Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19420] :: Do, 22.05.08 10:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt mal , wie gewünscht, Bilder unter ""normalen"" Bedingungen erstellt !

Da heisst in diesem Fall: Haare gewaschen,kurz angetrocknet, und mal kurz durchgekämmt(kein Gel o.ä.). Ich habe sowohl Aussenaufnahmen (Sonne), als auch Innenaufnahmen ohne Blitz gemacht...

Die Bilder sind schon anders, aber genauso ehrlich wie die Bilder aus der 1. Fotoreihe !!!

Macht euch selber euer "Bild"...


[Aktualisiert am: Do, 22 Mai 2008 10:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19421 ist eine Antwort auf Beitrag #19420] :: Do, 22.05.08 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und die nächsten Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19422 ist eine Antwort auf Beitrag #19421] :: Do, 22.05.08 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...das, vorläufig, letzte Bild.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19423 ist eine Antwort auf Beitrag #19422] :: Do, 22.05.08 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da Vinci, mich würde mal interessieren, warum die Haare im transplantierten Bereich gewellt sind und dunkler aussehen als das Resthaar. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19424 ist eine Antwort auf Beitrag #19423] :: Do, 22.05.08 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Frage, ich kann sie aber selber auch nicht beantworten und muss sie an Dr. Heitmann oder Andreas Krämer weitergeben....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19425 ist eine Antwort auf Beitrag #19424] :: Do, 22.05.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil die Öffnungen für die Grafts als Slitz gemacht worden sind und wenn die neuen schwachen Haare dort durchstoßen, sind sie gewellt. Hatte ich auch und habe es auch noch teilweise. Das vergeht aber wieder.

Die Bilder zeigen eigentlich das gleiche. Mach mal eins mit Seitenscheitel Smile

Sollte sich bis Monat 14 nichts geändert haben, hast du ein Gespräche mit AK und LH, aber das weißt du ja schon Wink

Gruß


PS: Kauf dir mal ein Flasche Fullmore in deiner Haarfarbe, habe mir das gerade gekauft und finde es klasse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19426 ist eine Antwort auf Beitrag #19423] :: Do, 22.05.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dunkler finde ich sie jetzt nicht, aber wenn es so wäre, dann ist die Erklärung dafür einfach: Das Donorhaar ist meistens etwas dunkler als das Haar auf dem Oberkopf.

Die Wellung der Haare ist relativ normal, die verpflanzten Haare wachsen oft erst gewellt (hat sicher was mit dem Schock der Verpflanzung zu tun). DaVinci hat es halt ziemlich hart getroffen, bei mir z.B. sind auch einige Haare gewellt, aber nicht so viele wie bei ihm. Das legt sich mit der Zeit. Das ist auch der Grund warum man sagt, dass eine Transplantation bis zu zwei Jahren brauchen kann, bis sie voll und ganz das Endergebnis darstellt. Die Struktur normalisiert sich nach und nach und das braucht eben alles Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19427 ist eine Antwort auf Beitrag #19420] :: Do, 22.05.08 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also deinen Fall, DaVinci, finde ich schon seltsam. Du sagst, bei dir wachsen sicher 60 Grafts pro cm2. Für mich sieht das nach nicht mehr als 30 aus. Möglicherweise sind 50% der Haare einfach noch sehr dünn und unpigmentiert. Wenn wirklich alles angewachsen ist, dann ist das sogar die einzige Erkärung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19428 ist eine Antwort auf Beitrag #19427] :: Do, 22.05.08 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es kann sein, daß der erste halbe cm 60 Singles enthält, aber die optische Dichte wird auch von Zone 2-3 bestimmt. Gerade bei Aufnahmen von oben. Wäre interessant eine Aufnahme direkt von vorne unter Sonne zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19429 ist eine Antwort auf Beitrag #19427] :: Do, 22.05.08 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Du sagst, bei dir wachsen sicher 60 Grafts pro cm2.


Zumindest wuchs zum 6. Monat diese Menge, muß gleich nochmal zählen lassen....

@ NW5a: Ich stelle das FrontalBild von vorne gleich mal ein..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19430 ist eine Antwort auf Beitrag #19428] :: Do, 22.05.08 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ja, es kann sein, daß der erste halbe cm 60 Singles enthält


Die dichter gesetzte Haarlinie (60+) hatte eine Breite von 1,5 - 2cm !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19435 ist eine Antwort auf Beitrag #19429] :: Do, 22.05.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Findet ihr das Ergebnis den alle so schlecht? Also mich haut es jetzt zwar nicht vom Hocker, wäre damit aber dennoch zufrieden. Und ich glaube die Dichte liegt bei über 40. 30er sähe viel schlimmer aus.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19436 ist eine Antwort auf Beitrag #19429] :: Do, 22.05.08 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie hat gezählt:
Haarlinie: Messung 1: 52 Grafts/Messung 2:45 Grafts/ Messung 3:53 Grafts

Zone 2: Messung 1: 36 Grafts/ Messung 2: 28 Grafts/ Messung 3: 22 Grafts


Das bedeutet ein wahrscheinlicher Verlust von 10%-20% gegenüber Monat 6 !!!! Ich hatte eigentlich mit einem Zuwachs nach Monat 6 gerechnet..... Crying or Very Sad

Bild2: Außenaufnahme Front von vorne.

Bild1: Nahaufnahme der Kopfhaut mit erkennbar verwaisten Slits aus Zone2 mit 22 Grafts im cm2 !!!

...Und was mache ich jetzt ????

[Aktualisiert am: Do, 22 Mai 2008 14:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19437 ist eine Antwort auf Beitrag #19420] :: Do, 22.05.08 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/2799/0/

Im blauen Gebiet fehlen offensichtlich einige Grafts. Die Frage ist, ob man von den dünnen und unpigmentierten Haaren in den roten Kreisen noch erwarten kann, dass sie stark und pigmentiert werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19438 ist eine Antwort auf Beitrag #19436] :: Do, 22.05.08 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann fragen was er dir anbieten kann. Ein 50% Rabatt fürs Nachbessern sollte drin sein.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19439 ist eine Antwort auf Beitrag #19437] :: Do, 22.05.08 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, für die gute graphische Darstellung !

Genau diese Frage beschäftigt mich jetzt auch....Kommt da noch was und warum kam es zum Verlust ????...und was ist wenn der Verlust weitergeht ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19440 ist eine Antwort auf Beitrag #19438] :: Do, 22.05.08 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Heitmann fragen was er dir anbieten kann. Ein 50% Rabatt fürs Nachbessern sollte drin sein.


Ich denke dazu ist es noch zu früh, aber wenn ich in Monat 14 immer noch diesen Status hätte, wüßte ich nicht warum ich nochmal aus eigener Tasche 50% zahlen sollte ?!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19441 ist eine Antwort auf Beitrag #19439] :: Do, 22.05.08 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an einen Verlust glaube ich nicht. Die Schwankungen bei der Zählung kommen daher, dass sicherlich nie 100% der gleiche cm2 abgezählt wurde und die Dichte von cm2 zu cm2 schwankt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19442 ist eine Antwort auf Beitrag #19441] :: Do, 22.05.08 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

an einen Verlust glaube ich nicht. Die Schwankungen bei der Zählung kommen daher, dass sicherlich nie 100% der gleiche cm2 abgezählt wurde und die Dichte von cm2 zu cm2 schwankt.


Klar, ist ja auch unmöglich genau den gleichen cm2 nochmal zu zählen, aber woher kommen dann die leeren Slits ?

Nie angewachsen ? Könnte sein, aber dann hätte ich eine Anwuchsquote von 70% !?

[Aktualisiert am: Do, 22 Mai 2008 14:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19443 ist eine Antwort auf Beitrag #19442] :: Do, 22.05.08 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 22 Mai 2008 14:48


Nie angewachsen ? Könnte sein, aber dann hätte ich eine Anwuchsquote von 70% !?


das wäre für mich mit Abstand die plausibelste Erkärung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19444 ist eine Antwort auf Beitrag #19443] :: Do, 22.05.08 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber Monat 6 war es ja dichter, warum fallen die neuen Haare also
wieder aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19457 ist eine Antwort auf Beitrag #19444] :: Do, 22.05.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mich recht erinnere hattest du noch einige wenige Haare auf der Fläche. Könnte es nicht sein das genau diese Haare jetzt miniaturisieren. Evtl durch den Shock.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder ! [Beitrag #19462 ist eine Antwort auf Beitrag #19457] :: Fr, 23.05.08 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch mal ein Link zur pre-Op Situation...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/1975/

...selbst wenn sich das wenige Resthaar jetzt völlig verabschiedet hätte,sollte das keinen sichtbaren Einfluß auf das OP-Ergebnis haben !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zusage kostenloser Nachverdichtung [Beitrag #19501 ist eine Antwort auf Beitrag #19420] :: Sa, 24.05.08 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

gerne einige Worte von mir:

Also erst mal sind Dr. Heitmann und mir die Zufriedenheit unserer Patienten/Kunden wichtig.

Da Vinci hat bereits von mir vor Monaten zugesagt bekommen, dass wenn abschließend noch Unzufriedenheit da ist, er noch mal kostenlos nachgebessert wird. Diese Zusage bleibt natürlich zu 100 % bestehen.

Allerdings, sollten wir trotzdem wie besprochen noch einige Monate abwarten, den Grafts die nötige Zeit geben und schauen, was sich noch tut.

Ärzte wie beispielsweise Armani sprechen von ca. 90 % nach 12 Monaten und die nächsten 10 % erst von zwischen Monat 12 – 18. Meine persönliche Erfahrung ist jedoch in etwa eher “3 Monate -10%, 6 Monate -50%, 9 Monate -75%, 12 Monate 90%, 15 Monate- 100%”

Was die Diskussion um die Darstellung angeht, so begrüße ich grundsätzlich solch eine klare Darstellung. Wahrscheinlich ist dies wohl einer der eindeutigsten Präsentationen im ganzen Internet.

Allerdings jedoch auch die Tatsache, dass im Moment ca. 95 % aller Bilder im Internet genau das komplette Gegenteil zeigen und somit dieses Resultat deutlich schlechter weg kommt, wie es im Vergleich – wären alle Resultate so ehrlich dargestellt - eigentlich ist.

Nicht das ich falsch verstanden werde, solche Darstellungen sind insgesamt sicher zu begrüßen – auch meine Meinung – aber so lange es noch nicht alle zu den gleichen Bedingungen machen, die Resultate völlig verzerrt dargestellt werden und viele andere hier bejubelte Resultate, egal von welcher Klinik, bei solch einer Präsentation, in einem völlig anderen Licht erscheinen würden. Gar nicht erst die Rede davon, wenn irgendwo gar noch Dermatch, Volluma, oder Microhairs verwendet würden!

Bilder im unteren Link erklären sich von selbst und wie werden in der Regel im Internet Resultate – auch von den sogenannten Top-Ärzten - nun präsentiert bzw. welches Bild würde hier höchst wahrscheinlich verwendet werden?

Vergleich

Was kann Haartransplantation erzielen?

Die Illusion von möglichst vollem Haar. Illusion deshalb, da es letztendlich nur eine Haarumverteilung und keine Haarvermehrung ist. Die jugendliche Haardichte wie mit 18 Jahren kann nicht mehr hergestellt werden.

Im besten Fall – sehr gute Voraussetzungen - kann die Haartransplantation eventuell den extremsten Bedingungen stand halten, aber nicht grundsätzlich und müssen insgesamt in vielen Fällen leider Abstriche gemacht werden. Heißt, Haartransplantation kann einem viele Jahre zurückversetzen, aber die Haarpracht wie mit 18 leider nicht zurückgeben.

Resultate sind auch nicht miteinander vergleichbar und kommt es auf viele verschiedene Faktoren an, wie beispielsweise genau transplantierte Fläche, Haarstruktur, Haarfarbe, Haut – Haarkontrast u.s.w. Natürlich gibt es je nach vorliegenden Bedingungen optimale Fälle, bei denen gleich, bereits mit einer Haartransplantation, ein Resultat erzielt wird, welchen gar extremsten Bedingungen stand hält. In anderen Fällen jedoch erst nach einer, oder ggf. zwei Verdichtungen und in weiteren anderen Fällen, welches leider insgesamt die Mehrheit darstellt (Haartransplantation = Haarumverteilung = KEINE Haarvermehrung), ist dies eben leider niemals möglich.

Trotzdem jedoch erzielen diese erstaunliche Verbesserungen, sehen deutlich besser aus, um Jahre jünger und sicher besser, wie mit Glatze, oder kahlen Flächen zu leben. Aber selbstverständlich, bei genauem und nahem Hinsehen wie beispielsweise unter hellen Neonleuchten oder Sonnenlicht, sicher ein Unterschied zur normalen Haardichte zu sehen ist.

Im Falle von Da Vinci, sollten wir wie erwähnt noch einige Monate abwarten und auch ein höherer Haut/Haarkontrast eine Rolle spielt. Trotzdem bin ich mir sicher, dass mit ggf. einer Verdichtung noch mal eine enorme Verbesserung, so wie eigentlich erwünscht, erzielt wird.

Alles weitere – Analyse des Resultats, weiteres Vorgehen, Termin u.s.w. – werden wir sicher mit Da Vinici zum gegebenen Zeitpunkt besprechen – die kostenlose Nachverdichtung ist hiermit erneut zugesagt – und da Vinci wird sicherlich darüber berichten.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation

[Aktualisiert am: Sa, 24 Mai 2008 13:24]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5 Monats Update FUE OP Dr. Heitmann
Nächstes Thema: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***