Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT bei Leberschaden?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Leberschaden? [Beitrag #1974] :: Sa, 28.04.07 13:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hab (leider) eine Fettleber, vielleicht auch Entzündung. Nun möchte ich aber unbedingt im Sommer eine HT machen lassen, allerdings musste ich lesen, dass dazu eine Blutprobe nötig ist. Kann man in meinem Fall keine HT machen, welche Probleme könnten auftreten? Geringe Anwuchsrate, Entzündungen, schlechte Wundheilung?

Zweite Frage: Eine HT im Sommer, ist das schlecht? Wegen Schwitzen und Sonne?

Dritte Frage: Kann der HA auch durch meine etwas defekte Leber (alle Werte sind zu hoch) getriggert werden?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Leberschaden? [Beitrag #1975 ist eine Antwort auf Beitrag #1974] :: Sa, 28.04.07 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liver73 schrieb am Sam, 28 April 2007 13:18

Ich hab (leider) eine Fettleber, vielleicht auch Entzündung. Nun möchte ich aber unbedingt im Sommer eine HT machen lassen, allerdings musste ich lesen, dass dazu eine Blutprobe nötig ist. Kann man in meinem Fall keine HT machen, welche Probleme könnten auftreten? Geringe Anwuchsrate, Entzündungen, schlechte Wundheilung?

Zweite Frage: Eine HT im Sommer, ist das schlecht? Wegen Schwitzen und Sonne?

Dritte Frage: Kann der HA auch durch meine etwas defekte Leber (alle Werte sind zu hoch) getriggert werden?

Danke


zu erstens: bin ich mir nicht sicher......kommt natürlich darauf an wie stark deine leberschäden sind.....und was für symptome du speziell hast!

zu 2tens: nein.....
du musst die ersten 2 wochen sowiso die ruhige kugel
schieben und daheim bleiben! Es spielt keine rolle ob du es im winter bei -10 grad machts oder im sommer bei 30.....du solltest sowiso nicht draußen rum turnen!

zu 3tens: JA

Ein erheblicher Mangel an den Vitaminen K, H, A und B sowie an den Spurenelementen Zink oder Selen, der durch einseitige, über längere Zeit durchgeführte Diäten entsteht, kann ebenfalls Haarausfall auslösen. Auch eine massive Überdosierung an Folsäure, Vitamin A und C kann zum selben Effekt führen, besonders dann, wenn eine Nierenfunktionsstörung vorliegt. Auch eine vorgeschädigte Leber kann haartoxische Substanzen manchmal nicht schnell genug aus dem Stoffwechsel ziehen und abbauen.

Am bestens sprichtst du das ganze mal mit deinem hausarzt ab......(internist .....der dich hoffentlich nochmal zu einem endokrinologen oder einem nuclearmediziner schickt)




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Leberschaden? [Beitrag #1977 ist eine Antwort auf Beitrag #1975] :: Sa, 28.04.07 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, danke für die schnelle Antwort.

ad1: Beschwerden hab ich eigentlich keine, ausser, dass die Leberwerte halt stark erhöht sind, leichtes druckgefühl rechts unter den rippen ab und zu.

ad3: Werd ich mal machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Leberschaden? [Beitrag #1981 ist eine Antwort auf Beitrag #1977] :: Sa, 28.04.07 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also Fettleber ist nicht gleich eine entzündete Leber, das sind 2 paar Schuhe. Fettleber mit gelegentlichen Druck unter dem Rippenbogen werden wohl funktionelle Probleme des Verdauungsapparates sein, wo die Galle den Schmerz verursacht. Eine Entzündung müsstest du wissen, da du sicherlich deutliche Symptome haben wirst, wie z.B. brauner Urin, heller Stuhl, juckende Haut oder sogar gelbe Augen ...! Ich würde auch zum Arzt gehen und die Sache abklären


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine ht OP vor 4 monaten. Eure meinung ist mir wichtig..
Nächstes Thema: Wieviel Grafts pro qcm bei Geheimratsecken / Stirn?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***