Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wann kann ich wieder Schwimmen??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann kann ich wieder Schwimmen?? [Beitrag #27720] :: Di, 11.11.08 12:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

bin jetzt 4 Monate Post-Op. Wann kann ich wieder mit Schwimmen anfangen?
Ist nach einer HT eine Badekappe erlaubt?

Thx


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kann ich wieder Schwimmen?? [Beitrag #27721 ist eine Antwort auf Beitrag #27720] :: Di, 11.11.08 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In meiner Post OP Anweisung steht:

"Gehen Sie nicht Schwimmen in den ersten 2-3 Wochen nach dem Eingriff"


Also ist das Schwimmen nach 4 Monaten völlig in Ordnung....

Gruß





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kann ich wieder Schwimmen?? [Beitrag #27729 ist eine Antwort auf Beitrag #27721] :: Di, 11.11.08 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab mit Dir ins Wasser.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kann ich wieder Schwimmen?? [Beitrag #27738 ist eine Antwort auf Beitrag #27729] :: Di, 11.11.08 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.
..und die Badekappe? die ist ziemlich eng. Würde das nichts ausmachen?
Wie schauts eigentlich mit Chlorwasser aus, sollte man bedenken haben wenn man regelmäßig schwimmt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kann ich wieder Schwimmen?? [Beitrag #27741 ist eine Antwort auf Beitrag #27738] :: Di, 11.11.08 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge, Du bist vier Monate post OP. Dein Schädel ist wieder in einem ganz normalen Zustand. Du kannst auch in Gülle baden oder Deinen Kopf gegen die Wand schlagen, wenn Du denn willst.

[Aktualisiert am: Di, 11 November 2008 16:50]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kann ich wieder Schwimmen?? [Beitrag #27744 ist eine Antwort auf Beitrag #27720] :: Di, 11.11.08 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaaa ok ist ja gut Smile
ich geh dann mal in gülle baden

gülle gülle


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kann ich wieder Schwimmen?? [Beitrag #27745 ist eine Antwort auf Beitrag #27744] :: Di, 11.11.08 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel interessanter wäre es, wenn Du mal Deine Erfahrungen hier teilst. Welcher Arzt? Welches Problem? Wie groß war die Fläche? Wie viele Grafts? Welche Technik? Was ist der Stand der Dinge? Hat Dich die Erfahrung überzeugt? Lass doch bitte mal hören.

[Aktualisiert am: Di, 11 November 2008 17:02]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kann ich wieder Schwimmen?? [Beitrag #27746 ist eine Antwort auf Beitrag #27720] :: Di, 11.11.08 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
immer schön langsam..
das werde ich machen, sobald ich mein Endergebnis habe..
habe immerhin von diesem Forum sehr profitiert, sonst wäre ich wahrscheinlich bei einem Metzger gelandet..
Vorab ich war bei H&W (Dr. Hasson) 3900 Grafts bei NW3-4, eher NW3..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kann ich wieder Schwimmen?? [Beitrag #27748 ist eine Antwort auf Beitrag #27746] :: Di, 11.11.08 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein interessanter Fall, der uns fast durch die Lappen gegangen wenn das Problem mit dem Schwimmen nicht aufgetaucht wäre. Puuuh, das war knapp...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kann ich wieder Schwimmen?? [Beitrag #27750 ist eine Antwort auf Beitrag #27746] :: Di, 11.11.08 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch. Alles richtig gemacht, der Herr...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kann ich wieder Schwimmen?? [Beitrag #27752 ist eine Antwort auf Beitrag #27720] :: Di, 11.11.08 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre euch nicht durch die Lappen gegangen..
Hätte auch so berichtet..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kann ich wieder Schwimmen?? [Beitrag #27753 ist eine Antwort auf Beitrag #27752] :: Di, 11.11.08 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn Du Deine Erfahrungen schon einmal schildern könntest. Du musst ja noch keine Wertungen bezüglich Deines Endresultats abgeben. Das wäre logischerweise auch nicht möglich. Wenn Du von diesem Forum profitiert hast, dann lass doch bitte auch die anderen von Dir profitieren.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kann ich wieder Schwimmen?? [Beitrag #27754 ist eine Antwort auf Beitrag #27753] :: Di, 11.11.08 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das zeugt von Selbstdisziplin, ein Jahr in diesem Forum lesen und sich mit Kommentaren zurückhalten zu können, Respekt...!

Wer stand denn bis kurz vor Deiner OP zur engeren Auswahl? Hast Du nur in diesem Forum recherchiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wann kann ich wieder Schwimmen?? [Beitrag #27756 ist eine Antwort auf Beitrag #27720] :: Di, 11.11.08 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja ich habe sehr lange hier gelesen.
Anfangs habe ich mich im allgem. forum über fin & min informiert und ausprobiert. Leider sind die bekannten nebenwirkungen aufgetreten.
und seit 1-2 jahren lese ich ausschließlich hier im haartransplantation forum mit.

bin 27 jahre alt.
ich habe mich für hasson entschieden da er meiner meinung nach die besten ergebnisse bei höheren norwoods erreicht.
Dr. heitmann war auch auf der liste aber schließlich haben mich die resultate von h&w mehr überzeugt.
Und ich werde wahrscheinlich ein norwood 5-6.

Ich bin aber zuversichtlich, da dr. hasson meine gesamt grafts auf 10000+ schätzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Den hier.....
Nächstes Thema: Haare beim duschen verloren???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***