Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare beim duschen verloren???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare beim duschen verloren??? [Beitrag #27757] :: Di, 11.11.08 19:38 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

ich hatte am 3 und 4 november meine ht bei prohairclinik.
gestern hab ich die haare zum ersten mal richtig gewaschen.zu meiner fragr.
nach dem haarewaschen fallen die krusten teilweise ab und bei manchen hängen da auch die transplantierten haare mit dran. was ist mit denn haaren?
kommen die wieder?
wenn ja, warum? was ist dann in der haut zurückgeblieben?

trau mich schon gar nicht mehr die krusten abzuwaschen da ich mir immer denke die haare kommen nicht mehr wieder Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare beim duschen verloren??? [Beitrag #27758 ist eine Antwort auf Beitrag #27757] :: Di, 11.11.08 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz normal. Da fallen nur die Haare ab, nicht die Haarwurzeln. Ich hatte meine ebenfalls am 3. November. Und bei mir rieseln auch die ersten Haare. Erzähl mal ein bisschen was über Deine OP!!!!!!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare beim duschen verloren??? [Beitrag #27766 ist eine Antwort auf Beitrag #27758] :: Di, 11.11.08 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann ich dann die restlichen krusten einfach mit dem handtuch weg rubeln?

was soll ich erzählen?
3500 grafts waren geplant und verpflanzt hat man ca. 3000
ca 1200 grafts in den gh und 1800 in der tonsur, waren beides keine kahlen stellen, wurde nur verdichtet und die haarlinie wurde verbessert (hatte schon mal eine ht in nürnberg und mit der war ich überhaupt nicht zufrieden)
zu dem ergebniss kann ich erst in ein paar monaten was sagen, sieht aber bis jetzt gut aus.
dichte und cm² weiß ich leider nicht, hab vergessen nach zu fragen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare beim duschen verloren??? [Beitrag #27767 ist eine Antwort auf Beitrag #27766] :: Di, 11.11.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, nicht mit dem Handtuch. 2 mal am Tag waschen und dabei leicht massieren. Die fallen von selbst ab.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare beim duschen verloren??? [Beitrag #27771 ist eine Antwort auf Beitrag #27767] :: Di, 11.11.08 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Höchstens mit dem Handtuch leicht trocken abtupfen....aber nicht wegrubeln...

[Aktualisiert am: Di, 11 November 2008 22:44]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare beim duschen verloren??? [Beitrag #27774 ist eine Antwort auf Beitrag #27771] :: Di, 11.11.08 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eigentlich ist es doch egal, die wurzel fällt ja nach 6 tagen sowieso nicht mit raus, oder etwa doch?

ich mein, ob sie jetzt beim haare waschen von selber ausfallen, oder durch das wegrubeln mit dem handtuch ist doch das gleiche, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare beim duschen verloren??? [Beitrag #27776 ist eine Antwort auf Beitrag #27774] :: Di, 11.11.08 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ist nicht dasselbe. Mit dem Handtuch kannst Du das Graft eventuell rausreißen. Mit leichtem Massieren auf feuchter Oberfläche nicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare beim duschen verloren??? [Beitrag #27777 ist eine Antwort auf Beitrag #27776] :: Mi, 12.11.08 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war in den ersten Tagen schon fast süchtig nach Haarewaschen.
Ich hab täglich bestimmt 5 mal meine Haare gewaschen mit Weleda Babyshampoo.
Dabei hab ich wirklich lange und mit viel Shampo alles so richtig schön schaumig massiert.
Dabei fielen unzählige Krusten ziemlich schnell ab.
Wichtig ist nur, dass Du die Krusten stück für Stück langsam einweichen musst.

Haarewaschen war in der ersten Zeit nach meinen HT`s immer die Tageshiglights...ist so schön erfrischend..und alles jucken verschwindet.
...am besten kalt Wasser zum schluss.

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare beim duschen verloren??? [Beitrag #27778 ist eine Antwort auf Beitrag #27777] :: Mi, 12.11.08 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es eher gesagt lästig....2x am Tag ist mir schon zu viel, aber 5x am Tag ist ja echt die Krönung...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare beim duschen verloren??? [Beitrag #27780 ist eine Antwort auf Beitrag #27778] :: Mi, 12.11.08 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe es immer als sehr "befreiend" empfunden, mit frisch gewaschene Haaren...
Danach war nähmlich auch immer dieser miese Juckreiz verschwunden.







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare beim duschen verloren??? [Beitrag #27782 ist eine Antwort auf Beitrag #27780] :: Mi, 12.11.08 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich mal ganz freundlich nachfragen, welcher Juckreiz? Ich hatte nach HT1 keinen. Und ich habe jetzt ebenfalls keinen. Wen von Euch juckt's noch?

[Aktualisiert am: Mi, 12 November 2008 01:02]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare beim duschen verloren??? [Beitrag #27784 ist eine Antwort auf Beitrag #27757] :: Mi, 12.11.08 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte mein Op am 27 August
ich haben 14 Tage lang nur mit baby shampoo und keine Handtuch zum trockenen verwendet. Meine Rat ist fass nichts an bis zwei wochen vorbei ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare beim duschen verloren??? [Beitrag #27785 ist eine Antwort auf Beitrag #27782] :: Mi, 12.11.08 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare beim duschen verloren??? [Beitrag #27787 ist eine Antwort auf Beitrag #27757] :: Mi, 12.11.08 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
hat bei mir auch einigermaßen gejuckt. Nach dem duschen hat es sich immer so befreiend angefühlt Smile

Fand duschen in derersten Zeit auch irgendwie befreiend


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann kann ich wieder Schwimmen??
Nächstes Thema: Re: NUR 20% Ausfall der transplantierten Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***