Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24867 ist eine Antwort auf Beitrag #24862] :: Mo, 22.09.08 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@khan:

Mwamba - nicht Bisanga - verlangt € 5,- pro FUE Graft.
Ich hatte im Rahmen einer "Aktion"(Preispolitik) gebucht bzw. verhandelt und komme auf ca. € 4,50 pro graft.

Und ob ich jetzt Österreicher, Deutscher, Türke oder Marsmensch bin, war irgendwie kein Thema.
Auch nicht ob ich gutes Deutsch & schlechtes Englisch oder umgekehrt oder überhaupt eigentlich nur Grunzen kann.

Und ja - ich weiß: für Dich sind alle FUE Ärzte maximal € 3,- / graft wert.
Auch OK.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24868 ist eine Antwort auf Beitrag #24845] :: Mo, 22.09.08 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Son, 21 September 2008 23:52

Es wäre sehr angebracht, wenn man sachlich diskutiert. Man braucht nicht mit Beleidigungen, oder in anderen Keser Thread gelesene Klischebehafteten Äußerungen wie: Bahnhof Frisuren etc. ankommen, dann wundert Euch nicht, dass man Euch andere Dinge vorwirft…

Etwas Sachte…

Moses





Servus Moses,

Soviel ich verstanden habe, gab es ähnliche Auseinandersetzungen schon einmal im "Alten Forum".
Dies in Verbindung mit den aktuellen "Keser" threads lässt mich irgendwie vermuten, dass es hier einen einschlägigen, latent dahinschwelenden Konfliktherd gibt.

Wenn Du daher die Rolle des "Schlichters" einnimmst, begrüße ich das, da ich es für gut und wichtig erachte.

Ich möchte Dir dazu ein paar Gedanken meinerseits mitteilen:

Wenn Menschen miteinander "sprechen", kommt zum Informationsgehalt(Sachebene) einer Nachricht stets ein entsprechender Hinweis auf der Beziehungsebene - "Was ich von Dir halte !" - dazu.
Letzterer ist einmal mehr, einmal weniger stark ausgeprägt, manche Menschen / Empfänger hören tendenziell eher diesen Hinweis raus, andere eher die Sachebene.
Mal ist der Beziehungshinweis vom Sender eindeutig deklariert, mal subtil und das andere Mal ergibt er sich überhaupt erst aus dem Gesamtzusammenhang eines Textes.
Aber er ist unter uns Menschen immer da.

Ich denke, dieser thread ist ein Musterbeispiel für die Kombination von Sach- und Beziehungshinweisen.

Einen Konflikt zu lösen, bedeutet jedoch auch immer, die Sachbotschaften von den Beziehungshinweisen zu lösen.

Und es ist ausserordentlich hilfreich, in dem Zusammenhang auch die Frage nach dem gemeinsam (Ursprungs)Ziel, dem gemeinsamen Interesse zu stellen.

In meinen Augen liegt das Ziel dieses Forums (verkürzt) in der "Diskussion und Bereitstellung von Informationen für einschlägig Interessierte"

In dem Konflikt hier wurde m.E.n. wiederholt und relativ klar von einer Seite eben dieses Ziel in Frage gestellt.
"Fische fangen" als Stichwort - Du findest die einschlägigen Beiträge.

Das Infragestellen ist per se betrachtet legitim und weder gut noch schlecht.

Zum Problem wird es nur dann, wenn unterschiedliche Teilnehmer der Diskussion dann auf Basis ihrer unterschiedlichen Zielvorstellungen miteinander Informationen austauschen.
Dann wird nämlich begonnen zu interpretieren - mit allen bekannten Auswirkungen.

Vielleicht wäre es daher wichtig, in einem ersten Schritt das Ziel dieses Forums bei Gelegenheit neu anzusprechen, individuelle Eindrücke dazu zu thematisieren & auszudiskutieren, um dann "den Sack zuzumachen" und mit einem gemeinsamen commitment neu durchzustarten ?

Deine Abmahnung einzelner "Käse in der Bahnhofsgegend" Beziehungshinweise ist sicherlich gut gemeint - nur leider recht problematisch.
Warum ?
Ganz einfach.

Egal ob es der "Käse", der "Schwachsinn", "Kein Schimmer", die "Bahnhofsfrisur", die "lächerliche Propaganda" oder die "Scheißhausparolen" sind:

Jeder (!) hier wird Dir auf Nachfrage eine Begründung für seine einschlägige Äußerung nennen können.

"Habe dies gesagt, weil er vorher.."

Und die wird wiederum ihre Begründung haben.

"Ja aber er hat doch da in dem thread da.."

Irgendwann wirst Du im "alten Forum" sein und noch später dann in Erlebnissen aus der Kindheit.

Wer durfte daher was nicht sagen - wo doch jede Aussage im einzelnen Weltbild ihre nachvollziehbare Begründung findet?

Zielführend ?
Ich denke nicht.

Es bietet sich daher an, diese "Sachen" nicht im großen Stil linear bis zu ihrem Ursprung zurückzuverfolgen sondern auch da einen Schnitt im "Heute" zu machen.

Ein ehrliches Feedback (pm bei Bedarf) und ein ehrlich gemeintes "Sorry !" können in dem Zusammenhang bei Bedarf ganz gut helfen, ramponierte Beziehungsebenen zu kitten und die Basis für die Zukunft - Stichwort: "Diskussionskultur" zu legen.

Wie siehst Du das Ganze ?

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24870 ist eine Antwort auf Beitrag #24867] :: Mo, 22.09.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Mon, 22 September 2008 22:09

@khan:

Mwamba - nicht Bisanga - verlangt € 5,- pro FUE Graft.
Ich hatte im Rahmen einer "Aktion"(Preispolitik) gebucht bzw. verhandelt und komme auf ca. € 4,50 pro graft.

Und ob ich jetzt Österreicher, Deutscher, Türke oder Marsmensch bin, war irgendwie kein Thema.
Auch nicht ob ich gutes Deutsch & schlechtes Englisch oder umgekehrt oder überhaupt eigentlich nur Grunzen kann.

Und ja - ich weiß: für Dich sind alle FUE Ärzte maximal € 3,- / graft wert.
Auch OK.

lg
floater




WOW...das sind ja 10% Rabatt Shocked

In Dir steckt ja ein begnadeter Verhandlungskünstler... Laughing

Übrigens, Du hast Khan in der ganzen Sache sowieso falsch verstanden...Macht nix Smile

Marsmensch...hahaha, der war echt gut.





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24872 ist eine Antwort auf Beitrag #24866] :: Mo, 22.09.08 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 22 September 2008 21:53

Michael G. schrieb am Mon, 22 September 2008 21:18

Das ist ja fast so ähnlich wie wenn Frauen telefonieren.
Die können 3 Stunden reden ohne "was zu sagen".
Ich telefoniere 10 Minuten und verdiene 1000,-Euro.

Very Happy


Da hast du ja einen guten Stundenlohn und da verschwendest du deine Zeit, um mit Keser um 50 Cent zu feilschen ??? hehehehe Wink


Ich meinte doch das Telefonat mit Keser... Embarassed




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24879 ist eine Antwort auf Beitrag #24868] :: Mo, 22.09.08 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floater,

Ich habe immer Respekt vor Arbeit, sprich, dass Du dieser Arbeit gemacht hast, mir Ausführlich zu antworten. Daher verdienst Du meinen vollen Respekt.

Du hast ja ausführlich beschreiben, eigentlich, war ja deine msg nicht an mich sondern an deine Keserfreunde gerichtet, und ich hoffe und denke, dass sie verstanden haben. Ich sehe aber bei deine Schreibstill etwas, was sehr störend wirkt, oder ich eventuell so lese, weiß ich nicht. Vielleicht sprichst du nicht die gemeinsame Sprache des Comunity und grenzt Du Dich ab, das sind gerade nur moment Gedanken, die ich habe ohne ausführliche Analyse.

In einem Kommunikation bzw. einem Diskussion ist die gemeinsame Sprache sehr wichtig. Die gesprochene (geschriebene) darf den Zuhörer(Leser) nicht all zu sehr anstrengen. Man muss auch sicherstellen, dass der Gesprochene auch bei Zuhörer ankommt und verstanden wird. Sonst hat man zwar etwas Schöneres gesagt, aber das weißt nur der jenige selbst, und die Audience hat leider verpasst, was schön war, sie haben nämlich nicht verstanden.

Ich möchte unabhängig über die Hintergründe, was Du ja sehr ausführlich beschrieben hast, über die untertöne sprechen. Die art und weise, wie hier diskutiert wird, ist nicht akzeptabel. Ich lese hier versteckten Töne raus, die nach meiner Meinung, unterste Schublade ist. Ich gehe hier nicht weiter ein. Man hat das Gefühl, die Türken stünden vor Wien.

Es haben sich 2 Fraktionen gebildet, die einer extrem mit inhaltlich fragwürdigen leeren versucht ihre Aggression auszuleben, und die andere mit intellektuell angehauchtem geballtem Wissen selbst zu befriedigen.

Was ist besser?

Sag bescheid, wenn Ihr gemeinsam anfängt zu diskutieren, ich würde nämlich gerne mitmachen.

LG
Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24880 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Mo, 22.09.08 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@floater

auch wenn du mich falsch verstanden bzw. gar nicht verstehen willst, so will ich dir sagen das du meine Hochachtung für dein wie soll ich sagen anspruchvollen Beitrag und Einsatz verdienst. Nicht Ironisch gemeint.
ich bleibe aber bei meiner behauptung, das das ganze Forum von gewissen Leuten zu ihrer Gunst gepuscht wird.
da kann man nicht einfach zuschauen wie sie hier ihre machenschaften durchziehen.
Wie kommt überhaupt ein FUE Preis von 5 Euro zustande??? wie kann man diesen Preis gerechtfertigen???
ein paar Spritzen, eine Assitentin, Grafts raus Grafts rein und 10'000 euros reicher. und das bei manchen in 8h-10h arbeit !!! welcher Chefarzt verdient das ?? eine FUE Behandlung ist keine Herzoperation oder sonst irgendein lebenswichtiger Einsatz.
und wenn hier natürlich immer die gleichen Ärzte empfholen werden, so kann man lang darauf warten bis man mal gerechtere Preise dafür bezahlt !!








www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24882 ist eine Antwort auf Beitrag #24879] :: Di, 23.09.08 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 22 September 2008 23:20

Hallo Floater,

Ich habe immer Respekt vor Arbeit, sprich, dass Du dieser Arbeit gemacht hast, mir Ausführlich zu antworten. Daher verdienst Du meinen vollen Respekt.

Du hast ja ausführlich beschreiben, eigentlich, war ja deine msg nicht an mich sondern an deine Keserfreunde gerichtet, und ich hoffe und denke, dass sie verstanden haben. Ich sehe aber bei deine Schreibstill etwas, was sehr störend wirkt, oder ich eventuell so lese, weiß ich nicht. Vielleicht sprichst du nicht die gemeinsame Sprache des Comunity und grenzt Du Dich ab, das sind gerade nur moment Gedanken, die ich habe ohne ausführliche Analyse.

In einem Kommunikation bzw. einem Diskussion ist die gemeinsame Sprache sehr wichtig. Die gesprochene (geschriebene) darf den Zuhörer(Leser) nicht all zu sehr anstrengen. Man muss auch sicherstellen, dass der Gesprochene auch bei Zuhörer ankommt und verstanden wird. Sonst hat man zwar etwas Schöneres gesagt, aber das weißt nur der jenige selbst, und die Audience hat leider verpasst, was schön war, sie haben nämlich nicht verstanden.

Ich möchte unabhängig über die Hintergründe, was Du ja sehr ausführlich beschrieben hast, über die untertöne sprechen. Die art und weise, wie hier diskutiert wird, ist nicht akzeptabel. Ich lese hier versteckten Töne raus, die nach meiner Meinung, unterste Schublade ist. Ich gehe hier nicht weiter ein. Man hat das Gefühl, die Türken stünden vor Wien.

Es haben sich 2 Fraktionen gebildet, die einer extrem mit inhaltlich fragwürdigen leeren versucht ihre Aggression auszuleben, und die andere mit intellektuell angehauchtem geballtem Wissen selbst zu befriedigen.

Was ist besser?

Sag bescheid, wenn Ihr gemeinsam anfängt zu diskutieren, ich würde nämlich gerne mitmachen.

LG
Moses





Hi Moses,

Danke für Dein feedback - ist angekommen !

Ich hatte mich mit meiner msg relativ klar an Dich gewandt - in Deiner Dir in dem thread selbst zugeschriebenen Rolle als "Schlichter".

Wenn ich meine Gedanken zu "intellektuell angehaucht" ausformuliert habe - sorry, war keine böse Absicht.
Inhaltlich steckt wahrscheinlich meine momentane berufliche Situation dahinter.

Dass ich mich in der gesamten Diskussion natürlich auch zu dem einen oder anderen ausgestreckten Mittelfinger auf der Beziehungsebene hinreissen habe lassen, weiß ich natürlich.
Ich vergaß es nur ausdrücklich zu erwähnen.
Ist hiermit nachgeholt.

Wenn ich mich Deiner Meinung nach "von der community ausgrenze" nehm ich zur Kenntnis, dass ich hier und dort ignoriert werde.

Auch eine Form des Feedbacks.

Und nein - die Türken stehen nicht vor den Toren Wiens.
Viel mehr noch - sie sind schon lange drinnen und man lebt eigentlich sehr gut miteinander.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24883 ist eine Antwort auf Beitrag #24880] :: Di, 23.09.08 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Mon, 22 September 2008 23:28

@floater

auch wenn du mich falsch verstanden bzw. gar nicht verstehen willst, so will ich dir sagen das du meine Hochachtung für dein wie soll ich sagen anspruchvollen Beitrag und Einsatz verdienst. Nicht Ironisch gemeint.
ich bleibe aber bei meiner behauptung, das das ganze Forum von gewissen Leuten zu ihrer Gunst gepuscht wird.
da kann man nicht einfach zuschauen wie sie hier ihre machenschaften durchziehen.
Wie kommt überhaupt ein FUE Preis von 5 Euro zustande??? wie kann man diesen Preis gerechtfertigen???
ein paar Spritzen, eine Assitentin, Grafts raus Grafts rein und 10'000 euros reicher. und das bei manchen in 8h-10h arbeit !!! welcher Chefarzt verdient das ?? eine FUE Behandlung ist keine Herzoperation oder sonst irgendein lebenswichtiger Einsatz.
und wenn hier natürlich immer die gleichen Ärzte empfholen werden, so kann man lang darauf warten bis man mal gerechtere Preise dafür bezahlt !!



Hallo Khan,

Danke Smile

Ich bin bei Dir, wenn Du meinst, dass hier vielleicht auf den ersten Blick Berichte von OP´s bei einigen Ärzten überwiegend aufscheinen.

Aber trotzdem.
Ich weiß nicht so recht:

Hängt es nicht eher mit der doch relativ grossen Anzahl der hier geposteten Erfahrungsberichte eben bei genau diesen Ärzten zusammen ?
Und den daraus abgeleiteten überwiegend positiven Meinungen ?

Gibt es nicht genügend "Keser" Berichte - Deiner, Vito,..etc.. - die mindestens genauso positiv sind und auch entsprechend anerkennend kommentiert wurden ?
Auch durch die vermeintlich "andere Seite" ?

Und sind nicht die Diskussionen über die Übersee-Ärzte hauptsächlich von einer ziemlich intensiven qualitativ hochwertigen Recherchetätigkeit einiger weniger user getragen ?

Ich persönlich habe eigentlich hier nie ein manipulatives "Pushen" in eine gewisse Richtung rausgelesen.

Einzelne Präferenzen ja ok - aber doch immer ganz klar als solche erkenntlich gemacht.

Und kritisches Hinterfragen des einen oder anderen Ergebnisses (womit ja auch zwangsläufig der Arzt "drankommt") ist ja eigentlich der Zweck und Nutzen des Forums - erinnere Dich einmal an die "Armani" Diskussion..

Ich hab mich z.B. für einen Arzt - Mwamba - entschieden, der hier nicht wirklich mit weiss-gott-wievielen Erfahrungsberichten vertreten ist und eher das "Konservativ" Image hat.

Anyway.

Aber ich denke, es ist gut wenn die Dinge fürs Erste einmal klar ausgesprochen werden.

Und den "Bahnhofsgegendvariante" Vergleich / Seitenhieb nehm ich zurück -
war ja nur weil Du vorher "keinen blassen Schimmer..!" und der Verlauf der Diskussion überhaupt und davor..., Du weißt schon Wink

Und ich finde Dein Ergebnis auf den ersten Blick wirklich ganz gut Smile

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24884 ist eine Antwort auf Beitrag #24868] :: Di, 23.09.08 02:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommunikationstraining bei Schulz von Thun gehabt? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24885 ist eine Antwort auf Beitrag #24884] :: Di, 23.09.08 02:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 23 September 2008 02:07

Kommunikationstraining bei Schulz von Thun gehabt? Wink


Klassiker Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24891 ist eine Antwort auf Beitrag #24880] :: Di, 23.09.08 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wie kommt überhaupt ein FUE Preis von 5 Euro zustande??? wie kann man diesen Preis gerechtfertigen???
ein paar Spritzen, eine Assitentin, Grafts raus Grafts rein und 10'000 euros reicher. und das bei manchen in 8h-10h arbeit !!! welcher Chefarzt verdient das ?? eine FUE Behandlung ist keine Herzoperation oder sonst irgendein lebenswichtiger Einsatz.


@ Khan:

Wenn du Graftpreise von 4-5 Euro als zu hoch einstufst, dann solltest du dies bei Kesers Preisen von 2,50 - 3,50 Euro auch so sehen.

Begründung:
Die Personalkosten liegen in der Türkei bei max. 1/3 der Personalkosten in Westeuropa. Alle weiteren Kosten einschl. der steuerlichen Belastung und der Lebenshaltungskosten liegen ebenfalls deutlich unter dem westeuropäischen Niveau.

Wenn Keser also 3000 Euro Umsatz (nicht zu verwechseln mit Gewinn) macht, d.h. 1000 Grafts a 3 Euro und beispielsweise Heitmann 4000 Euro Umsatz macht ( 1000 Grafts a 4 Euro) aber eine um ca. 50% höhere Kostenrate hat, wer mach dann wohl mehr Gewinn ???? Ganz klar: Keser !!!!


Ich gebe dir recht, dass die Kosten für eine HT sehr hoch sind, vielleicht sogar zu hoch. Das Einzige, dass uns davor schützt ist mehr Wettbewerb, also mehr Anbieter und genau das fordert das Forum seit Jahren.

Den besten Verbündeten, den dieses Forum dabei hat ist Andreas Krämer, dem es im Schulterschluss mit Hattingen gelungen ist eine günstigere Alternative für Strip zu finden (HattingenHair Rumänien) und ebenso in Verbindung mit ProHair die Preise für FUE neu ordnen, respektive senken konnte.( jetzt könnte ich hier auch noch einen Umsatz/Kosten Vergleich zwischen Keser und ProHair anstellen...der würde noch deutlicher zu Ungunsten Kesers ausfallen)!

Es mag gewisse "mainstreams" in diesem Forum geben, aber nicht um einzelne Ärzte zu pushen, sondern um die Zufriedenheit der User/Patienten zu fördern - Das ist ein gewaltiger Unterschied!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24895 ist eine Antwort auf Beitrag #24891] :: Di, 23.09.08 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinn, hier lernt man genauso viel über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge wie über Haartransplantationen. Kann nur jedem BWL-Studenten empfehlen, sich hier anzumelden... Wink

Weiß denn jemand, wie sich die Preise in den letzten 10 Jahren entwickelt haben?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24906 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Di, 23.09.08 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Davinci :

Ich sagte ja, das ich alles über 2 Euro nicht gerechtfertig finde. damit ist auch Keser gemeint.Nur ist er im moment was Preis / Leistung angeht, der günstigste und wird es bleiben wenn andere da nicht mitziehen. und glaub mir, die Lebensunterhalt Kosten in der Türkei ( vor allem in Istanbul und Ankara ) sind höher als bei euch in Deutschland.
Deswegen glaub ich das auch ein FUE Arzt hier mit 3 Euro sehr guten gewinn macht , wenn 1) gute Anzahl an Patienten 2 ) wenig Personal.

Das mit Krämer seh ich nicht so wie du und finde das das was er macht, 1 ) nicht unabhängig ist 2 ) er wenig Interesse dran hat das die Preise sinken. den damit sinkt auch seine Provision Wink

sollte keine Kritik sein , würde es auch so machen wenn ich davon leben müsste.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24909 ist eine Antwort auf Beitrag #24906] :: Di, 23.09.08 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan,

genau mit dem Denken wird deine Firma auch nur maximal 1-2 Jahre bestehen. Das ist der Unterschied.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24914 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Di, 23.09.08 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was genau meinst du denn mit meinem denken??




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24915 ist eine Antwort auf Beitrag #24914] :: Di, 23.09.08 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das er nur auf die Provision aus ist!

Das würde fast jeder halbwegs normale Kunde spüren, wenn er versuchen würde, seine Klienten ausschließlich an seine Vertragsärzte zu schicken. Seine Ehrlichkeit spürt man und man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. So ein Verhalten kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, aber er wäre sicher schon pleite, wenn er eben nicht so arbeiten würde. Ich habe immer das Gefühl, daß es für ihn mehr ist als nur das tägliche Brot und sein oberstes Prinzip ist, daß der Mensch vor ihm glücklich wird/ist. Ich hatte es so empfunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24926 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Di, 23.09.08 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir kommen bald die tränen wenn du so weiter schreibst.

jeder gute Berater oder Verkäufer wird dir dieses Gefühl vermitteln. aber er wird das nicht tun weil er ein Samariter oder der Sohn von Mutter Theresa ist sondern weil er damit Kohle verdient !!!! und er kann das nur mit den Ärtzen machen die mit ihm gewillt sind zu arbeiten. Ist auch alles ok und Legitim.

aber und das sag ich jetzt zum xten mal, ist das was die Preisentwicklung angeht, Kontraproduktiv für uns alle !!!!
vielleicht denkst du mal ein bisschen darüber nach..............




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24939 ist eine Antwort auf Beitrag #24926] :: Di, 23.09.08 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man es nicht glauben will ... Wink Man hat es oder nicht Smile

Für andere sind 5 Euro nicht viel, weil sie auf andere Dinge wert legen. Nicht alle schauen auf das Preis/Leistungs Verhältnis, sondern eher auf die Leistung und dann den Preis Smile

Leider gibt es auch die Fälle, die keine andere Möglichkeit haben, als sich den günstigsten Preis zu suchen, andere widerum haben eine "Geiz-ist-geil" Mentalität intus, obwohl sie anders könnten.

Ich glaube ganz sicher nicht, daß eine "Schwester" in Ankara soviel kostet wie z.B. Brüssel oder Amsterdam Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24947 ist eine Antwort auf Beitrag #24939] :: Di, 23.09.08 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Philebos,

ich denke, das Thema Keser haben wir jetzt von vorne nach hinten durchgekaut......

Jetzt würde mich wirklich mal das Werk Heitmanns interessieren, kannst du nicht ein paar Bilder von Heitmann vs. Philebos einstellen ? Aber bitte in einem neuen Thread, denn ohne "Navi" finde ich mich hier nicht mehr zurecht. Very Happy

Viele Grüße
DaVinci

[Aktualisiert am: Di, 23 September 2008 19:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24956 ist eine Antwort auf Beitrag #24947] :: Di, 23.09.08 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 23 September 2008 19:30

Hi Philebos,

ich denke, das Thema Keser haben wir jetzt von vorne nach hinten durchgekaut......

Jetzt würde mich wirklich mal das Werk Heitmanns interessieren, kannst du nicht ein paar Bilder von Heitmann vs. Philebos einstellen ? Aber bitte in einem neuen Thread, denn ohne "Navi" finde ich mich hier nicht mehr zurecht. Very Happy

Viele Grüße
DaVinci


Schließe mich DaVinci an.
Aktuelle Bilder von der Heitmann OP wären wirklich toll.

Wobei Dein thread zwar grad einmal 2 Wochen alt ist, aber bereits knapp 14000 (!) mal aufgerufen wurde!
Ein Fall fürs "alopezie.de-Buch-der-Rekorde" Wink ?

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24997 ist eine Antwort auf Beitrag #24956] :: Di, 23.09.08 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Heitmann-Bericht kommt sicherlich. Bloß nicht sofort. Wie gesagt, hab viel um die Ohren im Moment und bin froh, dass ich erstmal meinen Keser-Bericht hinter mir habe Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #26300 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Fr, 17.10.08 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael, gibt es noch irgendwelche Fragen zu meinem Fall? Dann stell sie einfach hier, ich werde sie dir dann bei Gelegenheit gerne beantworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #26374 ist eine Antwort auf Beitrag #26300] :: Sa, 18.10.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Phil...für Dein Angebot.

Aber ich glaube es Dir einfach nicht, dass Heitmann jedes einzelne Graft unters Mikroskop gelegt hat.

Und ausserdem bist Du viel zu unentspannt...bist zu schnell auf der Palme...und beleidigst mich ja nur andauernd... Frown

Ich empfehle Dir:

http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68

Ansonsten müsste ich Dir meinen guten Kollegen Murat"Böse" mal vorbeischicken... Laughing

Vito

Ps. Natürlich könnte ich Dich jetzt noch fragen, ob Du nun tatsächlich, wie ich annehme, ein seltener komplizierter FUE-Entnahme Fall bei Keser warst...dadurch Dein Ergebnis nicht so hervorragend ist wie beispielsweise meines.
Aber ich frag Dich nicht. Wink







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #36747 ist eine Antwort auf Beitrag #26300] :: So, 26.04.09 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos, die zweite OP ist doch jetzt bestimmt ca. 10 Monate her. Gibt es Bilder ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #36748 ist eine Antwort auf Beitrag #36747] :: So, 26.04.09 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Son, 26 April 2009 17:55

Philebos, die zweite OP ist doch jetzt bestimmt ca. 10 Monate her. Gibt es Bilder ?



...und sein letzter Beitrag war am 15.12.08...Ich hoffe wir sehen und lesen bald wieder was von Philebos....

[Aktualisiert am: So, 26 April 2009 18:22]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #36936 ist eine Antwort auf Beitrag #36748] :: Fr, 01.05.09 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Son, 26 April 2009 18:21

Improvement schrieb am Son, 26 April 2009 17:55

Philebos, die zweite OP ist doch jetzt bestimmt ca. 10 Monate her. Gibt es Bilder ?



...und sein letzter Beitrag war am 15.12.08...Ich hoffe wir sehen und lesen bald wieder was von Philebos....


..womöglich hat er mit dem Thema abgeschlossen..hat wer Kontakt zu ihm ?..




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #41533 ist eine Antwort auf Beitrag #24997] :: Do, 27.08.09 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE Exclamation




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #41537 ist eine Antwort auf Beitrag #41533] :: Do, 27.08.09 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Don, 27 August 2009 01:13

UPDATE Exclamation



Ob er hier noch mal auftaucht??? Sein letzter Beitrag war am 15. Dezember 2008..... Confused




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #46258 ist eine Antwort auf Beitrag #26300] :: Sa, 19.12.09 03:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think, schreib ihm doch mal, dass er sonst gesperrt wird, wenn er jetzt keine Bilder bringt.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #46274 ist eine Antwort auf Beitrag #46258] :: Sa, 19.12.09 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Sat, 19 December 2009 03:11

Blue-Think, schreib ihm doch mal, dass er sonst gesperrt wird, wenn er jetzt keine Bilder bringt.


Es besteht keine Verpflichtung, wenn man hier User ist, dass man auch dementsprechend Bilder posten muss. Auch wenn wir uns alle darüber freuen würden - da zähle ich mich jetzt dazu - beläuft es dennoch auf freiwilliger Basis....Die Pistole können wir ihn nicht auf die Brust setzen...

Da er seit 12/08 nicht mehr online war und auf unsere Anfrage keine Reaktion kam, wurde ihm der Top-User-Status entfernt...Mehr können wir nicht machen....Wäre schön, wenn er bald wieder unter uns mitwirkt....

LG





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #46276 ist eine Antwort auf Beitrag #46274] :: Sa, 19.12.09 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sat, 19 December 2009 22:30

Improvement schrieb am Sat, 19 December 2009 03:11

Blue-Think, schreib ihm doch mal, dass er sonst gesperrt wird, wenn er jetzt keine Bilder bringt.


Es besteht keine Verpflichtung, wenn man hier User ist, dass man auch dementsprechend Bilder posten muss. Auch wenn wir uns alle darüber freuen würden - da zähle ich mich jetzt dazu - beläuft es dennoch auf freiwilliger Basis....Die Pistole können wir ihn nicht auf die Brust setzen...

Da er seit 12/08 nicht mehr online war und auf unsere Anfrage keine Reaktion kam, wurde ihm der Top-User-Status entfernt...Mehr können wir nicht machen....Wäre schön, wenn er bald wieder unter uns mitwirkt....

LG




War jetzt auch nicht unbedingt so ernst gemeint.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #58809 ist eine Antwort auf Beitrag #24997] :: Mo, 10.01.11 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Philebos, wollte mal fragen, wie es mit dem Heitmann-Bericht aussieht ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr.Keser
Nächstes Thema: was meint Ihr ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***