Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wieviel Sonne nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviel Sonne nach HT [Beitrag #2127] :: Mo, 07.05.07 16:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Vor rund 2 Monaten habe ich eine FUE-Haartransplantation mit 1600 FU's in meine GH's machen lassen. Was meint Ihr wie lange ich meine Kopfhaut vor direkter Sonneneinstrahlung schützen sollte. Beziehungsweise wieviel Sonne kann ich meiner vorbelasteten Kopfhaut zumuten, ohne dass es den eingesetzten FU's schadet? Gibt es 2 Monate nach der OP überhaupt noch ein Risiko für die FU's durch die Sonne. Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Sonne nach HT [Beitrag #2245 ist eine Antwort auf Beitrag #2127] :: Do, 10.05.07 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiss wirklich niemand eine Antwort auf meine Frage???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Sonne nach HT [Beitrag #2248 ist eine Antwort auf Beitrag #2127] :: Do, 10.05.07 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Luke,

Nach zwei Monaten kannst Du denn Grafts nicht mehr schaden zufügen.

Durch intensive Sonnenbestrahlung besteht jedoch das Risiko wenn Rötungen noch vorhanden seien sollten, diese zu reizen und sich länger damit abgeben zu müssen.

Lg.
Can




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Sonne nach HT [Beitrag #2249 ist eine Antwort auf Beitrag #2127] :: Do, 10.05.07 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 4 wochen kannste dir auch mit nem schwingschleifer über den kopf gehen. das wird zwar deiner hat nicht gut tun aber den grafts machts absolut nullinger. also geh brutzeln.
ich war gestern auch und bei mir isses erst 5 wochen her.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Sonne nach HT [Beitrag #2251 ist eine Antwort auf Beitrag #2249] :: Do, 10.05.07 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besten Dank für Eure Antworten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Sonne nach HT [Beitrag #2252 ist eine Antwort auf Beitrag #2251] :: Do, 10.05.07 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ps. Hatte vor einem Jahr schon einmal eine FUE mit 1'800 Grafts in meine GH's, welche voll in die Hose ging. Es wuchsen nur gerade einmal um die 20 - 30% der Grafts an. Damals ging ich auch nach ca. 2 Monate an die Sonne. Jetzt war ich ein wenig verunsichert, ob es damals an der Sonne gelegen hat. Bin jetzt aber beruhigt. Es war nicht die Sonne sondern einfach nur eine schlechte Klinik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Sonne nach HT [Beitrag #2253 ist eine Antwort auf Beitrag #2252] :: Do, 10.05.07 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo warst du denn beim ersten Mal und wo hast die Repair gemacht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Sonne nach HT [Beitrag #2254 ist eine Antwort auf Beitrag #2253] :: Do, 10.05.07 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre wirklich gut, wenn du sagen könntest, wo du warst. Vielleicht berichtest du in einem seperaten Thread mal darüber?
Wenn eine Klinik schlechtes geleistet hat, verdient sie es nicht in Schutz genommen zu werden. Dennoch habe ich es jetzt hier schon öfters erlebt, dass Leute sagen, sie wären nicht zufrieden mit der
Arbeit einer bestimmten Klinik, wollen aber den Namen nicht nennen. Warum das?!? Will man, dass die Klinik weiterhin Unfug anstellen kann und damit auch noch Geld verdient?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Sonne nach HT [Beitrag #2255 ist eine Antwort auf Beitrag #2253] :: Do, 10.05.07 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das erste Mal wurde ich total verarscht. Ein Vermittler der Firma www.beauty-fly.net hat mich hier im Forum angesprochen. Da er mir einen tollen Eindruck hinterlassen hat, ging ich in seine Klinik Imageline nach Antalya. Die haben dort ca. 1.4 mm Nadeln verwendet. Werde diesbezüglich noch einen Bericht hier in das Forum stellen.

Die Repaire habe ich bei Dr. Özgür Öztan von der Hairline Clinik in Ankara gemacht. Er hat für die 1er Grafts 0.5 mm und für den Rest 0.7 mm Nadeln genommen. Sieht bis jetzt alles sehr gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Sonne nach HT [Beitrag #2257 ist eine Antwort auf Beitrag #2254] :: Do, 10.05.07 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 10 Mai 2007 13:16

Wenn eine Klinik schlechtes geleistet hat, verdient sie es nicht in Schutz genommen zu werden. Warum das?!? Will man, dass die Klinik weiterhin Unfug anstellen kann und damit auch noch Geld verdient?


Hi Philebos

Du hast recht. Wollte anfänglich noch nichts darüber schreiben, da ich mich mit dem Vermittler Güral Baytar gerade im Rechtsstreit befinde. Auf seiner Homepage verspricht er eine Geldrückgabegaranie wenn man nach 1. Jahr mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist. Seit ich von diesem Angebot gebrauch machen wollte, habe ich von Herr Baytar nichts mehr gehört.

Werde jetzt aber trotzdem einen Bericht mit Fotos hier ins Forum stellen. Und zwar einfach nur darum, dass nicht noch mehr Leute auf diese Klinik hereinfallen.

Ok für dich?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Sonne nach HT [Beitrag #2258 ist eine Antwort auf Beitrag #2257] :: Do, 10.05.07 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
das wäre auf jeden Fall eine feine Sache
helfen und geholfen werden - so solls sein Smile

Wegen der Sonne:
Den Grafts schadet die Sonne nicht, da diese ja geschützt unter der Haut liegen und nach spätestens 10 Tagen Post-Op fest angewachsen sind.
Durch die OP wird aber die Haut geschädigt und muss sich erstmal erholen. Deshalb wäre ich diesbezüglich auf jeden Fall vorsichtig. Ich würde meiner Haut erst dann wieder die Sonne zumuten, wenn ich das Gefühl hätte, dass sie vollkommen abgeheilt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarspray und co.
Nächstes Thema: Im Forum direkt von einem Vermittler angesprochen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***