Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bilder von FUT Narben???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bilder von FUT Narben??? [Beitrag #19157] :: So, 18.05.08 17:15 Zum nächsten Beitrag gehen
hi, wie gesagt steh ich kurz vor einer HT mit FUT methode. doch konnte ich bisher kaum oder wirklich sichtbare Narbenbilder im internet finden. kann mir jemand ne website,bzw.. ein paar bilder mailen damit ich mir ein genaues bild davon machen kann wie es nach der op ausehen wird. das wäre super


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von FUT Narben??? [Beitrag #19161 ist eine Antwort auf Beitrag #19157] :: So, 18.05.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz gefährliche Sache, da die Breite von Individuum zu Individuum, von Arzt zu Arzt deutlich variiert. Man könnte dir jetzt sehr breite Narben zeigen, aber auch sehr dünne.
Folgende Faustregel halte ich für vernünftiger: Wenn du eine Strip bei einem der guten Ärzte machen lässt, dann kannst du damit rechnen, dass ab 1cm Haarlänge nichts mehr zu sehen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von FUT Narben??? [Beitrag #19162 ist eine Antwort auf Beitrag #19157] :: So, 18.05.08 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, und wer weiß ob dr. koray, dr. Atac, und dr. keser gute Narben machen????
evtl bilder???

da mich das jetzt schon belastet mit der narbe,.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von FUT Narben??? [Beitrag #19163 ist eine Antwort auf Beitrag #19162] :: So, 18.05.08 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser: macht kein Strip
Koray: ganz sicher kein Strip bei ihm, kann er nicht
Atac: keine Ahnung


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von FUT Narben??? [Beitrag #19164 ist eine Antwort auf Beitrag #19157] :: So, 18.05.08 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja wie machen die dann die FUT????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von FUT Narben??? [Beitrag #19165 ist eine Antwort auf Beitrag #19164] :: So, 18.05.08 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe die Frage nicht.

Ich kann dir nur raten, nichts zu überstürzen. Warte lieber noch ein wenig und informiere dich vernünftig. Du solltest dir schon mindestens drei Monate Zeit lassen und hier und in anderen Foren mitlesen. Nur so kannst du dir eine eigene Meinung bilden und abschätzen, ob eine Haartransplantation das richtige für dich ist. Überstürze nichts, du könntest es später bitterlich bereuen!

[Aktualisiert am: So, 18 Mai 2008 19:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von FUT Narben??? [Beitrag #19193 ist eine Antwort auf Beitrag #19157] :: Mo, 19.05.08 03:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine gute Narbe sollte bei 6mm schon nicht mehr zu sehen sein, dann ist sie wirklich gut!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von FUT Narben??? [Beitrag #19199 ist eine Antwort auf Beitrag #19193] :: Mo, 19.05.08 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sollte. Aber wie sieht es in der Praxis aus. Sollte man mit so einer Narbe rechnen? Nein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von FUT Narben??? [Beitrag #19203 ist eine Antwort auf Beitrag #19193] :: Mo, 19.05.08 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaub ich nicht. Da habe ich noch keine einzige gesehen mit dem Kaliber. Unter 12mm wirds schwierig, habe einmal eine Narbe nach 7000 Graftentnahme und Donorrasur auf 9mm gesehen. Da hat man nichts gesehen. Aber es sind auch wieder Zweifel da, ob es überhaupt 9mm waren und ob es wirklich 7000 Grafts waren ...


Mir ist generell aufgefallen, daß bei der Diskussion um Narben immer vorrausgesetzt wird, daß es um durchschnittliche bis schlechte Narben geht, bei der FUE Entnahme aber vom Bestfall ausgegangen wird. So gehts natürlich nicht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von FUT Narben??? [Beitrag #19212 ist eine Antwort auf Beitrag #19157] :: Mo, 19.05.08 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal was anderes!

Wie lange dauert es ca. bis die Narbe wirklich nur noch ein weisser Strich ist?

Die ist ja ziemlich lange rot und wird dann irgendwann rosa und dann weiss.

Und sie wird auch immer schmaler.

Wie lange dauert es denn bis die Narbe sagen wir mal das "Endergebnis" erreich hat!





Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von FUT Narben??? [Beitrag #19222 ist eine Antwort auf Beitrag #19212] :: Mo, 19.05.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Narbe ist jetzt schon "weiß", aber das ist individuell verschieden ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von FUT Narben??? [Beitrag #19247 ist eine Antwort auf Beitrag #19222] :: Mo, 19.05.08 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wie lange ist deine OP her?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von FUT Narben??? [Beitrag #19250 ist eine Antwort auf Beitrag #19157] :: Mo, 19.05.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gute zwei Jahre?

LOL Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von FUT Narben??? [Beitrag #19835 ist eine Antwort auf Beitrag #19157] :: Do, 29.05.08 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann Jemand ein paar Ausführungen zu den Narben an den Seiten machen? wieviel cm befinden die sich über dem Ohr? Weiß jemand wie lang diese werden, wenn man ca 1400 grafts entnehmen möchte?

Danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von FUT Narben??? [Beitrag #19838 ist eine Antwort auf Beitrag #19835] :: Do, 29.05.08 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
antill schrieb am Don, 29 Mai 2008 11:58

Kann Jemand ein paar Ausführungen zu den Narben an den Seiten machen? wieviel cm befinden die sich über dem Ohr? Weiß jemand wie lang diese werden, wenn man ca 1400 grafts entnehmen möchte?

Danke Smile


Bei 1400 grafts würde ich persönlich beim derzeitigen Stand der FUE Möglichkeiten keine Strip-HT machen.

Informiere Dich einmal dieszüglich - falls Du in Europa bleiben willst - zu Dr. Heitmann, Dr. Mwamba bzw. evtl. noch Dr. Bisanga.

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist das eine hohe dichte?
Nächstes Thema: Schilddrüse!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***