Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kreativster HT-Arzt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kreativster HT-Arzt? [Beitrag #22889] :: Mo, 04.08.08 23:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Wer ist eigentlich der Kreativste Haartransplanteur?
Ich meine, einer der sich wirklich das Gesicht und die Kopfform anschaut und danach sein Handwerk verrichtet und Ästehtisch handelt...Das ist für mich ein wichtiger bestandteil an ner HT! Wäre mir wichtiger als meinen Kopf mit massig Grafts zupflastern zu lassen.

Was sagt ihr,wer ist der Künstler unter den HT-Ärzten?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kreativster HT-Arzt? [Beitrag #22890 ist eine Antwort auf Beitrag #22889] :: Mo, 04.08.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein ästethisches Auge dürfte jeder Top Doc haben. Nicht jedem läßt sich nach der Davinci Formel ein Ergebnis geben und dennoch sieht es am Ende gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kreativster HT-Arzt? [Beitrag #22894 ist eine Antwort auf Beitrag #22889] :: Di, 05.08.08 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meiner Meinung nach ist es nicht Armani mit der Einheitshaarlinie.
Die jugendlichsten Haarlinien habe ich bisher von Rahal gesehen, allerdings nicht für jeden geeignet.
Schön finde ich auch die von Shapiro aus seiner Galerie.
Alle Topdocs gestalten die Haarlinie sehr natürlich und darauf kommt's ja an - eine Verbesserung die nicht nach HT aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....?
Nächstes Thema: 6 HT's mit Narbenbehandlung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***