Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bodyhair?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bodyhair? [Beitrag #25023] :: Mi, 24.09.08 13:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Schönen guten Tag
Könnte mich jemand über die möglichkeiten einer bodyhair- transplantation aufklären?
Ich bin 23 und werde wohl in den nächsten 2 jahren den
rest meiner bereits jetzt nur noch spärlich vorhandenen haare verlieren. Da mein haarkranz auch sehr undicht und schmal angelegt ist habe ich der möglichkeit einer normalen haartransplantation abgesagt.
Nun bedarf ich grundlegender informationen zu einer bodyhair- transplantation (aufwand,ärtzte,ervollgsaussichten,kosten).
Bitte

[Aktualisiert am: Mi, 24 September 2008 13:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodyhair? [Beitrag #25024 ist eine Antwort auf Beitrag #25023] :: Mi, 24.09.08 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ein heikles Thema, weil überzeugende Ergebnisse gab es bisher nicht.

Dr.Umar und Dr.Arvind sind die Ärzte, welche sich sehr damit beschäftigen und überhaupt Resultate gezeigt haben. Du solltest also in den amerikanischen und englischen Foren danach suchen.

www.hairsite.com
www.hairlosshelp.com

Generell stellt sich die Frage ob ein Haarteil nicht besser wäre. Unglaublich was es dort schon auf dem Markt gibt. Siehe im allg. Forum unter Haarersatz und suche mal nach Contactskin !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodyhair? [Beitrag #25025 ist eine Antwort auf Beitrag #25024] :: Mi, 24.09.08 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen dank für die schnelle antwort.
Würde mich trotzdessen noch über andere user meinungen freuen.
Vielleicht weiß ja jemand mehr,hat das gleiche problem und oder sogar schön erfahrungen.
Hab selbst schon bilder von bodyhairtransplantationen gesehen nur leider nicht vom ergebniss.
Wahr aber wie du schon ansprachst im ausland.
Ist aber, jetzt auch bezüglich der internationalen foren,immer deutlich aufschluß reicher sich in seiner muttersprache auszutauschen.
Daher schreibt falls ihr mich weiter aufklären könnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodyhair? [Beitrag #25044 ist eine Antwort auf Beitrag #25025] :: Mi, 24.09.08 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eitel schrieb am Mit, 24 September 2008 13:56

Vielen dank für die schnelle antwort.
Würde mich trotzdessen noch über andere user meinungen freuen.
Vielleicht weiß ja jemand mehr,hat das gleiche problem und oder sogar schön erfahrungen.
Hab selbst schon bilder von bodyhairtransplantationen gesehen nur leider nicht vom ergebniss.
Wahr aber wie du schon ansprachst im ausland.
Ist aber, jetzt auch bezüglich der internationalen foren,immer deutlich aufschluß reicher sich in seiner muttersprache auszutauschen.
Daher schreibt falls ihr mich weiter aufklären könnt.


Ich möchte zu den von NW5a angeführten beiden Ärzten noch Dr. Mwamba / Brüssel ergänzen, der ebenfalls BHT anbietet.

Schau mal auf www.mywhtc.com - da solltest Du etwas finden.

Du kannst ihm aber auch direkt eine mail (Englisch) schreiben - in der Regel antwortet er ziemlich schnell, freundlich und erklärt die Dinge sehr einfach.
Frag ihn doch einfach nach Ergebnissen...

Fakt ist, dass BHT halt im Moment noch eher "exotischen" Charakter hat..

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodyhair? [Beitrag #25046 ist eine Antwort auf Beitrag #25044] :: Mi, 24.09.08 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.....Dr A. wäre wohl noch von allen der Preigünstigere.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodyhair? [Beitrag #25051 ist eine Antwort auf Beitrag #25046] :: Do, 25.09.08 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich möchte auch was dazu sagen: "Vergess es, es ist die mühe, das geld und den aufwand echt nicht wert". Das erläutere ich dir kurz.

1: BHT können nur per fue entnommen werden, dh. immer nur 1 graft gleich 1 haar. Das heisst auch das du immer nur ein haar entnimmst und soviel dafür bezahlst wie für ein graft.

2: Ich habe noch kein Ergebniss gesehn wo ich sage das sieht natürlich oder gut aus. Natürlich sind ein paar kahle stellen besetz, aber die bht haare sehen einfach kacke aus, wer was anderes sagt lügt! sieht unnatürlich aus. Aber ich denke die frage hier ob er bht nemmen kann hat jeder hier schon durch. Und soll ich dir was sagen, keiner hats gemacht!

Aber wie Nw5A schon sagte, gemacht bekommst du das, da wird dich keiner wegschicken, aber ich gebe dir brief und siegel das du mit dem Ergebniss wofür du viel zahlen musst mit großer wahrscheinlichkeit nicht zufrieden sein wirst!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodyhair? [Beitrag #25053 ist eine Antwort auf Beitrag #25051] :: Do, 25.09.08 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt es wirklich das ein bodygraft nur ein haar hat???

wenn ich meine körperbehaarung anschaue (brust), dann würd ich sagen das es bis zu 2 haare pro graft sind??

oder liege ich da falsch




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodyhair? [Beitrag #25057 ist eine Antwort auf Beitrag #25051] :: Do, 25.09.08 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmals vielen dank für die schnellen anregungen, auch wenns nicht unbedingt das ist was ich zu lesen erhofft hatte.
ich würde gerne selbst mal ergebnisse
sehen und beurteilen.

[Aktualisiert am: Do, 25 September 2008 11:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodyhair? [Beitrag #25089 ist eine Antwort auf Beitrag #25023] :: Do, 25.09.08 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Fall von Dr Umar:

http://youtube.com/watch?v=wRxs50D7uVk&feature=user


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodyhair? [Beitrag #25090 ist eine Antwort auf Beitrag #25023] :: Do, 25.09.08 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier was von Dr Mwamba:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1285/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodyhair? [Beitrag #25257 ist eine Antwort auf Beitrag #25053] :: Sa, 27.09.08 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe definitiv auch viele 2er Grafts (Arme, Beine, Brust).

Also dieses Argument greift schon mal nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sendung: nie wieder glatze, was hat Heitmann dort geritten?
Nächstes Thema: Welche Methoden ist die Bessere FUT oder FUE ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***