Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Schlechter Armani Fall nach 20 Monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schlechter Armani Fall nach 20 Monaten [Beitrag #17535] :: Fr, 18.04.08 13:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Er hatte eine Strip OP bei Armani.
Der Patient war nach Armani bei H&W und sieht jetzt 9 Monate post OP sehr gut aus.
Er hat sich wohl mit Shane von Armani arrangiert und bekommt 2K Grafts for free, wenn er es noch will. Wer mehr wissen will muss auf hlh im Forum gucken.


http://www.hairlosshelp.com/websites/Dingo/

Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 18 April 2008 15:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechter Armani Fall nach 20 Monaten [Beitrag #17536 ist eine Antwort auf Beitrag #17535] :: Fr, 18.04.08 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diesen Fall hat Tryout gefunden. Es handelt sich hier NICHT um einen FUE-Fall sondern Strip!

Zweifelsohne ein schlechtes Ergebnis, aber es hat eben nichts mit FUE-Megasessions zu tun!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechter Armani Fall nach 20 Monaten [Beitrag #17539 ist eine Antwort auf Beitrag #17535] :: Fr, 18.04.08 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier der thread dazu http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp;threadid=77792
sooo schlecht oder wie du es bezeichnest "schockierend" find ich nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechter Armani Fall nach 20 Monaten [Beitrag #17540 ist eine Antwort auf Beitrag #17535] :: Fr, 18.04.08 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ups ich ändere das mal um. Sorry
Aber wenigstens ein Beispiel dafür, dass bei der gleichen Person strip eimal funktioniert und einmal nicht.
Muss wohl an der zu hohen Dichte von Armani gelegen haben.

@tryout
Ich kannte den noch nicht, aber wenn du ihn schon vor mir gefunden hast, nehm ich ihn dir jetzt einfach weg. Laughing

[Aktualisiert am: Fr, 18 April 2008 15:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechter Armani Fall nach 20 Monaten [Beitrag #17542 ist eine Antwort auf Beitrag #17540] :: Fr, 18.04.08 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, tryout hat diesen Fall auch vor Kurzem gegen Armani ins Feld geführt. Worans bei dem gescheitert ist, wird niemals jemand erfahren. Trotzdem sollte man solche Fälle nicht überbewerten oder gar Armani deshalb als schlechten Arzt abwerten. Diesem einen Fehlgriff stehen Unmengen an tollen Ergebnissen gegenüber.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechter Armani Fall nach 20 Monaten [Beitrag #17544 ist eine Antwort auf Beitrag #17535] :: Fr, 18.04.08 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja schon, ich reduziere Armani ja nicht auf das Ergebnis. Finde auch, dass er zu den Besten gehört. Mich hatte das nur überrascht, weil ich vorher noch kein solches Ergebnis von ihm kannte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechter Armani Fall nach 20 Monaten [Beitrag #17545 ist eine Antwort auf Beitrag #17544] :: Fr, 18.04.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie scheint dieser Patient nicht so 100%-tig auf diese HT's anzusprechen . Mit Hilfe seines Seitenscheitels sieht das Resultat gut aus . Wenn man jedoch genau hinschaut erkennt man viele Lichte Stellen die vom Arzt eigentlich bearbeitet wurden . Auch der von ihm selbst bewunderte Doner scheint gar nicht soo perfekt zu sein . Man sieht bei ihm nach Armanis und H&Ws Arbeit einen deutlichen Schatten in der Narbengegend und dass bei dieser Haarlänge ( mindestens 1cm )... Sieht schon wahnsinnig Unnatürlich aus so eine misslungene HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechter Armani Fall nach 20 Monaten [Beitrag #17570 ist eine Antwort auf Beitrag #17563] :: Sa, 19.04.08 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Donor Haarlänge ist deutlich größer als nur 1cm. Das sind min. 3cm eher 4cm. Ich war gerade beim Friseur und hab mir hinten auf 15mm rasieren lassen. 15mm ist schon echt kurz.

Und wenn ihr die Armani Pre und Post Bilder vergleicht, seht ihr wie Armani versucht hat die GHEs aufzufüllen und eine neue Haarlinie zu setzen. Angewachsen ist aber nur sehr wenig. Das ist also nicht auf fortschreitenden HA zurückzuführen. Wo vorher nix war kann auch nix mehr ausfallen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: $-kurs
Nächstes Thema: Donor thinning nach streifen OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***