Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Vorstellung / 7 Wochen pre OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung / 7 Wochen pre OP [Beitrag #19382] :: Mi, 21.05.08 03:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

moechte mich kurz vorstellen. Bin seit Jahren aktiver Forumsleser, habe mich allerdings bislang nicht aktiv beteiligt. Moechte an dieser Stelle sagen, dass mir das Forum waehrend all der Jahre sehr geholfen hat. Manchmal hat mich das Tehma HA monatelang ueberhaupt gar nicht gestoert, manchmal war (ist) es zum Verzweifeln. Das Forum hat doch immer aufgebaut.

Haarausfall ging mit Anfang zwanzig los (jetzt Anfang dreissig). Nehme seit 6 Jahren Proscar+Nizoral+T Gel. Ich konnte den Haarausfall nie hundertprozentig stoppen, ging mehr oder minder immer schleichend voran und bin mittlerweile wohl ein NW5. Da allerdings alle in meiner Familie mehr oder minder komplett kahl sind, bin ich doch der Meinung, dass Proscar etwas bewirkt hat. Ist halt schwer zu sagen, man weiss nicht wie es ohne waere. Smile

Habe mich jetzt nach langem Ueberlegen fuer ne OP bei H&W entschieden und in ein paar Wochen fliege ich nach Vancouver. Anbei einige Bilder, ich werde das Forum auf dem Laufenden halten.

Bei Kommentaren, Fragen - nur zu.



  • Anhang: Renee 124.jpg
    (Größe: 212.85KB, 726 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Renee 123.jpg
    (Größe: 189.40KB, 601 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Renee 125.jpg
    (Größe: 584.89KB, 586 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung / 7 Wochen pre OP [Beitrag #19393 ist eine Antwort auf Beitrag #19382] :: Mi, 21.05.08 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Wahl. Viel Erfolg! Was genau ist geplant - Graftanzahl, welche Zonen werden bearbeitet?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung / 7 Wochen pre OP [Beitrag #19414 ist eine Antwort auf Beitrag #19382] :: Mi, 21.05.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke auch du hast für deinen Fall die beste Wahl getroffen. Vor allem kann man bei deinen hellen Haaren viel machen, auch wenn die Fläche relativ Groß ist.
Das gibt bestimmt ne Max-Strip mit 5000+. Interessant finde ich auch deinen NW-Verlauf, weil du noch die forderste Front hast, zumindest ansatzweise. Das kommt nicht so oft vor. Aber ist auch kein 6er im Lotto Very Happy

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 21 Mai 2008 22:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung / 7 Wochen pre OP [Beitrag #19419 ist eine Antwort auf Beitrag #19414] :: Do, 22.05.08 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sein Verlauf des HA zeigt aber, dass eine relativ niedrige Haarlinie (NW1) und dahinter ein Loch durchaus in der Natur vorkommt.

Ansonsten: Gute Entscheidung! H&W werden alles bei dir rausholen, was heutzutage möglich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

10 Tage post OP [Beitrag #22892 ist eine Antwort auf Beitrag #19382] :: Di, 05.08.08 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

bin jetzt 10 Tage post OP bei H&W und moechte kurz meinen aktuellen Status posten. Insgesamt wurden ~4600 Grafts in den Oberkopf eingesetzt. Die gesamte Prozedur verlief recht geschmeidig ab, Haarewaschen - Streifenentnahme - Grafts einsetzen. Hab dann die Nacht (mit Problemchen beim Einschlafen) in Vancouver verbracht und bin schon am naechsten Tag wieder geflogen. Ich lebe allerdings in den Staaten, ist also nicht so weit und mit der richtigen Kappi relativ problemlos.

Bis jetzt bin ich eigentlich weitestgehend zufrieden, die Krusten loesen sich momentan massiv. Sorgen macht mir etwas die Narbe, kommt mir doch etwas gross vor - vor allem im Vergleich zu manch anderen Usern hier mit Strip-OP. Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich die Klammern bereits nach 8 Tagen habe rausnehmen lassen. Dr. Wong hatte mir 10 Tage empfohlen, ich habs aber nicht mehr wirklich ausgehalten. Weiss nicht, inwieweit sich das auswirkt.

Ansonsten muss ich sagen dass ich von H&W und dem Team recht angetan war und diese Klinik weiterempfehle. Ich hatte staendig das Gefuehl in sehr guten Haenden zu sein und man bekommt fuer den Dollar auch wirklich was geboten.

Anbei einige aktuelle Bilder, bis die Tage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10 Tage post OP [Beitrag #22893 ist eine Antwort auf Beitrag #22892] :: Di, 05.08.08 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brian_Laudrup schrieb am Die, 05 August 2008 01:08



Sorgen macht mir etwas die Narbe, kommt mir doch etwas gross vor - vor allem im Vergleich zu manch anderen Usern hier mit Strip-OP. Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich die Klammern bereits nach 8 Tagen habe rausnehmen lassen. Dr. Wong hatte mir 10 Tage empfohlen, ich habs aber nicht mehr wirklich ausgehalten. Weiss nicht, inwieweit sich das auswirkt.



Die Narbenbreite sieht völlig in Ordnung aus. Der Verlauf ist bei dir an den Ohren recht tief, vermutlich wegen deines Ausfallmusters.
4.600 Grafts sind ein Super-Einstieg, herzlichen Glückwunsch und steh die nächsten Tage und Wochen durch! Das die Grafts noch mal ausfallen ist echt zum K... Very Happy

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung / 7 Wochen pre OP [Beitrag #22900 ist eine Antwort auf Beitrag #19382] :: Di, 05.08.08 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Narbe sieht aus meiner Sicht gut aus. Sie verliert ja noch an Farbintensivität. Warte mal ab, wie sie sich über sechs Monate entwickelt. Du hast eine Top-Wahl getroffen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung / 7 Wochen pre OP [Beitrag #22929 ist eine Antwort auf Beitrag #22900] :: Mi, 06.08.08 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank fuer die aufmunternden Worte... Smile

Werde jetzt mal sehen, was die naechsten Wochen und Montae bringen.

CU zum 2-3 Monatsupdate, bis dahin allen guten Wuchs.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beitrag??
Nächstes Thema: Von hinten lockt er, von vorne schockt er...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***