Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Ausführlicher Bericht vom Besuch bei Doctor Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ausführlicher Bericht vom Besuch bei Doctor Heitmann [Beitrag #21505] :: Di, 08.07.08 17:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

hab nun endlich mal geschafft den Bericht zuschreiben.
Also am Freitag den 4.7.08 machte ich mich dann endlich nach langen Monaten des Wartens mit der Deutschen Bahn von Düsseldorf auf Richtung Amsterdam. Der Spass began allerdings schon in Düsseldorf , denn die Bahn hatte mal locker ne Stunde verspätung. Als ich dann endlich irgendwann mal am Amsterdamer Flughafen angekommen bin erwartete mich bereits Dr. Heitmann mit seinem kleinem Sohn am Meeting Point. Er fuhr mich dann in ein hübsches kleines Hotel in der Nähe von seiner Praxis.
Am nächsten Morgen um 7.30 Uhr wurde ich dann von einer seiner Assistentinen abgeholt und die Praxis gefahren. Nach kurzem warten erschien dann auch Doctor Heitmann in der Praxis und wo wir dann noch eine Besprechung zwecks der neuen Haarlinie hatten und den Papierkramm erledigten. Schnell noch ein paar Fotos und schon ging es ab in den Behandlungsraum. Doctor Heitmann legte mir dann die Infusion und gab mir eine örtliche Betäubung. Nach und nach erschienen dann auch immer mehr von Assistentinen, die sich alle bei mir persönlich mit einem Handschlag vorgestellt haben. Von da an habe ich auch kaum noch etwas mitbekommen da ich immer wieder in einen schönen Tiefschlaf versetzt wurde. Ich kann mich nurnoch erinnern wie mir Dr. Heitmann kurz mitteilte das der Streifen jetzt entnommen sei. Danach wa ich auch schon wieder am schlafen. Ab und zu hab ich dann nochmal mitbekommen wir mir die Assistentinen ein paar Grafts einsetzten . Aber das war es dann auch schon. Um ca. 21 Uhr war die HT dann endlich geschafft. Als ich dann endlich von dem Stuhl aufstehen durfte wurde mir ganz schwindelig und ich musste mich dann kurz übergeben. Hab dann zum Glück nochmal ein Schlafmittel für die Nacht bekommen, sodass ich diese wenigstens einigermassen überstehen konnte.
Sonntag früh wurde ich dann von einer Asssistentin geweckt, die d mit mir dann nochmal eine Haarwäsche durchführte. Jetzt konnte ich mich noch einige Zeit ausruhen und etwas Fernseh gucken bevor Dr.Heitmann erschien. Er führte mit mir dann auch nochmal eine Haarwäsche durch. Er war ganz überrascht als ich ihm erzählte das seine Assistentin bereits am Morgen da war und dies bereits auch schon einmal gemacht hatte. Anschliessend machte er noch ein paar Fotos, erklärte mir noch verschiedene Dinge und gab mir noch ein Antibiotikum, eine Kochsalzlösung und Antischwelltabletten mit auf dem Weg. Dann ging es auch schon wieder Richtung Heimat. Hab jetzt zum Glück erstmal drei Wochen Urlaub und bin jetzt die Attraktion bei meinen Freunden Very Happy . Vorallem die Schwellung finden alle ziemlich Grass Smile . Ich find die Schwellung voll ok denn alle Leute auf der Strasse gehen mir im Moment aus dem Weg Cool . Das einzige was mich stört ist das mit dem schlafen. Auf dem Rücken ist wirklich nicht so toll. Aber die Zeit geht auch vorbei. Dafür beginnt jetzt natürlich die Zeit des Wartens und die Hoffung das auf ein Ergebnis, das mich zufrieden stellt. Mach mir da aber nich so grosse Sorgen. Wenn das so in Richtung NW5a oder Powerranger geht werd ich aufjedenfall ein viel glücklicherer Mensch sein als jetzt.
Zum Schluss will ich unbedingt noch Doctor Heitmann und seinem Team einen riesen Dank aussprechen. Sie sind alle unheimlich nett ( daran sollten sich viele Ärzteteams mal ein Beispiel nehmen ) und ich fühlte meinen Kopf von der ersten Sekunde an in sicheren Händen. Sollte ich irgendwann den Drang nach einen weiteren HT haben, weiss ich jetzt schon wo ich wieder hingehe.

[Aktualisiert am: So, 20 Juli 2008 02:58]


  • Anhang: alt.JPG
    (Größe: 1.17MB, 861 mal heruntergeladen)
  • Anhang: neu.JPG
    (Größe: 1.00MB, 842 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1227.jpg
    (Größe: 1.12MB, 594 mal heruntergeladen)


1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ausführlicher Bericht vom Besuch bei Doctor Heitmann [Beitrag #21506 ist eine Antwort auf Beitrag #21505] :: Di, 08.07.08 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Chris,
danke für den ausführlichen Bericht und die Bilder, bei mir ist das ganze jetzt fast 12 Monate her und ich kann mich sehr gut in deine Situation hinein versetzen ....war für mich fast ein "DejaVu" deinen Bericht zu lesen. Wink

Kannst du die Größe der behandelten Fläche und somit die gesetzte Dichte benennen?

Hat sich Heitmann dazu geäußert, dass es "nur" 3060 Grafts waren ?!

Wünsche dir viel Geduld für die nächsten 3 Monate und danach soviel Wachstum wie du dir wünschst !
DaVinci

[Aktualisiert am: Di, 08 Juli 2008 17:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ausführlicher Bericht vom Besuch bei Doctor Heitmann [Beitrag #21507 ist eine Antwort auf Beitrag #21505] :: Di, 08.07.08 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,
wieviel grafts wurden dir gesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ausführlicher Bericht vom Besuch bei Doctor Heitmann [Beitrag #21508 ist eine Antwort auf Beitrag #21507] :: Di, 08.07.08 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Die, 08 Juli 2008 17:46

Hallo ,
wieviel grafts wurden dir gesetzt?

3060 Grafts




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ausführlicher Bericht vom Besuch bei Doctor Heitmann [Beitrag #21510 ist eine Antwort auf Beitrag #21506] :: Di, 08.07.08 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 08 Juli 2008 17:46

Hallo Chris,
danke für den ausführlichen Bericht und die Bilder, bei mir ist das ganze jetzt fast 12 Monate her und ich kann mich sehr gut in deine Situation hinein versetzen ....war für mich fast ein "DejaVu" deinen Bericht zu lesen. Wink

Kannst du die Größe der behandelten Fläche und somit die gesetzte Dichte benennen?

Hat sich Heitmann dazu geäußert, dass es nur 3000 Grafts waren ?!

Wünsche dir viel Geduld für die nächsten 3 Monate und danach soviel Wachstum wie du dir wünschst !
DaVinci


Nein. Ich habe ihn aber auch nicht nach gefragt. Er sagte halt nur das es welche gibt die bis 4000 haben, die anderen aber sogar nur 2500. Ich war irendwann mal bei Hattingen und die haben mich auf 2800 Grafts geschätzt da ich an den Seiten nicht so dicht habe . Aber die hatten damals gesagt das ich sehr viele Grafts mit 3 Haaren habe. Aber ob Heitmann oder Hattingen. Beide haben gesagt das es bei dieser Fläche absolut ausreichend sei.




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ausführlicher Bericht vom Besuch bei Doctor Heitmann [Beitrag #21511 ist eine Antwort auf Beitrag #21506] :: Di, 08.07.08 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 08 Juli 2008 17:46

Hallo Chris,
danke für den ausführlichen Bericht und die Bilder, bei mir ist das ganze jetzt fast 12 Monate her und ich kann mich sehr gut in deine Situation hinein versetzen ....war für mich fast ein "DejaVu" deinen Bericht zu lesen. Wink

Kannst du die Größe der behandelten Fläche und somit die gesetzte Dichte benennen?

Hat sich Heitmann dazu geäußert, dass es "nur" 3060 Grafts waren ?!

Wünsche dir viel Geduld für die nächsten 3 Monate und danach soviel Wachstum wie du dir wünschst !
DaVinci


Sorry die Fläche lag so bei 55cm2 . Vorne wurden 60 gesetzt und dann abfallend 40




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ausführlicher Bericht vom Besuch bei Doctor Heitmann [Beitrag #21956 ist eine Antwort auf Beitrag #21505] :: So, 20.07.08 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht soweit gut aus. Halt uns mal auf dem laufenden.

Gutes Wachstum!




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann
Nächstes Thema: Jahresupdate 3600 Grafts 6700 Haare NW5a
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***