Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zur Aufmunterung...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zur Aufmunterung... [Beitrag #24678] :: Mi, 17.09.08 19:26 Zum nächsten Beitrag gehen
When humans were evolving we were covered in hair (head to toe) because we were cavemen and it was natures way of keeping us warm.Over years the planet has gotten hotter which is why we look the way we do now.One day in the very distant future humans wont have any hair at all so all those who are going bold should not be ashamed,it just means they are ahead of evolution which is kinda a cool thing.Baldness is the future.





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zur Aufmunterung... [Beitrag #24683 ist eine Antwort auf Beitrag #24678] :: Mi, 17.09.08 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selten so einen Blödsinn gelesen, gilt das
nur für Männer?? Oder warum haben südländische
Männer dann oft Haare wie Affen?
(PS: im Süden ists wärmer als bei uns...)
Frauen mit Glatzen wären auch unerotisch, also
vergiss diese These Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zur Aufmunterung... [Beitrag #24685 ist eine Antwort auf Beitrag #24678] :: Mi, 17.09.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant in dem Zusammenhang wäre natürlich eine valide Aussage darüber, ob tatsächlich - wie ich oft lese bzw. vernehme - immer mehr Männer bereits in jungen Jahren zur Glatzenbildung neigen.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zur Aufmunterung... [Beitrag #24686 ist eine Antwort auf Beitrag #24685] :: Mi, 17.09.08 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann würde mich an dieser Stelle auch mal interessieren warum wir überhaupt Haare haben?

Ausdruck von Individualismus oder Selbstdarstellung hat ja mit Evolution nichts zu tun.

Ästhetik, zwar im Zusammenhang mit Fortpflanzung und Studien zu Folge auch bei der Karriere... nur warum sollten wir sie dann schleichend verlieren? Bedeutet dann also alt zu werden, sich gleichzeitig mit weniger Atraktivität und Karriere zufrieden zu geben, weil in der Frühzeit (Steinzeit), die "Älteren" sowieso unnütz waren Confused ?

Sollen Haare im Winter sogar wärmen und im Sommer vor der Sonneneinstrahlung auf die Platte schützen?

Auf jeden Fall, wenn das Leben gerecht wäre, sähe es bei allen gleich aus. Nur wie langweilig wäre das widerum? Dazu gehört dann wohl Glück oder Pech im Genpool und für mangelndes Haar hat man andere Stärken (die natürlich immer von irgendeinem "voll Behaarten" übertroffen werden werden Razz )

Das einzige was mich wirklich aufmuntert bei dieser manchmal ätzenden Ohnmacht ist, dass wir in einer Zeit angelangt sind, in der es mittels Medis und HTs oder auch guter Haarersatzteile zumindest einen guten Ansatz zur Problemlösung gibt. Und wer hätte schon vor 50 Jahren überhaupt daran gedacht sich nicht mit der Situation abzufinden? Die Zukunft wird zudem das Problem HA sicherlich lösen, ob nun in 10 oder 30 Jahren. Natürlich nur, wenn uns die schwarze Materie aus dem Teilchenbeschleuniger in der Schweiz nicht verschlingt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zur Aufmunterung... [Beitrag #24691 ist eine Antwort auf Beitrag #24686] :: Mi, 17.09.08 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das hat mir einer bei meinen Youtube Videos gepostet.
Ich fands auch belustigend...deswegen soll es ja auch zur Aufmunterung dienen.

Dennoch hat es ein wenig mit der größten Angst der Menschheit zu tun....

"Der Angst was andere über einen denken"

Deswegen fällt es so vielen auch so schwer..
...das zu sagen was sie gerne sagen wollen
...sich zu bewegen wie sich sich gerne bewegen wollen
...das zu tun was sie gerne tun wollen
...usw.

Sie bleiben stehen vor dem Übergang, der sie eigentlich frei machen würde.

Die Angst was andere über einen denken, ist der wahre Teufel des Geistes.

Deswegen...Fuck other peoples opinion.
















1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zur Aufmunterung... [Beitrag #24708 ist eine Antwort auf Beitrag #24686] :: Do, 18.09.08 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Mit, 17 September 2008 22:25



Auf jeden Fall, wenn das Leben gerecht wäre, sähe es bei allen gleich aus. Nur wie langweilig wäre das widerum? Dazu gehört dann wohl Glück oder Pech im Genpool und für mangelndes Haar hat man andere Stärken (die natürlich immer von irgendeinem "voll Behaarten" übertroffen werden werden Razz )




Warum wäre das langweilig?
Dann wäre mir aber gerne langweilig.


Zitat:


Natürlich nur, wenn uns die schwarze Materie aus dem Teilchenbeschleuniger in der Schweiz nicht verschlingt.



Don't worry Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zur Aufmunterung... [Beitrag #24712 ist eine Antwort auf Beitrag #24708] :: Do, 18.09.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Michael

das ist aber ein generelles Problem aller Menschen. Ohne ständige Vergleiche wüsste man ja auch nicht wo man steht, aber es gäbe auch keine Minderwertigkeitsgefühle.

Der erste Schritt wäre sich zu akzeptieren, ob dafür eine HT nötig ist oder nicht? Ich denke einen Versuch ist es wert. Wenn man danach immernoch Probleme hat, gibt es tiefere/andere Ursachen.

@ baldwin

mich würde es nur stören, wenn jeder so aussehen könnte wie er will, aber natürlich nicht, wenn alle Männer volles Haar hätten. Somit fände ich es sogar spannend, wenn alle aus dem Forum volles Haar hätten Razz .

Was den Teilchenbeschleuniger angeht: Wenn die String-Theorie bewiesen wird, würde ja irgendwo in einer parallelen Dimension mein 2tes Ich mit nem schönen Donor rumlaufen. Mad Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: INFO zu HT & Illusion
Nächstes Thema: Haartransplantation mit 25 Jahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***