Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 4 monats update
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4 monats update [Beitrag #1499] :: Do, 12.04.07 10:01 Zum nächsten Beitrag gehen
ab jetzt kann ich denke ich sagen, dass ich besser aussehe als vorher!

Und ich persönlich finde mich weit für meine 4 monate!

Hier ist die narbe mal an der dicksten stelle gezeigt....an anderen stellen ist sie so gut wie garnicht zu sehen......
ich denke, dass da drinne auch noch die tricho haare noch wachsen werden......
aber selbst so ist es mir egal.....weil man es nicht sieht!

besonderes augenmerk bitte auf meine gepflegten samtig weichen hände Very Happy

und wenn ich mir vorstelle, dass es ab jetzt erst richtig los geht Very Happy
hmmmmmmm..... Smile Smile Smile


  • Anhang: donor.jpg
    (Größe: 76.14KB, 1077 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 98.58KB, 986 mal heruntergeladen)
  • Anhang: narbe.jpg
    (Größe: 129.64KB, 942 mal heruntergeladen)


oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1500 ist eine Antwort auf Beitrag #1499] :: Do, 12.04.07 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verfluchter anti spam schutz


  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 66.82KB, 782 mal heruntergeladen)


oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1501 ist eine Antwort auf Beitrag #1499] :: Do, 12.04.07 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht doch 1a aus. hast bestimmt schon tausendmal gesagt, aber wieviele grafts wurden denn bei dir umgetopft?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1502 ist eine Antwort auf Beitrag #1501] :: Do, 12.04.07 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Don, 12 April 2007 10:08

sieht doch 1a aus. hast bestimmt schon tausendmal gesagt, aber wieviele grafts wurden denn bei dir umgetopft?


4140 auf ca 100cm2




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1503 ist eine Antwort auf Beitrag #1499] :: Do, 12.04.07 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok. wann hast du denn nach der op wieder mit minox angefangen? das steht schon bei mir in den startlöchern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1504 ist eine Antwort auf Beitrag #1503] :: Do, 12.04.07 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2-3 wochen danach!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1506 ist eine Antwort auf Beitrag #1504] :: Do, 12.04.07 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht für 4 Monate wirklich gut aus!
Hast du es schon mit Concealern versucht?
Ich denke, dass du damit bei deinem jetzigen Status sicher einiges erreichen kannst (optisch volles Haar?)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1507 ist eine Antwort auf Beitrag #1506] :: Do, 12.04.07 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber die Narbe, die gefällt mir nicht - ist mir zu breit. Aber wenn dir das egal ist, umso besser! Wink
(aber wenigstens warst du ehrlich und hast uns die Narbe ungeschönt gezeigt, danke!)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1508 ist eine Antwort auf Beitrag #1507] :: Do, 12.04.07 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 12 April 2007 11:12

aber die Narbe, die gefällt mir nicht - ist mir zu breit. Aber wenn dir das egal ist, umso besser! Wink
(aber wenigstens warst du ehrlich und hast uns die Narbe ungeschönt gezeigt, danke!)



ja.....wie gesagt es ist die dickste stelle......
kann auch stellen raus suchen....wo man die narbe garnicht sieht!

Und es ist mir dahergehend egal.....das man sie ansich ja nicht sieht......sondern wirklich nur, wenn man die stelle sucht!

toppic hab ich mir auch gedacht...mindestens in der übergangszeit.......mal sehen....





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1509 ist eine Antwort auf Beitrag #1508] :: Do, 12.04.07 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kanns nur empfehlen, habe selbst etwas mit Dermatch experimentiert. Gerade wenn es licht aber nicht kahl ist, kann man damit einiges erreichen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1510 ist eine Antwort auf Beitrag #1509] :: Do, 12.04.07 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay danke




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1511 ist eine Antwort auf Beitrag #1510] :: Do, 12.04.07 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wart mal ne runde......dann schieß ich nochmal bilder von einer dünnen stelle!

so ist das nicht ganz objektiv.....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1512 ist eine Antwort auf Beitrag #1511] :: Do, 12.04.07 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast ja geschrieben, dass es die dickeste Stelle ist; die mir eben zu dick ist Wink
deshalb habe ich mich ja auch bei dir bedankt. Du hättest ja genauso gut die dünnste Stelle zeigen können - ohne es zu sagen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1513 ist eine Antwort auf Beitrag #1512] :: Do, 12.04.07 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm....ab wann verändert sich eine narbe eigentlich nichtmehr?

6 monate.....dachte das gelesen zu haben...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1514 ist eine Antwort auf Beitrag #1513] :: Do, 12.04.07 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soweit ich weiss, kann man das nicht genau sagen. Es ist, wie so vieles bei Hts, alles individuell sehr verschieden. Ich denke aber, dass man nach 4 Monaten schon sagen kann, wohin die Reise geht. Ich würde es so sagen: Die Narbe kann sich noch verändern, aber nicht mehr gravierend.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1515 ist eine Antwort auf Beitrag #1514] :: Do, 12.04.07 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf was für einen norwood würdest du mich schätzen, wenn alles ausgewachsen ist?

1,5? 2? so um den dreh oder?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1516 ist eine Antwort auf Beitrag #1515] :: Do, 12.04.07 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1,5 würde ich sagen. Gefällt mir aber gut, deine neue Haarlinie!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1517 ist eine Antwort auf Beitrag #1506] :: Do, 12.04.07 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist denn ein concealer ????






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1518 ist eine Antwort auf Beitrag #1517] :: Do, 12.04.07 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.welt.de/lifestyle/article730679/Bitte_was_ist_ein _Concealer.html

10 Sekunden Google Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1519 ist eine Antwort auf Beitrag #1499] :: Do, 12.04.07 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DANKESCHÖN Wink






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1521 ist eine Antwort auf Beitrag #1499] :: Do, 12.04.07 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch !

Sieht super aus ! Toi toi toi

Mich würde es interessieren, wie deine Umwelt darauf reagiert ... ?

[Aktualisiert am: Do, 12 April 2007 21:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1522 ist eine Antwort auf Beitrag #1521] :: Do, 12.04.07 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 12 April 2007 21:18

Herzlichen Glückwunsch !

Sieht super aus ! Toi toi toi

Mich würde es interessieren, wie deine Umwelt darauf reagiert ... ?



Meine Umwelt?

Weiß garnichts davon......
Hab mit meinen alten Freunden von der Schule kaum noch was am Hut (mit unter auch wegen der HT).........
und meine neunen Studienkomilitonen kennen mich bisher nur mit tuch....

Mir nimmt man das noch als stil ab.......
Mich fragt auch keiner warum ich ein Tuch trage....von dahergehend ist es mit auch egal....





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1524 ist eine Antwort auf Beitrag #1499] :: Do, 12.04.07 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ja cool. du rennst dauernd mit nem tuch rum und allen ist es egal. Laughing

oh mann ich brauch auch so ne haartransplantation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1527 ist eine Antwort auf Beitrag #1525] :: Do, 12.04.07 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerome4 schrieb am Don, 12 April 2007 23:03

wo hast du deine ht gemacht und welche methode?und preis natürlich


dr. heitmann in holland
strip 4140 grafts
7500€




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1528 ist eine Antwort auf Beitrag #1527] :: Do, 12.04.07 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So viel Grafts? Und alles an einem Tag? Wie lange hat denn die OP gedauert? H&W haben mein ich mal über 7000 Grafts an einem Tag gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1529 ist eine Antwort auf Beitrag #1528] :: Do, 12.04.07 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja stimmt.......h&w haben solche enorme megasessions schon gemacht (keine ahnung wie)

meine ht hat schon gut 12-13 stunden gedauert...
mit 5 schwestern!

ihr findet meinen bericht übrigens im alten forum (seite 4)




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1530 ist eine Antwort auf Beitrag #1527] :: Do, 12.04.07 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo reinforcement,

sieht wirklich schon ganz gut aus und da kommt ja noch was.
Die Narbe wäre mir allerdings auch etwas zu breit (zumindest an der breiten gezeigten Stelle), aber auch mit der könnte ich wohl gut leben.
Meine war schon etwas schmaler auch nach 4 Monaten; meine 8- Monatsnarbe sieht man ja hier

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/177/8569dc4 3456b0c310189cdc12639fd84/

Also was die optische Veränderung der Narbe angeht, denke ich, dass die nach 6-8 Monaten weitestgehend abgeschlossen ist. Die histologischen bindegewebigen Umstrukturierungen dauern im Wesentlichen ca. ein Jahr. ("Die Umbauprozesse in einer Narbe können bis zu 20 Jahren andauern" Quelle: Johnson & Johnson)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #1534 ist eine Antwort auf Beitrag #1530] :: Fr, 13.04.07 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Narbe erscheint mir auch etwas sehr dick an der einen Stelle, aber was solls, da ja eh bald Haare drüber sind, und wenn du nochmal mit Fue nachdichtest, dann kannst du ja dort auch versuchen ein paar Grafts reinzusetzen. In jedem Fall ändert es nichts an dem sehr guten Gesamtergebnis Wink

Hasson&Wong haben auch bis 13 Schwestern am Start, d.h. damit sind diese Megasessions von 7000 Grafts auch möglich.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: 4 monats update [Beitrag #1538 ist eine Antwort auf Beitrag #1499] :: Fr, 13.04.07 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation, alles im grünen Bereich!

Bei mir hats ja bekanntlich wegen dem shock-fall-out auch so 4 Monate gedauert, bis ich wieder wie ein Mensch ausgesehen habe.
Die nächsten 2 Monate sind eigentlich die besten, weil man da ohne dauernd drüber nachzudenken, eine kontinuierliche Verbesserung bemerkt. Aber auch danach gibts noch kleine Erfolge in Bezug auf Dicke und Dichte der Haare... Wird jedenfalls ein netter Frühling und Sommer für dich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #2223 ist eine Antwort auf Beitrag #1538] :: Di, 08.05.07 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann kommt denn ein UPDATE Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #2227 ist eine Antwort auf Beitrag #1499] :: Mi, 09.05.07 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hut ab. Sieht richtig gut aus. Wünsche Dir einen wunderschönen Sommer. Im nächsten brauchst Du Dein Bandana dann nicht mehr Razz




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #2482 ist eine Antwort auf Beitrag #2227] :: Mo, 14.05.07 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie schaut es denn mit einem update aus ???

Gruß


push

[Aktualisiert am: So, 20 Mai 2007 18:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 monats update [Beitrag #2725 ist eine Antwort auf Beitrag #2482] :: So, 20.05.07 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
push Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3 monats update
Nächstes Thema: 2 Monats Update Doc Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***