Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » haarausfall nach der ht?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haarausfall nach der ht? [Beitrag #17890] :: Fr, 25.04.08 16:06 Zum nächsten Beitrag gehen
so, neues thema: wie geht ihr denn mit der unsicheren situation um, wie euer haarausfall weiterverläuft? klar, erstmal mit fin stoppen, aber kein mensch weiß ja, wie fin nach 15 jahren wirkt, viele medikamente verlieren durch dauernde einnahme auch ihre wirksamkeit. ghet ihr davon aus, dass ihr immer weitertransplantiert, schließt ihr das eher aus? wenn ich wüsste, es bleibt so wie jetzt, würde ich jetzt schon fliegen. gibts hier jemanden, der nach der ht noch haarausfall hatte? schönes wochenende!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarausfall nach der ht? [Beitrag #17892 ist eine Antwort auf Beitrag #17890] :: Fr, 25.04.08 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja natürlich ! Die AGA schreitet immer weiter voran, daher warnen ja viele vor einer HT in jungen Jahren. Der Haarausfall sollte in jedem Fall gestoppt sein.

In den meisten Fällen folgen noch weiter HT´s, da muss man von ausgehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Paar Daten zu Mir mit der Bitte um Hilfe
Nächstes Thema: neue Haarlinie (Vorschlag)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***