Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » wie ist dr.neidel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie ist dr.neidel [Beitrag #23064] :: Mo, 11.08.08 16:45 Zum nächsten Beitrag gehen
wer hat erfahrung mit dr.neidel?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie ist dr.neidel [Beitrag #23068 ist eine Antwort auf Beitrag #23064] :: Mo, 11.08.08 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo angelco,
wenn du die Funktion "Suche" nutzt, wirst du einige Aussagen zum Thema "Dr.Neidel" finden, allein , ob dir diese Aussagen gefallen vermag ich nicht zu sagen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie ist dr.neidel [Beitrag #23122 ist eine Antwort auf Beitrag #23068] :: Di, 12.08.08 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich lese seid gestern abend die meinungen.hammer.der muss ja richtig schlecht sein.doch wie komm ich an einem guten.nicht im ausland sondern in deutschland???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie ist dr.neidel [Beitrag #23124 ist eine Antwort auf Beitrag #23122] :: Di, 12.08.08 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In letzter Zeit gab es hier viele sehr positive Berichte über Hattingen Hair.
Die sind zwar ganz im Süden aber immer noch Deutschland.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie ist dr.neidel [Beitrag #23125 ist eine Antwort auf Beitrag #23122] :: Di, 12.08.08 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

doch wie komm ich an einem guten.nicht im ausland sondern in deutschland???


1. Möglichkeit: Du liest dich hier im Forum ein und wirst nach 2-3 Monaten auf die Antwort stossen...

2. Möglichkeit: Wir kürzen das Ganze ab,ich spreche eine Empfehlung für Deutschland aus: http://www.hattingenhair.com/ .

Das Problem bei der 2. Möglichkeit ist nur, dass du dann eine Top-Adresse für Deutschland hast, dir aber immer noch das Wissen über eine HT fehlt, welches du aber unbedingt brauchst (Techniken, Mengen,Dichten,etc.).

Also, lies hier im Forum erst mal ein paar Wochen, dann stell Bilder von dir rein und alles wird gut ! Wink

[Aktualisiert am: Di, 12 August 2008 12:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie ist dr.neidel [Beitrag #23126 ist eine Antwort auf Beitrag #23124] :: Di, 12.08.08 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Die sind zwar ganz im Süden aber immer noch Deutschland.


Äh, sorry baldwin....HattingenHair befindet sich in Hattingen und somit fast genau in der Mitte von Deutschland !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie ist dr.neidel [Beitrag #23132 ist eine Antwort auf Beitrag #23064] :: Di, 12.08.08 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
angelco schrieb am Mon, 11 August 2008 16:45

wer hat erfahrung mit dr.neidel?





Habe dir eine PN gesendet, weil ich Erfahrung mit Dr. Neidel in Düsseldorf hatte....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie ist dr.neidel [Beitrag #23148 ist eine Antwort auf Beitrag #23132] :: Di, 12.08.08 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Erfahrungen kannst gerade du hier äußern Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie ist dr.neidel [Beitrag #23215 ist eine Antwort auf Beitrag #23148] :: Mi, 13.08.08 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 12 August 2008 15:58

Deine Erfahrungen kannst gerade du hier äußern Wink



Ich möchte ja nicht verklagt werden Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie ist dr.neidel [Beitrag #23220 ist eine Antwort auf Beitrag #23215] :: Mi, 13.08.08 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade du kannst nicht verklagt werden, weil du ja tatsächlich da warst und eigenen Erfahrungen schildern kannst. Genau draum geht es ja Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie ist dr.neidel [Beitrag #23456 ist eine Antwort auf Beitrag #23220] :: So, 17.08.08 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt sind alle völlig verwirrt, dank der tollen Debatte über Meinungsfreiheitsbeschränkung usw. hier. Gut gemacht!

Sad Evil or Very Mad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie ist dr.neidel [Beitrag #23457 ist eine Antwort auf Beitrag #23456] :: So, 17.08.08 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was lernen wir daraus?

Dass, was ich schon immer sagte: Nur positive Berichte über einen Arzt/eine Klinik zählen. Nur weil es keine negativen Geschichten gibt, heißt das nicht, dass dem Anbieter zu trauen ist. Die meisten unzufriedenen Patienten haben keine Lust oder trauen sich nicht, hier zu berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die besten für FUE
Nächstes Thema: Welche Dichte ist das?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***