vorab,
Moppi


index.php/fa/2448/0/
index.php/fa/2449/0/
index.php/fa/2450/0/


  • Anhang: H 1.jpg
    (Größe: 23.37KB, 538 mal heruntergeladen)
  • Anhang: H 2.jpg
    (Größe: 22.02KB, 531 mal heruntergeladen)
  • Anhang: H 3.jpg
    (Größe: 36.41KB, 457 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurzvorstellung und Bitte um Einschätzung [Beitrag #17557 ist eine Antwort auf Beitrag #17555] :: Sa, 19.04.08 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit den fotos kann man nicht allzuviel anfangen, kämme die haare zurück und mach welche eher vom oberkopf dazu


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurzvorstellung und Bitte um Einschätzung [Beitrag #17559 ist eine Antwort auf Beitrag #17557] :: Sa, 19.04.08 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du Dich denn entschieden ob FUE oder FUT?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurzvorstellung und Bitte um Einschätzung [Beitrag #17560 ist eine Antwort auf Beitrag #17559] :: Sa, 19.04.08 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 19 April 2008 12:12

Hast Du Dich denn entschieden ob FUE oder FUT?


Nimm ihn doch einfach zu Rahal mit, wolltest ja nicht alleine reisen. Wink

gehe zu rahal!!!!! 1500-2000 grafts

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurzvorstellung und Bitte um Einschätzung [Beitrag #17562 ist eine Antwort auf Beitrag #17560] :: Sa, 19.04.08 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das habe ich gar nicht gesagt. Fahre gerne alleine nach Kanada. habe da null Berührungs- und/oder Sprachprobleme. Außerdem liebe ich das Land und das Eishockey. Aber zu zweit ist's wahrscheinlich abwechslungsreicher.

Deine Graftschätzung teile ich übrigens. Ca. 2000 Grafts. Da es sich um eine Haarlinien-Arbeit handelt, sind die Spezialisten dafür ohnehin rar gesät.

[Aktualisiert am: Sa, 19 April 2008 14:11]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Heitmann oder jetzt doch Prohair
Nächstes Thema: Wohin soll ich nur?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***