Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18420] :: So, 04.05.08 15:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier sind neue Bilder 1 Monat nach meiner Reparatur HT. 80 % der transplantierten Haare sind nun ausgefallen. Sehr gut sichtbar sind nun aber die von der 1. HT stammenden Haare, welche büschelweise mit falschem Winkel und falscher Richtung eingepflanzt worden sind. Es wächst alles Kreuz und Quer. Frau Dr. Banholzer hat hier wirklich sehr schlechte Arbeit geleistet.

index.php/fa/2602/0/
index.php/fa/2600/0/<br />





[Aktualisiert am: So, 04 Mai 2008 19:23]


  • Anhang: DSC01435.jpg
    (Größe: 98.35KB, 2425 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC01443.jpg
    (Größe: 111.99KB, 1179 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC01409.jpg
    (Größe: 63.71KB, 1668 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18424 ist eine Antwort auf Beitrag #18420] :: So, 04.05.08 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frama65 schrieb am Son, 04 Mai 2008 15:02

Hier sind neue Bilder 1 Monat nach meiner Reparatur HT. 80 % der transplantierten Haare sind nun ausgefallen. Sehr gut sichtbar sind nun aber die von der 1. HT stammenden Haare, welche büschelweise mit falschem Winkel und falscher Richtung eingepflanzt worden sind. Es wächst alles Kreuz und Quer. Frau Dr. Banholzer hat hier wirklich sehr schlechte Arbeit geleistet.
index.php/fa/2601/0/index.php/fa/2600/0/index.php/fa/2599/0/



Was soll man dazu sagen?
Dann wärst du besser nicht zu der Frau Doktor aus Zürich gereist Very Happy
Macht dir nichts draus, du lebst ja noch Laughing









Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18475 ist eine Antwort auf Beitrag #18420] :: Mo, 05.05.08 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich ist das kein tolles Ergebnis. Aber es ist mir ehrlichgesagt auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Also total entstellt siehst Du für mich nicht aus...

Wäre ich Du, hätte ich jetzt Angst, dass an den Stellen mit falscher Wuchsrichtung die Kopfhaut klarer durchscheint, wenn ALLE Haare nachgewachsen sind. Es hängt sicherlich auch davon ab, wie kurz Du die Haare tragen wirst. Aber da habe ich keine Ahnung von.

Wird die Ärztin ihren Fehler eigentlich ausgleichen? Finanziell? Oder Nachoperation? (sofern Du das überhapt willst)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18479 ist eine Antwort auf Beitrag #18420] :: Mo, 05.05.08 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, klar, die 1ste Transplantation war unterstes Niveau.
Aber lass uns nach vorne blicken: Sieht für einen Monat Post-OP sehr gut aus, Rötung ist schon stark abgeklungen - sei froh!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18494 ist eine Antwort auf Beitrag #18475] :: Mo, 05.05.08 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurden auch an den Stellen mit falscher Wuchsrichtung viele neue Haare eingepflanzt, welche jetzt richtig wachsen sollten. Ich hoffe, dass die "falsch gepflanzten" Haare dann nicht mehr so auffallen. Es waren zum Glück nur 1000 Grafts bei der ersten OP.

Ich habe die Ärztin auf Ihren Fehler hingewiesen. Aber sie findet ihre Arbeit gut und behauptet ich sei zu anspruchsvoll. Ich hoffe, dass sie ihre Meinung ändern wird und sich kulant zeigt. Sie hatte mir ein natürliches Ergebnis und sorgfältige Arbeit versprochen. Sie erklärte, dass sie in den USA bei einem bekannten Doc trainiert wurde und ständig Kongresse besucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18495 ist eine Antwort auf Beitrag #18479] :: Mo, 05.05.08 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Philebos. Die Rötung ist noch recht stark. Aber ich decke sie mit Make Up ab. So sieht man fast nix. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18498 ist eine Antwort auf Beitrag #18494] :: Mo, 05.05.08 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du ihr mal die Arbeit von Bisanga gezeigt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18503 ist eine Antwort auf Beitrag #18498] :: Mo, 05.05.08 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein noch nicht. Macht wohl erst Sinn, wenn es anfängt zu wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18507 ist eine Antwort auf Beitrag #18495] :: Mo, 05.05.08 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches Makeup benutzt du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18512 ist eine Antwort auf Beitrag #18507] :: Mo, 05.05.08 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unifiance Touch Pro von La Roche Posay. Hat mir der Hautarzt empfohlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18648 ist eine Antwort auf Beitrag #18420] :: Mi, 07.05.08 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe heute Bilder meiner HT von Dr. Bisanga erhalten.

Hier der Zustand vor der OP. Trotz langem Haar sind die falsch platzierten und zu tief gepflanzten Grafts von der 1. OP sichtbar.

index.php/fa/2631/0/

Am ersten Tag wurden bei Dr. Bisanga unschöne Plugs entfernt und die Haarlinie transplantiert.

index.php/fa/2632/0/

Am zweiten Tag wurde der hintere Bereich transplantiert.


index.php/fa/2633/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18650 ist eine Antwort auf Beitrag #18648] :: Mi, 07.05.08 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wann kommt der dritte Tag ? Wegen dem Cap zu den bestehenden diffusen Haaren ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18651 ist eine Antwort auf Beitrag #18650] :: Mi, 07.05.08 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird sich zeigen, ob das wirklich nötig ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18654 ist eine Antwort auf Beitrag #18651] :: Mi, 07.05.08 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele Grafts hattest Du für die Repair-OP? Welche Dichte hat er in der Haarlinie gesetzt? Wie weit nach hinten hat er sie gehalten? Was hast Du gezahlt?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18858 ist eine Antwort auf Beitrag #18420] :: Sa, 10.05.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch bessere Bilder der falsch platzierten Grafts. Wie konnte sowas nur passieren?

index.php/fa/2681/0/
index.php/fa/2682/0/
index.php/fa/2683/0/








Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18877 ist eine Antwort auf Beitrag #18858] :: So, 11.05.08 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frama65 schrieb am Sam, 10 Mai 2008 14:17

Hier noch bessere Bilder der falsch platzierten Grafts. Wie konnte sowas nur passieren?

index.php/fa/2681/0/
index.php/fa/2682/0/
index.php/fa/2683/0/



Das sieht sehr gut aus Very Happy
Nichts für Ungut, aber du bist selber schuld. Wenn man sich für eine Haartransplantation entscheidet, sollte man im Vorfeld klären, wer einen guten Ruf hat und wer nicht....










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18878 ist eine Antwort auf Beitrag #18877] :: So, 11.05.08 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deshalb bist du ja auch bei deiner ersten bei Neidel gelandet Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18880 ist eine Antwort auf Beitrag #18878] :: So, 11.05.08 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 11 Mai 2008 11:04

deshalb bist du ja auch bei deiner ersten bei Neidel gelandet Wink


Nein, nein, nein Phil-das siehst du falsch.....
Dr. Neidel gehört absolut zu den gehobenen Ärzten, das sagten auch die Hattinger.
Er gehört zwar nicht in die 1a Kategorie (Hasson@Wong, Armani, Heitmann, Hattingen, Rahal usw..), aber schlecht ist er nicht.
Die Hattinger meinten, dass meine OP bei Dr.Neidel schon gut gewesen sei......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18881 ist eine Antwort auf Beitrag #18880] :: So, 11.05.08 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Beste unter den Schlechtesten - was für eine Kunst! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18882 ist eine Antwort auf Beitrag #18877] :: So, 11.05.08 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast ja recht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #21621 ist eine Antwort auf Beitrag #18420] :: Do, 10.07.08 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe nach mehrmaliger Diskussion nun die Ärztin mit eingeschriebenem Brief auf ihre schlechte Arbeit hingewiesen und eine Rückerstattung der Kosten verlangt. Was ist passiert: Keine Reaktion und keine Zahlung!

Das ist doch ein super Business! Viel versprechen, schlechte Arbeit liefern, kassieren und tschüss! In welcher Branche kann man sich sowas erlauben? Anscheinend ist man als Kunde einer Schönheitsopreation selber schuld, wenn was schief läuft: Geld weg und verpfuschte Haare auf dem Kopf. Nur wenn gesundheitliche Beeinträchtigungen entstehen hat man das Gesetzt auf seiner Seite.

Kann man da nix unternehmen?

index.php/fa/3084/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #21634 ist eine Antwort auf Beitrag #21621] :: Do, 10.07.08 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wende dich an den Verband und sag ihr, daß du dieses Ergebnis in jedem Forum , in dem es um Haare geht, veröffentlichen wirst. Zusätzlich interessieren sich lokale Medien und auch Medien ala Focus für solche Geschichten.... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #21635 ist eine Antwort auf Beitrag #21634] :: Do, 10.07.08 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Wende dich an den Verband und sag ihr, daß du dieses Ergebnis in jedem Forum , in dem es um Haare geht, veröffentlichen wirst. Zusätzlich interessieren sich lokale Medien und auch Medien ala Focus für solche Geschichten....



Schwierig, dann müsste sich ja frama völlig outen, bleiben nur die Foren als Publicity, vom Verband würde ich mir keine Unterstüzung erhoffen,.... die finden das Ergebnis wahrscheinlich auch noch gut.

Auch darf frama nicht drohen, sonst kann der Schuss nach hinten losgehen......

Du kannst dir auch einen Anwalt suchen, das bedeutet erst mal Kosten mit unsicherer Erfolgsaussicht.

Ich würde mir einen guten Arzt zur Repair suchen und Banholzer als Erfahrung verbuchen !

[Aktualisiert am: Do, 10 Juli 2008 14:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dichte bei Armani
Nächstes Thema: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***