Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minox nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minox nach HT [Beitrag #24223] :: So, 07.09.08 11:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Ich habe eine kleine Frage an euch. Ich hatte am 24. Juli meine HT. Gemäss Post-OP Anweisung verwende ich seit 2 Tage Post-Op Minox 2%. Bereits nach ca. 3 Wochen sind mir kleine Stoppeln aufgefallen, die nun auch munter wachsen.

Frage an euch: Sind das zurückgewonnene Haare durch Minox ? Ich gehe davon aus, dass es nicht möglich ist, dass dies bereits transplantierte Haare sind.

Vielen Dank für eure Einschätzungen !

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT [Beitrag #24224 ist eine Antwort auf Beitrag #24223] :: So, 07.09.08 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ohne Bericht und Fotos ist das natürlich sehr schwer zu beantworten... Very Happy Wink !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT [Beitrag #24226 ist eine Antwort auf Beitrag #24223] :: So, 07.09.08 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einen Bericht werde ich zu gegebener Zeit bestimmt einstellen. Da ich aber 6 Wochen Urlaub hatte, bin ich momentan seeeeehr beschäftigt, und ich möchte es ja ausführlich machen.

Trotzdem wäre ich für einige Antworten auf meine Frage dankbar !!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT [Beitrag #24233 ist eine Antwort auf Beitrag #24226] :: So, 07.09.08 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 3 Wochen fallen die Haare eigentlich aus. Es könnten allerdings Resthaare sein, die vorher rasiert wurden.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT [Beitrag #24236 ist eine Antwort auf Beitrag #24223] :: So, 07.09.08 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare wurden auf ca. 3mm abrasiert. Die transplantierten sind dann nach ca. 3 Wochen zum grössten Teil ausgefallen. Dann habe ich die neuen Stoppeln entdeckt. Zu dieser Zeit waren die noch vorhandenen rasierten Haare wieder ca. 7-8 mm lang und ich konnte deutlich den Unterschied sehen.

Kann es sein dass in dieser kurzen Zeit Minox eine Wirkung zeigt ?

Danke und Gruss
Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT [Beitrag #24242 ist eine Antwort auf Beitrag #24236] :: So, 07.09.08 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt wie schon häufiger erwähnt eine Doppelblind-Studie zu dem Thema. Ergebnis: Weniger Shedding durch Minox post OP und signifikant früher eintretendes Wachstum. Inwieweit Du davon profitierst, ist ohne Fotos nicht zu beurteilen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT [Beitrag #24245 ist eine Antwort auf Beitrag #24223] :: So, 07.09.08 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber es ist wohl kaum möglich, dass die transplantierten Haare schon nach drei Wochen beginnen zu wachsen. Sowas hätte ich hier noch nie gelesen !!

Wie gesagt, Bericht folgt zu gegebener Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT [Beitrag #24246 ist eine Antwort auf Beitrag #24245] :: So, 07.09.08 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daran glaube ich auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT [Beitrag #24247 ist eine Antwort auf Beitrag #24223] :: So, 07.09.08 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann muss es ja fast am Minox liegen Very Happy

Uebrigens - gratulation an alle deutschen Rennfans ! Heidfeld ist mit cleverer Strategie auf Rang 3 vorgefahren !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT [Beitrag #24249 ist eine Antwort auf Beitrag #24247] :: So, 07.09.08 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach drei Wochen? das glaube ich auch nicht. Bei mir setzte es nach 2,5 Monaten ein und nach 3,5 Monaten war so gut wie alles schond draußen. Wenn auch von anfangs minderer Haarqualität. Aber das kommt ja. Finde Formel 1 gähnend langweilig. Das ist für mich genauso wenig ein Sport wie Reiten und Schach. Sorry!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zur natürlichen Dichte...
Nächstes Thema: Welches Schampoon nach der Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***