Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Update 4 Monate Dr.Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24802] :: So, 21.09.08 12:57 Zum nächsten Beitrag gehen
so ich war am Wochenende im geliebten Deutschland wellnessen und hab da ein paar Fotos geschossen:



  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 997.41KB, 710 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 816.56KB, 602 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 869.17KB, 529 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24803 ist eine Antwort auf Beitrag #24802] :: So, 21.09.08 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 815.17KB, 422 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 792.48KB, 326 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 762.78KB, 325 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24805 ist eine Antwort auf Beitrag #24803] :: So, 21.09.08 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 04 Dezember 2008 22:57]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24808 ist eine Antwort auf Beitrag #24805] :: So, 21.09.08 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 9.jpg
    (Größe: 1.06MB, 321 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 14.jpg
    (Größe: 925.12KB, 288 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24809 ist eine Antwort auf Beitrag #24808] :: So, 21.09.08 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier direkt nach der dusche, mit dem handtuch getrocknet und auf diesen vergrösserungsspieglen :


  • Anhang: 11.jpg
    (Größe: 841.55KB, 350 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24810 ist eine Antwort auf Beitrag #24809] :: So, 21.09.08 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ein schöner vergleicht zwischen operierter und nicht operierter stelle :

leider geht die Tonsur bald ganz flöten Crying or Very Sad


  • Anhang: 10.jpg
    (Größe: 1.02MB, 361 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24811 ist eine Antwort auf Beitrag #24810] :: So, 21.09.08 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da du die Haare auf dem Vorher-Bild nach hinten gekämmt hast, fällt mir der Vergleich schwer, aber vom ersten Eindruck her sieht es sehr gut aus.
Jetzt sollte es ja erst richtig los gehen, wenn du gerade mal in den 5. Monat kommst also gutes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24812 ist eine Antwort auf Beitrag #24802] :: So, 21.09.08 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hoffe, es ist für jeden was dabei um sich ne meinung zu bilden.

kann es eigentlich selber kaum glauben das es nach 4 Monaten so gut aussieht und vielleicht merkt man das auch an meinen kommentaren zu Keser Threads Very Happy .

jo ich lass die Haare jetzt auch wachsen und beim 6 Monat update sollte es besser vergleichbar sein.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24816 ist eine Antwort auf Beitrag #24812] :: So, 21.09.08 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Son, 21 September 2008 13:26

ich hoffe, es ist für jeden was dabei um sich ne meinung zu bilden.

kann es eigentlich selber kaum glauben das es nach 4 Monaten so gut aussieht und vielleicht merkt man das auch an meinen kommentaren zu Keser Threads Very Happy .

jo ich lass die Haare jetzt auch wachsen und beim 6 Monat update sollte es besser vergleichbar sein.


Es sieht primär so "gut" aus, weil Du die Haare kurz und nach vorne trägst.
Und es sieht wirklich um Ecken besser als die
*Lang-Schütter-Und-nach-Hinten* Bahnhofsgegend Variante aus.

Gratulation - ich freu mich für Dich, weiterhin gutes Wachstum !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24820 ist eine Antwort auf Beitrag #24802] :: So, 21.09.08 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo das mit der Bahnof Geschichte trifft voll zu Very Happy

auch während Keser mir die Haare rasierte, merkte ich das mir Glatze eigentlich besser steht und wollte die Klinik fast verlassen Very Happy .

ich bin mit dieser vorherfrisur wenn man sie so nennen kann, 5 jahre lang rumgelaufen. Embarassed





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24827 ist eine Antwort auf Beitrag #24802] :: So, 21.09.08 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für den 4. Monat sieht es wirklich sehr sehr gut aus.....vorallem die Bilder im Freien und das im Sonnenlicht....


Hast du da eventuell irgendwelche Hilfsmittel benutzt??? Wenn nicht....Hut ab..... Shocked




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24828 ist eine Antwort auf Beitrag #24802] :: So, 21.09.08 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr gut, lässt du die tonsur auch machen?
wieviel grafts hast du machen lassen, bzw. wieviele bleiben noch für ne weitere op?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24829 ist eine Antwort auf Beitrag #24802] :: So, 21.09.08 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein absolut gar nichts.
aber wie du auf dem Tonsur-Foto siehst, muess ich mir bald etwas anschaffen.

für mich ist das Tonsurfoto am aussagekräftigsten. es zeigt die unbehandelte Fläche und die behandelte fläche unter der selben Licheinstrahlung was man ehrrlicherweise bei den Fotos von draussen nicht immer hat.

vor der OP war sah mein ganzer Kopf so aus wie die Tonsur. Es ist schon ein riesen riesen Unterschied zu vorher und ich konnte es auch vor niemandem geheim halten. jeder der mich kennt, fragt mich was ich da gemacht hab das es plötzlich so aussieht und manche denken sogar das ich ne perrücke hab und reisen an den haaren rum Evil or Very Mad







www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24830 ist eine Antwort auf Beitrag #24828] :: So, 21.09.08 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Son, 21 September 2008 15:43

sehr gut, lässt du die tonsur auch machen?
wieviel grafts hast du machen lassen, bzw. wieviele bleiben noch für ne weitere op?



jo die Tonsur lass ich im Mai / Juni wieder mit FUE und wieder bei Keser machen.

die grösste Angst die ich hatte war, das mir meine bestehenden Haare duch Shockloss ausfallen und das ergebniss nicht gut sein wird. jedoch hab gar kein shokloss gehabt und bin heil Froh das es gut gekommen ist. Deswegen auch meine Begeisterung über KESER. nicht jeder kann auf einer Fläche wo schon Haare sind, so anpflanzen ohne die vorhandenen zu verletzen . und dazu mus es noch gut aussehen !! aber eben nicht zuviel loben sonst kommen die Fischefänger bald Very Happy

meine jetztige Sorge ist nur noch ob ich mit Fin aufhören soll und danach eine 2.HT oder ober ich es weiter nehmen soll. ich nehem seit 5 jahren Fin und seit der HT auch noch Rogaine Foam.

2100 grafts hab ich machen lassen.Keser meinte das er noch 3000 grafts nehmen könnte. und wenn ich mein Spenderberich so ansehe, glaub ich ihm das Very Happy


[Aktualisiert am: So, 21 September 2008 16:41]


  • Anhang: back.jpg
    (Größe: 1.02MB, 252 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24832 ist eine Antwort auf Beitrag #24829] :: So, 21.09.08 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol ....na dann lass dir mal bloß nicht die Haare wieder rausreißen..... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24835 ist eine Antwort auf Beitrag #24832] :: So, 21.09.08 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Khan sieht super aus für vier Monate , da wird ja noch was passieren . Fin würde ich aber trotzdem weiter nehmen wenn du keine Nebenwirkungen hast .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24836 ist eine Antwort auf Beitrag #24835] :: So, 21.09.08 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mir auch auffällt ist das die Haare sehr gerade wachsen , nicht so wellig wie Schamhaare. Also das was man sieht ist schon richtig Ordentlich wie ich finde .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24839 ist eine Antwort auf Beitrag #24802] :: So, 21.09.08 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Khan,

was soll ich sagen? Einfach nur super für 4 Monate.

Es ist doch schön, wie Haare es schaffen können, einen den Alltag zu versüßen. Smile

Ich weiss 100%ig wie Du Dich momentan fühlst...mir gehts nähmlich zur Zeit genauso... Very Happy

Viele Grüße

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24842 ist eine Antwort auf Beitrag #24839] :: So, 21.09.08 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selam Khan,

einfach nur klasse. Für den Preis was man bei Keser bezahlt und solch ein tolles Ergebnis bekommt.

Bin jetzt auch 1 Monat post op und keiner merkt dass ich eine HT hatte. Vorallem weil ich vor 6 Jahren einen schechten HT hatte und man die damals transplantierten Haare richtig bemerkte. Keser hat mir schon vor der OP gesagt dass nach der OP die alten transplantierten Haare nicht mehr bemerkt werden. Genauso so ist es auch. Bin so froh darüber mir Keser ausgewählt zu haben!!

Ich glaube Keser Patienten werden zu Keser FAN´s.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24843 ist eine Antwort auf Beitrag #24802] :: So, 21.09.08 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Khan,

erstmal Kompliment und Danke für die Zahlreichen Fotos.

Als Laien könnte man fast denken, du hast einen Post-OP 12. Monat.. Es sieht unheimlich Dicht auf den Bildern aus. Da ich etwas Erfahrung mit Bildern und mehrfachen Post-Op Zeit durchgemacht habe, weiß ich dass die Bilder trügen.

Leider lassen sich die Bilder nicht bewerten, weil die pre-OP Haarstyl sehr ungünstig fotografiert und post-op: kurz geschnitten und sehr günstig gestylt ist. Daher lässt kein Vergleich zu, und außerdem, fängt erst gerade bei Dir die Haare an zu wachsen, Struktur kann noch nicht wie auf den Bildern suggeriert, gebildet haben. Die sind viel mehr deine difusse Eigenhaare.

Ich denke aber trotzdem, dass Du ein sehr gutes Ergebnis haben wirst.

LG an die Schweiz
Moses


[Aktualisiert am: Mo, 22 September 2008 00:00]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24850 ist eine Antwort auf Beitrag #24802] :: Mo, 22.09.08 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses hat ja fast alles gesagt. Sieht gut aus. Glückwunsch!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 4 Monate Dr.Keser [Beitrag #24851 ist eine Antwort auf Beitrag #24843] :: Mo, 22.09.08 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moses schrieb am Son, 21 September 2008 23:43

Hallo Khan,

erstmal Kompliment und Danke für die Zahlreichen Fotos.

Als Laien könnte man fast denken, du hast einen Post-OP 12. Monat.. Es sieht unheimlich Dicht auf den Bildern aus. Da ich etwas Erfahrung mit Bildern und mehrfachen Post-Op Zeit durchgemacht habe, weiß ich dass die Bilder trügen.

Leider lassen sich die Bilder nicht bewerten, weil die pre-OP Haarstyl sehr ungünstig fotografiert und post-op: kurz geschnitten und sehr günstig gestylt ist. Daher lässt kein Vergleich zu, und außerdem, fängt erst gerade bei Dir die Haare an zu wachsen, Struktur kann noch nicht wie auf den Bildern suggeriert, gebildet haben. Die sind viel mehr deine difusse Eigenhaare.

Ich denke aber trotzdem, dass Du ein sehr gutes Ergebnis haben wirst.

LG an die Schweiz
Moses




jo moses deswegen sagte ich ja, das die Fotos von draussen je nach Lichteinfall besser oder schlechter aussehen.

das ist so wie wenn du vor dem Spiegel stehst ( mit Lampe in der Decke ) , und in verschiedenen Abständen zum Spiegel ein Foto machst. und je nach abstand bzw. Lichtwinkel, sieht das eine Foto besser aus als das andere.

Deswegen meint ich ja am Besten ist das Tonsurfoto zum Vergleichen. Mein ganzer Kop sah vorher so aus wie die Tonsur.

Wie auch immer, in 2 Monaten sind die Haare gewachsen und dann kommt das nächste Update.

Frohes Wachstum euch allen.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 10 Monats Bilder Dr. Keser
Nächstes Thema: Dr.Keser Monat 5 Mini Update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***