Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 3 NTH Transplantationen und nicht zu frieden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3 NTH Transplantationen und nicht zu frieden [Beitrag #22602] :: Mi, 30.07.08 18:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erst mal alle zusammen!
Ich habe schon eine weile hier bei euch im Forum mit gelesen.Und finde es sehr interesant wieviel Erfahrung schon manche hier gesammelt haben.
Ich selber bin jetzt 39 und hatte meine erste HT bei NTH in Nürnberg.Zum auffüllen fand ich die Methode ja am Anfang noch ok.Denke aber momentan das ich für mein Geld zu wenig bekommen habe.Die rede ist von ungefähr 3000 Haaren(Grafts=ka)
Was aber für 3000 Euro per Session eindeutig zu wenig ist.
Ich lade auch gleich ein Bild mit hoch und würde gerne eure Meinung dazu hören.Wieviele Grafts ich benödige um den vorderen Teil Akzeptabel auf zu füllen(Dichte).
Bin über jede Antwort schon mal im voraus dankbar.
Mfg Uwe
index.php/fa/3285/0/


  • Anhang: Kopf4.jpg
    (Größe: 182.59KB, 3399 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 NTH Transplantationen und nicht zu frieden [Beitrag #22606 ist eine Antwort auf Beitrag #22604] :: Mi, 30.07.08 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein andres Bild.
Und was meinst Du!Wieviel Volumen(Dichte)bekommr ich mit 3000 Grafts?



  • Anhang: Kopf5.jpg
    (Größe: 146.17KB, 1099 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 NTH Transplantationen und nicht zu frieden [Beitrag #22607 ist eine Antwort auf Beitrag #22602] :: Mi, 30.07.08 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3500-4000 Grafts vorne
2500 Grafts Tonsur

Ich würde erst die vordere fläche auffüllen, mit max strip, was geht! H&W wäre eine Option, oder Heitmann.

Nach ca. 1 Jahr würde ich Tonsur verdichten lassen, dann kann man auch die Stellen, die vorne nicht so gut geworden sind, mit verbessern.

Brücke würde ich lassen, wenn sie mal knickt, kann man entwder mit FUE irgendwann auffüllen (du bist fast 40, Risikoarm) oder auch, die Haare nach hintenkämen. Also kein Problem!

3000 Haare, max 1200-1500 grafts,

Mein Tip: Lass Dich durch A. Krämer beraten. Er scheint echt sehr viel Ahnung zu haben, und ist Unabhängig (was extrem wichtig ist) und kostenlos.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 NTH Transplantationen und nicht zu frieden [Beitrag #22608 ist eine Antwort auf Beitrag #22607] :: Mi, 30.07.08 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war auch so mein Gedanke.Würde erst vorne machen und später Tonsur.
Ich habe auch mal gelesen das mit fast 40 Der Erblich bedingte Haarausfall fast vorbei ist(Hormonhaushalt stellt sich um).
Stimmt das?
Dann könnte ich Quasi jetzt mit der Restaurierung beginnen:-)
Vielen dank auch für die schnelle Antwort.
Was haltet ihr vom dem Angebot aus der Türkei(Bis zu 3000 Grafts für 2600 Euro?)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 NTH Transplantationen und nicht zu frieden [Beitrag #22609 ist eine Antwort auf Beitrag #22608] :: Mi, 30.07.08 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich als türkischstämmiger kann Dir versichern, dass bei deinem Problem kein Türke in der Lage ist, Dir zu helfen. Lese meine Beiträge vom letzten Jahr, da fing meine Odyssee an den richtigen Arzt zu finden.

Du hast nicht all zu viele Möglichkeiten und keine Unmengen an Grafts, die Du zu verschwenden hast. Ich bin mir auch nicht sicher ob bei Dir noch 7000 Graft insgesamt zu holen wäre. Du hast bereits ein fehler gemacht, daher entscheide Weise.

Diese Schuß muss sitzen. Du hast kein Geld & Grafts für Experimente glaub mir, dann musst Du noch mit Repairs rumschlagen. Wenn Du kein Geld hast, KREDIT aufnehmen!!! Ist ne gute Investition als die billig Variante, weil da am ENDE immer teurer wird, wie geplant. Über Psychokrieg spreche ich gar nicht von, frag mal was User:AVJK zurzeit durchmacht.

Dennoch alles gute, die andern User werden die aber ähnliches Raten.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 NTH Transplantationen und nicht zu frieden [Beitrag #22628 ist eine Antwort auf Beitrag #22609] :: Mi, 30.07.08 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube da hast Du recht.Ich habe A.Krämer schon angteschrieben.Mal schauen was zurück kommt.
Wie siehts den bei Dir aus.Wieviel HT hattest Du?Und gibt es vorher und nacher Bilder?
Gruß Uwe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 NTH Transplantationen und nicht zu frieden [Beitrag #22629 ist eine Antwort auf Beitrag #22604] :: Mi, 30.07.08 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst Du 3000 Grafts reichen für ein gutes Ergebniss?Und wieviel FU/cm2 werden das sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 NTH Transplantationen und nicht zu frieden [Beitrag #22630 ist eine Antwort auf Beitrag #22602] :: Mi, 30.07.08 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie viele Sitzungen hattest du nochmal 3 mal das heißt dann 3 mal 3000 € für 3000 Haare gesamt.
3000 Haare sind meines wissen keine 3000 Grafts es sei den man hat 3000 einzel Haare eingepflanzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 NTH Transplantationen und nicht zu frieden [Beitrag #22633 ist eine Antwort auf Beitrag #22632] :: Do, 31.07.08 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es wäre durchaus eine ästethische Verbesserung und im Hinblick auf Tonsur und das qualitative Spendermaterial, die vernünftigste Lösung.

Verdichten kann man im 2ten Schritt immer noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 NTH Transplantationen und nicht zu frieden [Beitrag #22667 ist eine Antwort auf Beitrag #22632] :: Do, 31.07.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Vorderen Bereich habe ich mal grob messen lassen und komme dann auf ca.66 cm2.Habe am ) August einen Termin bei Hattingen.Bin mal gespannt was die sagen.Und ob noch genung spender Material da ist.Aber Nth hat bei 3000 Haaren vieleicht 1000 Grafts endnommen.Hmm am besten mal den 9 August abwarten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 NTH Transplantationen und nicht zu frieden [Beitrag #22684 ist eine Antwort auf Beitrag #22673] :: Fr, 01.08.08 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war halt grob gemessen Ohne die Geheimratsecken.Die mich auch nicht stören würden.Wenn genung Grafts da sind.Könnte ich die immer noch später machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 NTH Transplantationen und nicht zu frieden [Beitrag #22694 ist eine Antwort auf Beitrag #22673] :: Fr, 01.08.08 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Fre, 01 August 2008 00:08

Wenn's nur 66 qcm sind kommst du mit 3.000 Grafts hin und kannst auch noch ein Stück der Brücke mitmachen lassen. Wenn der Max-Strip genug hergibt. Hasson geht da wohl eher an die Grenze, aber die Hattinger-Ergebnisse sind auch klasse.

... 66 qcm sind aber sehr wenig!? Bei mir hat schon die Haarlinie eine Breite von 20 cm. Oder setzt ihr die Haarlinie oberhalb der Resthaare von NTH an?

Gruß


20 cm ? Shocked Meine Haarlinie hat 15,5 cm, da sieht man mal, wie Bilder täuschen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 NTH Transplantationen und nicht zu frieden [Beitrag #22713 ist eine Antwort auf Beitrag #22694] :: Fr, 01.08.08 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich muss jetzt halt mal den ) August abwarten.Wisst ihr ob bei Haittinger die Dicht im Beratungsgespräch gemessen wird usw.Ich möchte schon gerne Wissen was MAx noch bei mir möglich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Günstig in die USA fliegen?!?
Nächstes Thema: Joggen & Schwitzen nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***