Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27118 ist eine Antwort auf Beitrag #27117] :: So, 02.11.08 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komm runter, mein lieber Hasenkatze-Pädagoge. Was machst Du denn in der Schulklasse, wenn ein Schüler eine Frage an Dich hat. Antwortest Du dann auch mit einer Geschichte über Dich selbst? Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27119 ist eine Antwort auf Beitrag #27117] :: So, 02.11.08 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fühl dich mal nicht angegriffen mein Lieber!

Mir ist es echt egal,jeder soll machen was er will, von mir aus kannste dir die Haarlinie auch direkt über den Augenbrauen anfangend setzen lassen! Ich selbst habe auch extrem dickes und gewelltes Haar,trotzdem wollte ich anmerken,das nicht jeder dieses Privileg besitzt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27120 ist eine Antwort auf Beitrag #27109] :: So, 02.11.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 02 November 2008 13:43

Wo findet Deine dritte OP jetzt eigentlich statt, Katzenhase? erzähl doch mal ein bisschen, was du von wem machen lassen wirst. Brrrrr, kalt hier in Kanada. Ich hab nur T-Shirts und kurze Hosen dabei Crying or Very Sad .




Das steht noch nicht fest Tryout!
ich fahre im Dezember nach Hattingen und werde denen meinen Wunsch nach einer Verdichtung der Haarlinie+Absenkung der Seiten äußern. Das ist auch keine große Prozedur.
War bisher nach der OP im März noch nicht wieder in Hattingen, weil ich denke, dass man da frühestens nach 9 Monaten hinfahren sollte, um sich ein Urteil zu erlauben....

Sever hätte mich gerne schon früher gesehen. Er witzelte dass ich "playing hard to get" wäre Very Happy

Ich bevorzuge natürlich Hattingen, weil ich das ganze Team, wie du auch, für "top" halte.
Außerdem kennst du ja meine Flugangst Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27122 ist eine Antwort auf Beitrag #27119] :: So, 02.11.08 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
James schrieb am Son, 02 November 2008 15:00

Fühl dich mal nicht angegriffen mein Lieber!

Mir ist es echt egal,jeder soll machen was er will, von mir aus kannste dir die Haarlinie auch direkt über den Augenbrauen anfangend setzen lassen! Ich selbst habe auch extrem dickes und gewelltes Haar,trotzdem wollte ich anmerken,das nicht jeder dieses Privileg besitzt!




Das weiß ich selber mein Lieber! Ich weiß auch gar nicht, wo dein Problem ist Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27125 ist eine Antwort auf Beitrag #27118] :: So, 02.11.08 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 02 November 2008 14:57

Komm runter, mein lieber Hasenkatze-Pädagoge. Was machst Du denn in der Schulklasse, wenn ein Schüler eine Frage an Dich hat. Antwortest Du dann auch mit einer Geschichte über Dich selbst? Very Happy




Ich weiß ja gar nicht, was der überhaupt will?
Ich habe dem ganz deutlich und nett gesagt, dass eine aggressive Herangehensweise nicht bei jedem machbar ist....
Mehr habe ich gar nicht gesagt......
Jeder weiß doch hier, was ich für mich gerne möchte, aber ich habe immer betont, dass dies nicht für die Allgemeinheit gilt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27129 ist eine Antwort auf Beitrag #27122] :: So, 02.11.08 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Katzenhase:

Ich habe da schon seit Monaten eine Frage:

Bist du Einzelkind ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27130 ist eine Antwort auf Beitrag #27105] :: So, 02.11.08 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
James schrieb am Son, 02 November 2008 13:09

Gut zu wissen!

Also bieten sich meine Meinung nach drei Alternativen!

1.Tiefe Haarlinie mit lichter oder kahler Tonsur!

2. Tiefe Haarlinie und den Rest mit Medis versuchen zu stoppen!

3. Keine extrem tiefe Haarlinie und dafür evtl. keine kahle Tonsur!

Gibt es da noch andere Alternativen?



Die Situation Deiner männlichen Verwandtschaft ist Anhaltspunkt, jedoch keine 100% Garantie.

Für die derzeitige Generation an wirksamen HA Medikamenten - im wesentlichen Finasterid & Minoxidil - gibt es offiziell in puncto Wirksamkeit momentan leider nur 5-Jahresstudien.
MSD liegt zu "Propecia" angeblich eine 10-Jahresstudie vor - ich habe vor kurzem bei deren "Hot"line angefragt und diesbezüglich die eher seltsam anmutende Auskunft erhalten, dass sinngem. noch nicht fix ist, ob diese Studie veröffentlicht wird.
Andererseits existieren - sowohl hier als auch in den einschlägigen US Foren - zahlreiche user Berichte, in denen nach 10+ Jahren Fin Einnahme der Haarstatus im wesentlichen noch immer sehr gut / vergleichbar mit der Situation Vor-Einnahmebeginn ist.

Insoferne gibt es halt leider auch bei diesem Faktor keine 100%ige Garantie, sondern nur eine subjektive Einschätzung der persönlichen "response" auf eben diese Medikamente.
....


Die beiden unbekannten Variablen "AGA Verlauf" bzw. "Stabilsierung mit Medics" sind daher beim Einen besser, beim Anderen nicht so einfach einschätzbar .

Daher ist es meiner Meinung nach umso wichtiger,

a) das zur Verfügung stehende Spendermaterial relativ genau zu bestimmen,

b) mit dieser Menge mittel / langfristig zu planen,

und als absolutes MUST sowieso

c) bei der Arztwahl keine Kompromisse einzugehen

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27134 ist eine Antwort auf Beitrag #27130] :: So, 02.11.08 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter, wichtiger Beitrag, floater!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27154 ist eine Antwort auf Beitrag #27129] :: Mo, 03.11.08 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 02 November 2008 15:48

@ Katzenhase:

Ich habe da schon seit Monaten eine Frage:

Bist du Einzelkind ?



Sorry Da Vinci. Mit 42 Jahren solltest du eigentlich aus dem Alter heraus sein, dumme Fragen zu stellen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine bevorzugte Haarlinien! unnatürlich???? [Beitrag #27155 ist eine Antwort auf Beitrag #27154] :: Mo, 03.11.08 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Sorry Da Vinci. Mit 42 Jahren solltest du eigentlich aus dem Alter heraus sein, dumme Fragen zu stellen


Dazu ist man nie zu alt ! Wink

Ich versuche ja nur, mir deine ausgeprägte Egomanie zu erklären...


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: w
Nächstes Thema: FUE mit lockigen/gewellten Haaren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***