Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24786 ist eine Antwort auf Beitrag #24781] :: Sa, 20.09.08 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Philebos,

vielen Dank für deine Bilder!

Bein Betrachten der Aufnahmen drängen sich 2 Fragen auf:

1. War dir bewußt, dass bei dieser relativ großen Fläche 1500 Grafts nicht zu einem befriedigendem Ergebnis führen können ?

2. War dir, aufgrund der gesetzten Dichte klar, dass es nicht dicht genug ist, respektive nicht dicht genug sein wird ?

Viele Grüße
DaVinci

[Aktualisiert am: Sa, 20 September 2008 20:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24787 ist eine Antwort auf Beitrag #24786] :: Sa, 20.09.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Da Vinci, hallo Philebos,

ich denke, dass der Grund für das unbefriedigende Ergebis nicht die falsche Graftszahl sondern wahrscheinlich eine schlechte Anwuchsrate ist.

Habe soeben folgende Bilder gefunden:

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/35210876 83/m/8911054393?r=8911054393#8911054393

Dieser Patient hat "nur" 1130 Grafts bekommen bei einer nach meiner Einschätzung etwas kleineren Fläche. Trotzdem finde ich das Ergebnis sehr, sehr beeindruckend und vor allem natürlich!

index.php/fa/3714/0/

Es muss also etwas mit der Anwuchsrate zu tun haben. Gehen wir da konform? Und wie findet Ihr den abgebildeten Haaransatz? Würde Euch die Dichte reichen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24788 ist eine Antwort auf Beitrag #24781] :: Sa, 20.09.08 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 20 September 2008 14:47

um mein Versprechen endlich einzulösen hier also Pre- und Post-OP


Hm...

Philebos, Dein erster Schritt ist und bleibt mir irgendwie ein gewaltiges Rätsel...anyway...ich hoffe, dass Du mit der Heitmann-Nachbesserung nun Dein gewünschtes Ergebnis erreichen wirst.

...

Ein in dem Zusammenhang interessanter Vergleich mit einem (bekannten) Resultat von Shapiro:

http://pb-hair.co.uk/forums/view_topic.php?id=227&forum_ id=31

Der Patient hat exakt dasselbe NW - Pattern - dazu aber noch viel dunklere Haare.

Man vergleiche bitte das Endergebnis.
Und mache sich vor allem bewußt, dass Shapiro nur 1300 grafts verwendet hat.

floater








=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24789 ist eine Antwort auf Beitrag #24787] :: Sa, 20.09.08 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Sam, 20 September 2008 20:10

Hallo Da Vinci, hallo Philebos,

ich denke, dass der Grund für das unbefriedigende Ergebis nicht die falsche Graftszahl sondern wahrscheinlich eine schlechte Anwuchsrate ist.

Habe soeben folgende Bilder gefunden:

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/35210876 83/m/8911054393?r=8911054393#8911054393

Dieser Patient hat "nur" 1130 Grafts bekommen bei einer nach meiner Einschätzung etwas kleineren Fläche. Trotzdem finde ich das Ergebnis sehr, sehr beeindruckend und vor allem natürlich!

index.php/fa/3714/0/

Es muss also etwas mit der Anwuchsrate zu tun haben. Gehen wir da konform? Und wie findet Ihr den abgebildeten Haaransatz? Würde Euch die Dichte reichen?


Hallo AJKV,

auch dieses Shapiro Ergebnis / Haaransatz ist in meinen Augen angesichts der Ausgangssituation sowie der Graftanzahl sehr beeindruckend.
Zu Deiner Frage: mir würde eine solche Dichte grundsätzlich "reichen".

Meiner Einschätzung nach ist Philebos´ sehr bescheidenes Erstergebnis auf folgende Faktoren zurückzuführen:

- schlechte ("FUE" ich weiß - trotzdem - ich bleib dabei..) Anwuchsrate
- suboptimale Platzierung / Verteilung der grafts auf einer zu grossen Fläche (30cm2)
- Multis in der Haarlinie

floater







=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24791 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Sa, 20.09.08 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philebos,

Deine Beweggründe für die späte Veröffentlichung kann ich nun gut nachvollziehen. An dieser Stelle vielen Dank, dass Du nun alle Karten auf den Tisch gelegt hast und wir freuen uns über Deine hoffentlich regelmäßigen Updates der 2. OP.
Bleibt mir noch Dir gutes Wachstum zu wünschen.

Gruß
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24794 ist eine Antwort auf Beitrag #24789] :: So, 21.09.08 03:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das die Dichte nicht grandios sein würde, war mir selbstverständlich bewusst. Zu Beginn waren 2000 Grafts geplant, was dann aber nicht ausgeführt wurde. Das kreide ich Keser aber nicht an, ich war sogar ganz froh darüber, nicht gleich so aggressiv vorzugehen.

Meine Unzufriedenheit betrifft a) die geringe Anwuchsrate im ersten cm der Haarlinie auf der linken Seite und b) die Multis in der Haarlinie.

Ich sehe das Ergebnis schon korrekt in Relation zu den gesetzen 1500 Grafts - keine Sorge!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24795 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: So, 21.09.08 03:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24796 ist eine Antwort auf Beitrag #24795] :: So, 21.09.08 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: links3.jpg
    (Größe: 108.19KB, 301 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24797 ist eine Antwort auf Beitrag #24796] :: So, 21.09.08 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Mikroskope sollte im Grunde kein Arzt Haartransplantationen anbieten. In einem Bericht von Shapiro habe ich gelesen, das sein Team angewiesen ist, 100 bis 150 sehr feine Singles für die Haarlinie zu suchen und diese dann in der ersten Reihe zu plazieren. Der kosmetische Unterschied ist im Anhang ganz gut zu sehen.

Und ich behaupte weiterhin, dass jeder Patient in seinem Donor diese ultrafeinen Haare zur Verfügung hat, das behandelnde Team muss sich halt nur die Mühe machen sie zu suchen. Aber vor dem Hintergrund der Kosten einer HT und der Tatsache, dass der Haaransatz eine exponierte und wichtige Stelle bei jedem Menschen ist, vermisse ich bei vielen Ärzten dieses Verantwortungsbewußtsein...


  • Anhang: Dok3.doc
    (Größe: 647.00KB, 180 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24798 ist eine Antwort auf Beitrag #24794] :: So, 21.09.08 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 21 September 2008 03:20

Das die Dichte nicht grandios sein würde, war mir selbstverständlich bewusst. Zu Beginn waren 2000 Grafts geplant, was dann aber nicht ausgeführt wurde. Das kreide ich Keser aber nicht an, ich war sogar ganz froh darüber, nicht gleich so aggressiv vorzugehen.

Meine Unzufriedenheit betrifft a) die geringe Anwuchsrate im ersten cm der Haarlinie auf der linken Seite und b) die Multis in der Haarlinie.

Ich sehe das Ergebnis schon korrekt in Relation zu den gesetzen 1500 Grafts - keine Sorge!


Wieviel hast Du jetzt wirklich (bei Keser) per graft bezahlt ?
3,- oder 3,50 ?
Hast Du versucht zu verhandeln ?

Danke,
floater







=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24799 ist eine Antwort auf Beitrag #24798] :: So, 21.09.08 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht mehr genau, ist ja jetzt schon lange her. Aber sicher nicht über 3€, aber nicht 2,50€.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24800 ist eine Antwort auf Beitrag #24797] :: So, 21.09.08 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wobei man, wenn die Dichte hoch ist, die Multis nicht mehr so wahr nimmt. Leider passt bei mir auch die Dichte nicht.

Naja, Heitmann hats repairt und sicher nur 1ser verwendet - das weiß ich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24801 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: So, 21.09.08 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine Frage :

hab ich das richtig verstanden das du innerhalb von 12 Monaten 2 HT an der gleichen Stelle hattest??

sowie ich das verstanden hab, sollte man doch mindestens 12 Monate warten bis man an der gleichen stelle wieder arbeitet. wenn das so wäre, wunderts mich das dich Heitmann überhaupt aufgenommen hat !!

und so wie ich das sehe, hast du 1 ) zuwenig grafts für die Fläche gewählt, 2) das pech extrem dünne Haare zu haben .

ich hab mit Keser bezgl. dir am donnetstag noch telefoniert gehabt und er sagte mir das er sich ganz genau an dich errinert weil du einer von 2 patienten insgesamt warst, bei dem die Extraktion probleme machte. er meinte auch das du dich nie gemeldest hättest und er eigentlich nur über vito mitbekommen hat das du nicht zufrieden bist bzw.warst. ein kostenloses update hättest du auch bekommen wenn du es gwollt hättest.

aber da hättest du 12 Monate warten müssen wenn du dich gleiche Stelle verdichten lassen wolltest. vorher Operiert Keser anscheinend nicht.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24804 ist eine Antwort auf Beitrag #24797] :: So, 21.09.08 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Au Backe....

Was sind das denn jetzt für schwachsinnige Quervergleiche in dieser Sache?

Jetzt ein anscheinend gutes gegen ein weniger gutes Ergebnis zu vergleichen. Mad
Das kann doch jeder.

Das wird ja hier jetzt langsam genauso unfair & feige wie wenn einer von 5 verprügelt wird.

Philebos ist eine Absolute Ausnahme in Kesers History.

Ihr wollt das anscheinend nicht wahr haben...was??? Wink

Vito








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24806 ist eine Antwort auf Beitrag #24782] :: So, 21.09.08 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 20 September 2008 14:54

Finasterid schrieb am Don, 18 September 2008 17:27




PS eine Frage hab ich noch weil mich das wirklich interessiert. warum hast du ein Jahr lang den Namen Keser geschwiegen und den Namen Heitmann ohne wenn und aber veröffenlticht?? (übrigens finde ich das Heitmann ein guter Arzt ist)


das ist leicht erklärt: Gegenüber Keser habe ich eine gewisse Skepsis nie ablegen können. War zwar der Meinung, dass er gute Arbeit leistet, ganz sicher war ich mir aber nicht. Ich wollte hier im Forum keinen Keser-Hype auslösen, der ja jetzt - im Nachhinein betrachtet - auch nicht angemessen gewesen wäre (zumindest aus Sicht meines Ergebnisses). Man muss das Ergebnis abwarten!


Wie gut das mein damals ausgelöster Keser-Hype 100% berechtigt war. Smile

Gruss

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24807 ist eine Antwort auf Beitrag #24801] :: So, 21.09.08 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Son, 21 September 2008 12:30

eine Frage :

hab ich das richtig verstanden das du innerhalb von 12 Monaten 2 HT an der gleichen Stelle hattest??

sowie ich das verstanden hab, sollte man doch mindestens 12 Monate warten bis man an der gleichen stelle wieder arbeitet. wenn das so wäre, wunderts mich das dich Heitmann überhaupt aufgenommen hat !!

Soweit ich informiert bin, hat er nicht innerhalb, sondern nach 12 Monaten die Nachbesserung durchführen lassen.
Also ist es nicht erforderlich, dass Du Dich diesbezüglich wunderst - Du könntest Dich für den Beginn jedoch über die Multis in der Haarlinie wundern.


und so wie ich das sehe, hast du 1 ) zuwenig grafts für die Fläche gewählt, 2) das pech extrem dünne Haare zu haben .

Philebos hat in dem thread bereits mind. 2x erwähnt, dass er mit einer Vorstellung von 2000 grafts in die OP gegangen ist und Keser als behandelnder Arzt die 1500 festgelegt hat.

Wer hat daher was falsch gemacht ?
Der Patient oder das FUE - Glücksengerl ?



ich hab mit Keser bezgl. dir am donnetstag noch telefoniert gehabt und er sagte mir das er sich ganz genau an dich errinert weil du einer von 2 patienten insgesamt warst, bei dem die Extraktion probleme machte.

Du scheinst ja über beste Kontakte zu Dr. Keser zu verfügen.
Gratulation.
Ich geh davon aus, dass Du € 2,50 / graft bezahlt hast, oder ?


er meinte auch das du dich nie gemeldest hättest und er eigentlich nur über vito mitbekommen hat das du nicht zufrieden bist bzw.warst. ein kostenloses update hättest du auch bekommen wenn du es gwollt hättest.

Das spricht auch für Keser.

aber da hättest du 12 Monate warten müssen wenn du dich gleiche Stelle verdichten lassen wolltest. vorher Operiert Keser anscheinend nicht.


floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24813 ist eine Antwort auf Beitrag #24804] :: So, 21.09.08 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Son, 21 September 2008 13:00


Au Backe....

Was sind das denn jetzt für schwachsinnige Quervergleiche in dieser Sache?

Was macht die Vergleiche "schwachsinnig" ?

Jetzt ein anscheinend gutes gegen ein weniger gutes Ergebnis zu vergleichen. Mad
Das kann doch jeder.

Das tut auch Keiner.

Keiner soll eine ähnliche Erfahrung wie Philebos machen.

Keiner soll nachher sagen, er habe zuwenig inhaltliche Entscheidungsgrundlagen vor Buchung eines OP Termins bei wem-auch-immer in dem Forum gefunden.

Kannst Dich daher beruhigen - wir sind nicht "jeder".



Das wird ja hier jetzt langsam genauso unfair & feige wie wenn einer von 5 verprügelt wird.

Philebos ist eine Absolute Ausnahme in Kesers History.

Das ist gut so und gibt Grund zur Hoffnung.
Auch Du scheinst über erstklassige Kontakte zu Dr. Keser zu verfügen - € 2,50 / graft, oder ?


Ihr wollt das anscheinend nicht wahr haben...was??? Wink

Nein.
Da wir nicht über Deine Keser-Insider-Infos verfügen, wirst Du uns das aber verzeihen können, oder ?


Vito

floater











=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24814 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: So, 21.09.08 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater du hast absolut keinen blassen schimmer davon was hier abgeht also lass deine stumpfen bemerkungen !!

bezüglich dem Preis : weisst du überhaupt wie der Preis von 3 euro bei kesser zustande kommt?? könnte er Deutsch, so würden alle weniger als 3 euro bezahlen !!!!!!!!! aber da es nicht so ist, gibts noch einen dolmetscher der bezahlt werden mus ergo ........




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24815 ist eine Antwort auf Beitrag #24814] :: So, 21.09.08 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Son, 21 September 2008 13:36

floater du hast absolut keinen blassen schimmer davon was hier abgeht also lass deine stumpfen bemerkungen !!

bezüglich dem Preis : weisst du überhaupt wie der Preis von 3 euro bei kesser zustande kommt?? könnte er Deutsch, so würden alle weniger als 3 euro bezahlen !!!!!!!!! aber da es nicht so ist, gibts noch einen dolmetscher der bezahlt werden mus ergo ........


Ich weiß - ich bin blass und suche nach ein wenig Licht im Dunkeln.
Daher frage ich auch so stumpf - ich bitte Dich um Verständnis, Khan.

Das heisst folgendes:

Türke = € 2,50
Nicht - Türke = € 3,-

Oder ?

Danke

Dein floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24817 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: So, 21.09.08 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Skandal überhaupt, dass ein ethischer Arzt hier wohl Auskunft über einen seiner Patienten an Dritte weitergibt, der diese dann in einem öffentlichen Forum weiterträgt - soweit der Patient den Arzt nicht von seiner Schweigepflicht entbunden haben sollte! Selbst in amerikanischen Foren habe ich so etwas noch nie erlebt. Für mich ein klarer Verstoß gegen ärztliches Berufsrecht, gegen die ärztliche Schweigpflicht - zumindest für einen hier tätigen Arzt sollte das ein untragbares Verhalten sein, das zum Verlust der Approbation führen könnte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24818 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: So, 21.09.08 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hat absolut nichts mit türke zu tun.
Es geht nur um den Dolmetscher. Für Keser ist er sehr wichtig weil er sich wirklich um alles was sonst neben der OP anfällt, kümmert. und das hat natürlich seinen Preis, den Keser bezahlen muss. deswegen

und p.s : ich hab keine 2.5 bezahlt Wink

wenn du näheres wissen willst oder interessiert bist, dann pm.

Wir wollen hier doch die Preise anderer Ärtze nicht in Frage stellen oder ?? das wäre einigen hier ganz peinlich. Sowieso find ich das die FUE preise nicht über 2 Euro überall sein sollten. 4-5 euro sind meiner Meinung nach absolut nicht gerechtfertigt und deswegen sind für mich die meisten FUE Ärtze schlimmer als Zahnärtze.

[Aktualisiert am: So, 21 September 2008 14:05]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24821 ist eine Antwort auf Beitrag #24818] :: So, 21.09.08 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Son, 21 September 2008 14:04

das hat absolut nichts mit türke zu tun.
Es geht nur um den Dolmetscher. Für Keser ist er sehr wichtig weil er sich wirklich um alles was sonst neben der OP anfällt, kümmert. und das hat natürlich seinen Preis, den Keser bezahlen muss. deswegen

und p.s : ich hab keine 2.5 bezahlt Wink

wenn du näheres wissen willst oder interessiert bist, dann pm.

Wir wollen hier doch die Preise anderer Ärtze nicht in Frage stellen oder ?? das wäre einigen hier ganz peinlich. Sowieso find ich das die FUE preise nicht über 2 Euro überall sein sollten. 4-5 euro sind meiner Meinung nach absolut nicht gerechtfertigt und deswegen sind für mich die meisten FUE Ärtze schlimmer als Zahnärtze.


Du ich denke, die Diskussion ist für alle interessant - PM wäre nicht im Interesse des Forums.

OK.
Das ergibt bei 1500 grafts und 0,50 € "Dolmetscher" Preisunterschied 750,- € für den Dolmetscher.

@Philebos:
Wie lange war der Dolmetscher bei Dir dabei ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24822 ist eine Antwort auf Beitrag #24817] :: So, 21.09.08 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Calido (Der Joker) aus der Versenkung...hahaha Wink

Hier sieht man ganz deutlich wie organisiert das ganze hier ist.

Jeder Richter würde sich totlachen...

Aber wenns der Propaganda dient... Laughing





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24823 ist eine Antwort auf Beitrag #24817] :: So, 21.09.08 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
calido schrieb am Son, 21 September 2008 14:03

Ein Skandal überhaupt, dass ein ethischer Arzt hier wohl Auskunft über einen seiner Patienten an Dritte weitergibt, der diese dann in einem öffentlichen Forum weiterträgt - soweit der Patient den Arzt nicht von seiner Schweigepflicht entbunden haben sollte! Selbst in amerikanischen Foren habe ich so etwas noch nie erlebt. Für mich ein klarer Verstoß gegen ärztliches Berufsrecht, gegen die ärztliche Schweigpflicht - zumindest für einen hier tätigen Arzt sollte das ein untragbares Verhalten sein, das zum Verlust der Approbation führen könnte!


Sehe ich ähnlich.

Oder Michael G. & Khan arbeiten für Dr. Keser - dann wäre es zumindest im Ansatz noch nachvollziehbar.

floater






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24824 ist eine Antwort auf Beitrag #24823] :: So, 21.09.08 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...aber, aber, solche (finanziellen?) Interessenskonflikte würden doch hier ganz bestimmt offengelegt werden. Wink))


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24825 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: So, 21.09.08 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Floater :

die Disskusion wird zu nichts führen weil jeder individuell betrachtet werden mus. wie gesagt der grosse unterschied kommt primär wegen dem dolmetscher. dann spielen Faktoren wie : ist es das 2.mal ,3.mal?? wieviel Grafts, wie lange der Aufenthalt usw.

Deswegen der Tipp: handelt. nicht nur bei keser sonder bei jedem Artzt. Mit Keser zu handeln ist schwierig, weil er weiss das ihr nirgends für diese Leistung einen besseren Preis bekommt.
deswegen hoffe ich das wir hier auch Berichte von Prohair bald mal bekommen und unsere Fischefänger bald nichts mehr zu fangen haben !!!!

Es geht nich darum ob Keser der Beste ist oder nicht, sondern darum das wir uns nicht verarschen lassen sollten und für die gleiche Leistung das mehrfache bezahlen !!! klar das sich einige Fragen wieso sollen die die noch keine HT hatten, billigere Preise als ich bezahlen ??? aber denkt daran, das ihr auch vielleicht mal ne 2.HT braucht. und dann seit ihr froh wenn ihr weniger bezahlt oder zumindest habt ihr das Gewissen das ihr nicht verarscht werdet !!!
ich hätte mir auch den teuersten und den schönsten Arzt leisten können und trotzdem hab ich verglichen. Preis / Leistung ist das wichtigste !!!




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24826 ist eine Antwort auf Beitrag #24821] :: So, 21.09.08 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohhh Mann...welch Einfallslosigkeit,

jetzt versucht Ihr,s schon über den Preis, um Keser schlecht zu machen...LÄCHERLICH.

2,-, 2,50 oder 3,- Euro ist eigentlich sowas von egal.
Es gibt hier in diesen ganzen Forum nicht einen einzigen Doc, der auch nur annährnd einen so guten FUE Preis hat wie Dr.Keser.
Hinzu kommt auch noch, dass es hier im Forum nahezu keinen anderen FUE-Doc gibt, der Erfahrungen mitbringt wie Dr.Keser.

Selbst ICH Laughing musste sogar 100,- pro Tag für Mehmet, dem dortigen Dolmetscher bezahlen.
Er war aber dafür auch Rund um die Uhr bei mir.
Und glaubt mir, es ist wirklich sehr hilfreich dort jemanden zu haben, der deutsch spricht.

Wer handelt ist KLAR im Vorteil...das ist überall auf der Welt so.(Ausser bei Penny and der Kasse)... Laughing

Vito














1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Käse 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24833 ist eine Antwort auf Beitrag #24826] :: So, 21.09.08 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Käse sollte die Preise mal kräftig erhöhen und sich dann Mikroskope zulegen. Dann kommt auch nicht so ein Mist wie Multis in der Haarlinie vor!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24840 ist eine Antwort auf Beitrag #24833] :: So, 21.09.08 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Son, 21 September 2008 17:29

Dr. Käse sollte die Preise mal kräftig erhöhen und sich dann Mikroskope zulegen. Dann kommt auch nicht so ein Mist wie Multis in der Haarlinie vor!


AJ,

Du hast gerade den tiefsten Punkt Deiner Forumskarriere erreicht.... Confused *sprachlos*Kopfschüttel*(abwechselnd)

[Aktualisiert am: So, 21 September 2008 22:52]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24841 ist eine Antwort auf Beitrag #24840] :: So, 21.09.08 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das macht mich jetzt sehr traurig. Aber mit Mikroskopen kann man wirklich besser sehen, glaub mir das.







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24845 ist eine Antwort auf Beitrag #24841] :: So, 21.09.08 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre sehr angebracht, wenn man sachlich diskutiert. Man braucht nicht mit Beleidigungen, oder in anderen Keser Thread gelesene Klischebehafteten Äußerungen wie: Bahnhof Frisuren etc. ankommen, dann wundert Euch nicht, dass man Euch andere Dinge vorwirft…

Etwas Sachte…

Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24847 ist eine Antwort auf Beitrag #24826] :: Mo, 22.09.08 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da sind wir uns ausnahmsweise einige, Michael: Der Preis ist irrelevant, ich hätte auch mehr als 3€ für ein gutes Ergebnis gezahlt. Von daher: Egal, ob das jetzt für Türken weniger kostet usw. usf.

Ergebnis ist Ergebnis, Erfahrung ist Erfahrung. Ich habe mein Ergebnis von Keser und meine Erfahrung mit Keser hier mitgeteilt - sonst nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24848 ist eine Antwort auf Beitrag #24841] :: Mo, 22.09.08 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Multis siehst man sogar mit bloßem Auge, mit der Lupenbrille - die auch Keser verwendet - gleich dreimal, also von daher...

Microskope sind bei Strip absolut notwendig, um den Streifen vernünftig zu zerteilen. Bei FUE ist es nicht zwingend notwendig, es dient halt der Sicherheit und ist was für Perfektionisten, weil so nicht mal ein "schlafender" FU übersehen werden kann. Aber im Grunde könnte man meiner Meinung nach bei einer FUE ruhig auf Microskope verzichten, weil man - wie gesagt - Multis selbst mit bloßem Auge sieht und mit der Lupenbrille sowieso.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24849 ist eine Antwort auf Beitrag #24825] :: Mo, 22.09.08 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey leute können wir mal villeicht der übersicht halber einen gleichen neuen thread öffnen ?? mit dem gleichen titel mit ner 2 dahinter oder so ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24861 ist eine Antwort auf Beitrag #24826] :: Mo, 22.09.08 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Son, 21 September 2008 14:55

Ohhh Mann...welch Einfallslosigkeit,

jetzt versucht Ihr,s schon über den Preis, um Keser schlecht zu machen...LÄCHERLICH.

2,-, 2,50 oder 3,- Euro ist eigentlich sowas von egal.
Es gibt hier in diesen ganzen Forum nicht einen einzigen Doc, der auch nur annährnd einen so guten FUE Preis hat wie Dr.Keser.
Hinzu kommt auch noch, dass es hier im Forum nahezu keinen anderen FUE-Doc gibt, der Erfahrungen mitbringt wie Dr.Keser.

Selbst ICH Laughing musste sogar 100,- pro Tag für Mehmet, dem dortigen Dolmetscher bezahlen.
Er war aber dafür auch Rund um die Uhr bei mir.
Und glaubt mir, es ist wirklich sehr hilfreich dort jemanden zu haben, der deutsch spricht.

Wer handelt ist KLAR im Vorteil...das ist überall auf der Welt so.(Ausser bei Penny and der Kasse)... Laughing

Vito


Eine Bandbreite von € 2,- bis 3,- / graft für FUE scheint ja ein wirklich tolles Angebot zu sein.
100% d´accord.

Aber lass mir bitte trotzdem die persönliche Freiheit die Preispolitik eines jeden Arztes zu hinterfragen - unabhängig von dem in absoluten Zahlen dargestellten (attraktiven) € - Preis.

Du qualifizierst dies (im Rahmen Deiner persönlichen Freiheit) als "lächerlich" und "einfallslos" bzw. interprestierst generell kritische Fragen als Teil einer grossangelegten "Propaganda"-Aktion.

Ich muß Dich mit diesem Gefühl leider alleinelassen.

Mir ging und geht es nach wie vor um Informationseinholung.
Zu jedem Arzt - egal ob der jetzt Bisanga oder Keser heisst.

Informationen, die nicht nur mir persönlich ein besseres Bild des betreffenden Arztes vermitteln, sondern die vor allem dem Forumszweck "Diskussion und Informationsbereitstellung für alle Interessierten" gerecht werden sollen.

Bei Dr. Keser meine ich nun - vor allem aufgrund dieses threads (der mit einem Erfahrungsbericht begonnen hatte)- eine doch klare Vorstellung von dessen

Produkt
Vertrieb
Werbung / PR

plus zuletzt dessen

Preispolitik

zu haben.

Ich hab meine Schlüsse gezogen und ich denke, dass für jeden Interessierten, der diesen thread aufruft, genug einschlägige Substanz zur Entscheidungsfindung dabei ist.

Gutes Wachstum weiterhin,

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24862 ist eine Antwort auf Beitrag #24861] :: Mo, 22.09.08 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Mon, 22 September 2008 20:30

Michael G. schrieb am Son, 21 September 2008 14:55

Ohhh Mann...welch Einfallslosigkeit,

jetzt versucht Ihr,s schon über den Preis, um Keser schlecht zu machen...LÄCHERLICH.

2,-, 2,50 oder 3,- Euro ist eigentlich sowas von egal.
Es gibt hier in diesen ganzen Forum nicht einen einzigen Doc, der auch nur annährnd einen so guten FUE Preis hat wie Dr.Keser.
Hinzu kommt auch noch, dass es hier im Forum nahezu keinen anderen FUE-Doc gibt, der Erfahrungen mitbringt wie Dr.Keser.

Selbst ICH Laughing musste sogar 100,- pro Tag für Mehmet, dem dortigen Dolmetscher bezahlen.
Er war aber dafür auch Rund um die Uhr bei mir.
Und glaubt mir, es ist wirklich sehr hilfreich dort jemanden zu haben, der deutsch spricht.

Wer handelt ist KLAR im Vorteil...das ist überall auf der Welt so.(Ausser bei Penny and der Kasse)... Laughing

Vito


Eine Bandbreite von € 2,- bis 3,- / graft für FUE scheint ja ein wirklich tolles Angebot zu sein.
100% d´accord.

Aber lass mir bitte trotzdem die persönliche Freiheit die Preispolitik eines jeden Arztes zu hinterfragen - unabhängig von dem in absoluten Zahlen dargestellten (attraktiven) € - Preis.

Du qualifizierst dies (im Rahmen Deiner persönlichen Freiheit) als "lächerlich" und "einfallslos" bzw. interprestierst generell kritische Fragen als Teil einer grossangelegten "Propaganda"-Aktion.

Ich muß Dich mit diesem Gefühl leider alleinelassen.

Mir ging und geht es nach wie vor um Informationseinholung.
Zu jedem Arzt - egal ob der jetzt Bisanga oder Keser heisst.

Informationen, die nicht nur mir persönlich ein besseres Bild des betreffenden Arztes vermitteln, sondern die vor allem dem Forumszweck "Diskussion und Informationsbereitstellung für alle Interessierten" gerecht werden sollen.

Bei Dr. Keser meine ich nun - vor allem aufgrund dieses threads (der mit einem Erfahrungsbericht begonnen hatte)- eine doch klare Vorstellung von dessen

Produkt
Vertrieb
Werbung / PR

plus zuletzt dessen

Preispolitik

zu haben.

Ich hab meine Schlüsse gezogen und ich denke, dass für jeden Interessierten, der diesen thread aufruft, genug einschlägige Substanz zur Entscheidungsfindung dabei ist.

Gutes Wachstum weiterhin,

floater



seh ich das richtig das anhand deiner Signatur du im Dezember bei Bisanga bist ? oder warst du schon ?? vielleicht kannst du uns ja auch mal von seiner Preispolitik erzählen wenn wir schon dabei sin




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24863 ist eine Antwort auf Beitrag #24862] :: Mo, 22.09.08 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo ist das problem mit der Preispolitik ? Beim Auto versuchst du auch zu handeln überall kann man handeln . Wenn du beziehungen hast oder geschickt verhandelst dann bekommst du auch bei Heitmann einen 1000 Rabat ( wie hier ja auch schon gepostet von einem bekannten Mitglied ) also wo ist das Problem ? Überall kann man was am Preis machen , wenn man gewitzt genug ist .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24864 ist eine Antwort auf Beitrag #24863] :: Mo, 22.09.08 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja fast so ähnlich wie wenn Frauen telefonieren.
Die können 3 Stunden reden ohne "was zu sagen".
Ich telefoniere 10 Minuten und verdiene 1000,-Euro.

Very Happy




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24865 ist eine Antwort auf Beitrag #24849] :: Mo, 22.09.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endlich sind die Fotos da. Da hast du ja was gemacht, Phil.

Nunja, es waren einfach zu wenig Grafts auf der Fläche. Zudem sieht sein Mitte auf den Prefotos auch nicht sehr dicht aus und vielleicht ist diese bis heute sogar weiter ausgedünnt. Die angesetzten 1500 Grafts, zu welchem Preis auch immer, konnten also nichts werden. Das hätte Dr. Keser erkennen müssen, ebenfalls die Multis in der Haarlinie, wenn mit Lupenbrille nicht, dann wenigstens mit Mikroskop. Für mich ist Phil´s HT, genau wie Floater, auch ein großes Fragezeichen.

Zu der Diskussion: Es ist verständlich, daß ehemalige Keser Patienten ihre Arzt schützen möchten. Doch durch die Art und Weise, wie ihr hier versucht ihn zu schützen, wird genau das Gegenteil erreicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24866 ist eine Antwort auf Beitrag #24864] :: Mo, 22.09.08 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mon, 22 September 2008 21:18

Das ist ja fast so ähnlich wie wenn Frauen telefonieren.
Die können 3 Stunden reden ohne "was zu sagen".
Ich telefoniere 10 Minuten und verdiene 1000,-Euro.

Very Happy


Da hast du ja einen guten Stundenlohn und da verschwendest du deine Zeit, um mit Keser um 50 Cent zu feilschen ??? hehehehe Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr.Keser
Nächstes Thema: was meint Ihr ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***