Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fehlt da was auf der NW-Skala....?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Fehlt da was auf der NW-Skala....? [Beitrag #20997] :: Fr, 27.06.08 16:52 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

war schon mal im alten forum aktiv, weiß aber garnicht mehr unter welchem namen??!zuletzt hatte ich mit novemberrain getippselt.
lese dieses forum glaube ich seit 2002 oder 2003 mit.

habe viel gelernt. dank auch noch mal an the next generation...man hat den eindruck ihr seit fast alle dabei eine wissenschaftliche doktorarbeit zum thema ht zu verfassen. KLASSE, weiter so...je mehr info desto besser.

kurz zu mir: bin 39 jahre alt und leide seit meinem 18ten lebensjahr unter aga.
mit 18 wollte ich zum erstenmal ne ht...stellt euch vor....irgend so ein pfuscher aus hamburg hätte das glatt gemacht..ich aber denn doch nicht..gott sei dank habe ich damals keine kohle gehabt.
mein aga lief seitdem seeehr langsam und ich glaube er hat ersteinmal gestoppt. ich nehme keine medis (mehr)und kaschiere mit HSR.
klappt ganz gut. doch nun ist auch meine zeit gekommen. dazu in einem anderen thread später mehr.

ich habe mal versucht meinen NW-Typ darzustellen. leider finde ich nix auf der NW-Skala. Mein donor und mein tonsurbereich sind super dicht und meine lexity im tonsurbereich wie mit 18.

Frage:welcher NW-Typ bin ich?

lg
atschy




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehlt da was auf der NW-Skala....? [Beitrag #20998 ist eine Antwort auf Beitrag #20997] :: Fr, 27.06.08 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch mal in real...









Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehlt da was auf der NW-Skala....? [Beitrag #21000 ist eine Antwort auf Beitrag #20998] :: Fr, 27.06.08 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW3


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehlt da was auf der NW-Skala....? [Beitrag #21002 ist eine Antwort auf Beitrag #21000] :: Fr, 27.06.08 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo nw3


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehlt da was auf der NW-Skala....? [Beitrag #21003 ist eine Antwort auf Beitrag #20998] :: Fr, 27.06.08 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am wichtigsten ist, was es mal werden könnte ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehlt da was auf der NW-Skala....? [Beitrag #21009 ist eine Antwort auf Beitrag #20997] :: Sa, 28.06.08 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo jungs,

vielen dank für eure einschätzung. war mir echt nicht sicher.

@ NW5a

also mein bruder (5 Jahre älter) hat volles Haar.

mein Vater hatte mit 52 noch volles haar mit altersbedingten ghe.

opi mütterlicherseits hatte ungefähr meinen status (72 Jahre)

opi väterlicherseits nw 4 , dann mit über 80 jahren nw 5.

bruder vom vater, (also onkel heinz Very Happy) bis ca mitte 60 meinen
status. jetzt mit ende 70 nw 4-5.

bruder der mutter, (also onkel uwe)65 Jahre alt volles Haar

mutter väterlicherseits.....quatsch Laughing

ich habe lediglich vor, den kaschierten bereich(s.foto) bepflanzen zu lassen und die ghe einen
finger breit tiefer zu legen. stehe absolut auf konservative haarlinien. und mit fast 40 jahren passt das auch.
denke dabei an keser oder je nach finanzieller lage und dem akzuellen $-kurs auch übern großen teich zu fliegen.

was meint ihr? wieviel grafts (FUE) werde ich brauchen?

falls ihr noch detaillierte fotos braucht, werde ich mal meinen kollegen bitten fotograf zu spielen.

lg
atschy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehlt da was auf der NW-Skala....? [Beitrag #21198 ist eine Antwort auf Beitrag #20997] :: Do, 03.07.08 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja stell mal ein bild von dir rein, anhand deines NW bildes wird dir hier keiner was raten können


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehlt da was auf der NW-Skala....? [Beitrag #21970 ist eine Antwort auf Beitrag #20997] :: So, 20.07.08 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
jo,,,mach ich.
habe jetzt fotos und stelle die unter einem neuen thread in der abt. uservorstellungen ein.

atschy

bin für jeden kommentar dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab wann wieder Sport ?
Nächstes Thema: 2 Haar Grafts in der Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***