Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wieviele grafts?HT ratsam?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #26940] :: Di, 28.10.08 18:52 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ich wuerde gerne eure meinung wissen ob es ratsam waere HT bei mir durchzufuehren und falls ja wieviele grafts muesste man verwenden**.

schoen gruss

dennis



PS: weitere bilder weiter unten in den antworten, sorry fuer die nicht ganz guten bilder

[Aktualisiert am: Di, 28 Oktober 2008 18:58]


  • Anhang: Foto 38.jpg
    (Größe: 48.36KB, 755 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #26941 ist eine Antwort auf Beitrag #26940] :: Di, 28.10.08 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Foto 47.jpg
    (Größe: 40.20KB, 507 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #26942 ist eine Antwort auf Beitrag #26941] :: Di, 28.10.08 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Foto 39.jpg
    (Größe: 48.51KB, 395 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #26945 ist eine Antwort auf Beitrag #26940] :: Di, 28.10.08 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo dennis82,

wenn du eine HT machen willst, dann würde ich dir auch dazu raten !

Du bist ein ausgeprägter NW5a mit starker Neigung zum NW6, ich gehe mal davon aus, dass du 26 Jahre (Nickname) bist ?

Grundsätzlich kannst du deine "Herausforderung" auf 2 Arten lösen:

1. Du machst es wie dieser User hier: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1793/ Wobei solch eine hohe Graftmenge eher die Ausnahme ist, aber wenn es einer schaft, dann die Herren Hasson & Wong.

2. Du wählst die 2-Schrittmethode und lässt erst die Front machen und 1-2 Jahre später die Tonsur.

Du brauchst in jedem Fall +5500 Grafts ( ist aber lösbar) und so ca. 15.000 - 18.000 Euro.Die Methode der Wahl müsste hier Strip sein, da FUE eher für kleinere Mengen (-2500) zu empfehlen ist.

Viele Grüße
DaVinci


[Aktualisiert am: Di, 28 Oktober 2008 19:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #26978 ist eine Antwort auf Beitrag #26945] :: Mi, 29.10.08 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist richtig DaVinci!

man muss ihm aber auch sagen, das wenn er schon mit 26 NW 5a ist, die Tendez eher noch zu einem ausgeprägterem NW geht und daher ohne Medikamente eine HT nicht sinnvoll ist!

ich finde, bevor du eine HT in Erwägung ziehst, versuch es mal mit Fin oder Minox, oder am besten direkt schon beidem!

dadurch kannst du vielleicht schon so einige Haare zurückgewinnen und später wird dadurch ein weiterer Haarverlust hinausgezögert bzw.eventuell vermieden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #26982 ist eine Antwort auf Beitrag #26978] :: Mi, 29.10.08 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank schon mal fuer eure meinungen und hilfe.

ich habe bereits anfang 20 versucht mit minox den haarverlust zu stoppen allerdings ohne erfolg. ich werde mal ausprobieren "proscar" zu nehmen, das ja wie propecia sein soll, allerding wesentlich guenstiger in der anschaffung. hat jemand von euch damit erfahrungen gemacht? bekommt man es eigentlich so in der apoteke oder ist es rezeptpflichtig?

ist die strip methode bereits verbessert, sodass keine grosse narben nach der behandlung mehr bestehen? wuerde man die mit kurzem haar sehen?

vielen dank, schoene gruesse

dennis


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #26999 ist eine Antwort auf Beitrag #26978] :: Mi, 29.10.08 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.

[Aktualisiert am: Mo, 17 November 2008 21:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #27064 ist eine Antwort auf Beitrag #26982] :: Sa, 01.11.08 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja da musste dich hier im Forum ein bisschen schlau machen.. die Narben sind nicht mehr so schlimm wie früher, es gibt auch mittlerweile eine Methode das die Narbe so vernäht wird, das von unten wieder Haar durch wachsen, wodurch man die Narbe noch besser verbergen kann. Kurzes Haar (3mm) - da würde ich aber nach einer Strip von abraten! wenn du ab 12 mm anfängst (aufsatz beim Frisur) zu rasieren, ist das kein Problem!

Was heisst du hast es versucht mit Minox zu stoppen? Wie lange hast du es genommen? Du scheinst ja recht agressive AGA zu haben. Da wären wohl beide Mittel die Waffe die du brauchst (Stichwort Synergieeffekt)!

Versuch das mal über ein Jahr zu nehmen beides (wenn du keine Nebenwirkungen hast), dann kannst du relativ gut abschätzen wie es mit deinem HA weitergeht! Wenigstens deine Tonur sollte durch Fin und Minox wieder relativ gut werden!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #27610 ist eine Antwort auf Beitrag #26999] :: So, 09.11.08 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank fuer eure antworten.

ich habe naechste woche ein termin bei meinem hautarzt der mir dann hoffentlich sowohl proscar und minox verschreiben wird.
ist es warscheinlich das haare die bereits verschwunden sind nach ner zeit nachwachsen, oder helfen die medikamente nur die noch vorhandenen zu "retten"??

schoen sonntag
gruss

denni


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #27624 ist eine Antwort auf Beitrag #26982] :: So, 09.11.08 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die große Frage ist, ob Dein Hautarzt es Dir verschreibt, weil Proscar ein Medikament gegen Prostatabeschwerden ist. Dein Arzt wird mit der Diagnose Alopecia Androgenetica also nicht weit kommen. Ich schätze, 90 Prozent aller Ärzte weigern sich, Proscar zum Vierteln zu verschreiben. Ich war bei ca. 5 Hautärzten. Keiner wollte es tun.

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. Wenn ich Dein Problem hätte, würd ich immer den Weg gehen, den vor Dir schon einige andere aus diesem Forum gegangen sind. 2 Max-Strips bei H&W in Vancouver. Die haben einfach die meiste Erfahrung mit großen OP's dieser Art (auch wenn NW5a gleich wieder zu Recht sagen wird, dass meist nur die großen Fälle von H&W publik werden), kontinuierlich gute Ergebnisse - und sie stehen für sehr feine Narben. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung.

Finnanziell betrachtet gehe ich auch davon aus, dass Du das Geld für einen VW Golf bereitlegen solltest, wenn Du Dich denn dafür entscheidest.

[Aktualisiert am: So, 09 November 2008 14:50]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #27627 ist eine Antwort auf Beitrag #27610] :: So, 09.11.08 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox ist doch rezeptfrei....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #27631 ist eine Antwort auf Beitrag #27627] :: So, 09.11.08 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir reden von Proscar.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #27632 ist eine Antwort auf Beitrag #27624] :: So, 09.11.08 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 09 November 2008 14:49

Die große Frage ist, ob Dein Hautarzt es Dir verschreibt, weil Proscar ein Medikament gegen Prostatabeschwerden ist. Dein Arzt wird mit der Diagnose Alopecia Androgenetica also nicht weit kommen. Ich schätze, 90 Prozent aller Ärzte weigern sich, Proscar zum Vierteln zu verschreiben. Ich war bei ca. 5 Hautärzten. Keiner wollte es tun.

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. Wenn ich Dein Problem hätte, würd ich immer den Weg gehen, den vor Dir schon einige andere aus diesem Forum gegangen sind. 2 Max-Strips bei H&W in Vancouver. Die haben einfach die meiste Erfahrung mit großen OP's dieser Art (auch wenn NW5a gleich wieder zu Recht sagen wird, dass meist nur die großen Fälle von H&W publik werden), kontinuierlich gute Ergebnisse - und sie stehen für sehr feine Narben. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung.

Finnanziell betrachtet gehe ich auch davon aus, dass Du das Geld für einen VW Golf bereitlegen solltest, wenn Du Dich denn dafür entscheidest.



Feine Narben dann hast du noch nicht meine gesehen Evil or Very Mad
Und ich habe ganz bestimmt kein Sport gemacht Exclamation Exclamation Exclamation
Für mindestens 6 Monate .
Und schwer gehoben habe ich auch nicht. Auch nicht in mein Berufsleben .
Deswegen ich finde diese Aussagen alles Quark Sport mach breite Narben.




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #27633 ist eine Antwort auf Beitrag #27632] :: So, 09.11.08 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fische, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Narbe offenbar nicht zufrieden bist. Ich kann das nachvollziehen wie Du ja weißt. Fotos fände ich extrem interessant. Wir sollten hier nicht immer nur die positive Entwicklung auf dem Schädel darstellen, sondern auch das Negative.

Ich denke, was Deine Sport-Aussage angeht, pauschalierst Du einfach zu sehr und schließt von Dir auf andere, was gerade diesem ernsthaften Thema nicht gerecht wird. Die Narbenentwicklung gibt selbst Wissenschaftlern heute noch Rätsel auf. Sie ist zu allererst abhängig von den persönlichen Anlagen (!), dann aber auch von äußeren Faktoren wie den Fähigkeiten des Arztes und den Zugkräften, die in ihrer Entstehung auf die Narbe wirken. Das ist einfach Fakt. Kein Arzt kann Dir garantieren, dass die Narbe 2mm dünn sein wird. Keiner. Auch Rahal garantiert mir nicht, dass meine diesmal nicht stretchen wird. Was meinst Du, warum ich hier so viele Narbenbilder einstelle? Weil ich besorgt bin, und die Entwicklung der Narbe täglich verfolgen will. Vielleicht steuerst Du zu dem Thema auch mal ein Foto bei. Wie breit ist sie denn zurzeit?

Insgesamt betrachtet, gehören H&W sicher zu den Kliniken weltweit, die online die besten Narben gezeigt haben. Ich glaube, dass das auch weitgehend unstrittig ist und möglicherweise damals auch bei Dir dazu beigetragen hat, diese Entscheidung für Dich zu treffen. Eine Versicherung ist das aber natürlich nicht. Folge ich Deiner These, dass Sport keine breiten Narben macht (die Du ja nur daraus ziehst, das DU keinen Sport gemacht hast), dann sollten wir hier allen frisch Operierten Bodybuildung erlauben? Ist das korrekt? Mannmannmann, es geht hier darum, Risikofaktoren möglichst auszuschalten. Das müsstest Du doch begriffen haben, auch wenn Du Dich zurzeit vor allem mit DEINEM Fall beschäftigst.

[Aktualisiert am: So, 09 November 2008 15:32]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #27655 ist eine Antwort auf Beitrag #27624] :: So, 09.11.08 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm das mit dem vw muss ich mir nochmal ueberlegen Smile aber ein teuer spass ist das auf jeden fall. fuer 15.000€ oder mehr kann man sich ne menge andere sachen anlegen. auf jeden fall eine sehre schwierige entscheidung!

ich werde erstmal ein weiteres jahr warten um zu sehen, wie die medikamente wirken. vielleicht wachsen ja ein paar wieder nach und ich kann somit ein paar grafts sparen.
eine kleine narbe werde ich wohl in kauf nehmen muessen, aber mit laengerem haar sollte die ja nicht zu sichtbar sein.
mich beschaeftigt eher die frage ob es wirklich realistisch ist so viele grafts bei mir zu entnehmen und zu verpflanzen und ein natuerliches gutes ergebniss zu erzielen...

danke fuer euren support

denni


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #27668 ist eine Antwort auf Beitrag #27655] :: So, 09.11.08 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann Andreas Krämer bei Dir messen, wenn Du Gewissheit haben willst. Kostenlos.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #27833 ist eine Antwort auf Beitrag #27610] :: Fr, 14.11.08 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dennis82 schrieb am Son, 09 November 2008 12:12

vielen dank fuer eure antworten.

ich habe naechste woche ein termin bei meinem hautarzt der mir dann hoffentlich sowohl proscar und minox verschreiben wird.
ist es warscheinlich das haare die bereits verschwunden sind nach ner zeit nachwachsen, oder helfen die medikamente nur die noch vorhandenen zu "retten"??

schoen sonntag
gruss

denni

Also man sollte nicht mehr erwarten als die Vorhandenen zu retten.. Es gillt eigentlich schon als Erfolg wenn man mit den Medis schafft seinen Status zu halten. Wenn es richtigen Neuwuchs gibt ist das eigentlich schon ein richtiger Glücksfall! Einige glückliche User haben hier schon bewiesen, dass es auch eine Verbesserung geben kann....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #27908 ist eine Antwort auf Beitrag #27610] :: Mo, 17.11.08 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dennis82 schrieb am Son, 09 November 2008 12:12

vielen dank fuer eure antworten.

ich habe naechste woche ein termin bei meinem hautarzt der mir dann hoffentlich sowohl proscar und minox verschreiben wird.
ist es warscheinlich das haare die bereits verschwunden sind nach ner zeit nachwachsen, oder helfen die medikamente nur die noch vorhandenen zu "retten"??

schoen sonntag
gruss

denni


Also die Strip-Methode ist nicht zu empfehlen .
Du wirst eine grosse Narbe am Hinterkopf haben und du deine Kopfhaut wird sehr unter Spannung stehen die ersten 6-9 Monate .
Diese Methode ist veraltet und schon längst überholt , da auch viel mehr Komplikationen auftauchen , als bei der viel effektiveren FUE-Methode .

Ich würde dir raten zu 5000 Grafts . Jedoch verwenden viele Ärzte bei so einer grossen Menge an Grafts keine FUE-Methode .
Jedoch , Dr. Alvi Armani , ist Spezilaist in Sachen FUE und bei ihm sind FUE OPs mit 5000 Grafts keine seltenheit.
Er ist ebenfalls auch sehr bekannt für seine hohe Dichte und für das natürliche Aussehen seiner Patienten im nachhinein .

Er wird im Januar ein Seminar halten in Deutschland .
Ich würde dir empfehlen , dort mal hin zu gehen um dich selber zu überzeugen von seiner Arbeit .

Bei Fragen einfach mailen .

Mfg N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #27909 ist eine Antwort auf Beitrag #27908] :: Mo, 17.11.08 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also wenn es bei nur 5000 Grafts bleibt, dann ist FUE bei guten Donor-Eigenschaften erstmal eine gute Wahl.

"Retten" tust Du mit Medikamente aber garnichts...wenn überhaupt ist nur ein "verschieben" drin.

Gruss

Vito










[Aktualisiert am: Mo, 17 November 2008 23:08]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #27911 ist eine Antwort auf Beitrag #26940] :: Mo, 17.11.08 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Alvi:

komisch, ich bin knapp 4 Wochen post-OP, habe zwar eine Narbe, aber Spannung ist so gut wie nicht wahrnehmbar.
Das Narbenargument wird finde ich immer gerne herangezogen um die Streifenmethode schlecht zu machen. Aber wenn man nicht gerade eine Glatze trägt, sieht man die auch nicht. Ich habe das Gefühl, das bei FUE gerne propagiert wird, man könne danach mit Glatze rumlaufen und es würde keiner sehen.
Aber auch dort ist, besonders bei großen Mengen oft eine Ausdünnung zu sehen.

Und außerdem: irgendwie scheint mir beinahe, du wärst Armani-fan Smile

Ein FUE-Ergebnis mit 5000 Grafts in einer Sitzung, wie du es darstellst will ich mal sehen.
Tatsache: große FUE-Sessions sind wenig erprobt. Große FUT-Sessions schon.
Dennis82, du brauchst auf jeden Fall viele Grafts. Musst du entscheiden, ob du lieber eine Methode mit dokumentierten guten Ergebnissen willst, oder die Andere.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #27999 ist eine Antwort auf Beitrag #27911] :: Di, 18.11.08 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5000 Grafts, aber 7200 Haare Laughing Und auf die kommt es bekanntlich am Ende an!!!!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #28002 ist eine Antwort auf Beitrag #27911] :: Di, 18.11.08 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Mon, 17 November 2008 23:27

@Alvi:

komisch, ich bin knapp 4 Wochen post-OP, habe zwar eine Narbe, aber Spannung ist so gut wie nicht wahrnehmbar.
Das Narbenargument wird finde ich immer gerne herangezogen um die Streifenmethode schlecht zu machen. Aber wenn man nicht gerade eine Glatze trägt, sieht man die auch nicht. Ich habe das Gefühl, das bei FUE gerne propagiert wird, man könne danach mit Glatze rumlaufen und es würde keiner sehen.
Aber auch dort ist, besonders bei großen Mengen oft eine Ausdünnung zu sehen.

Und außerdem: irgendwie scheint mir beinahe, du wärst Armani-fan Smile

Ein FUE-Ergebnis mit 5000 Grafts in einer Sitzung, wie du es darstellst will ich mal sehen.
Tatsache: große FUE-Sessions sind wenig erprobt. Große FUT-Sessions schon.
Dennis82, du brauchst auf jeden Fall viele Grafts. Musst du entscheiden, ob du lieber eine Methode mit dokumentierten guten Ergebnissen willst, oder die Andere.


Ja klar bin ich ein Fan ,
wäre ich es nicht , würde ich nicht so gut über ihn reden können und für ihn arbeiten .
Ich war am Anfang auch nur ein Patient und hing 2 jahre vorher in Foren ab und das Ergebnis was ich mir erhofft hatte , konnte er mir liefern .
Ich hab vllt etwas mehr investiert als andere in anderen Kliniken , aber dafür war ich mir sicher , dass ich bei ihm genau richtig bin .
Und so war es auch .

Am selben Tag wo ich meine HT hatte , war noch ein anderer Patient aus Spanien da .
Er hatte auf dem kompletten Oberkopf noch Haare , aber sie wurden alle dünn .
Er ließ sich an dem Tag , wo ich auch da war , 5000 Grafts transplantieren .
Ich habe mich mit ihm gut verstanden und wir haben heute noch Kontakt . Er hat mir sogar von seinem Hinterkopf Bilder gezeigt und glaub mir , er könnte nochmal 5000 rausholen wenn er möchte , dass waren sogar seine eigenen Worte .

Mfg N-----



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts?HT ratsam? [Beitrag #28022 ist eine Antwort auf Beitrag #28002] :: Mi, 19.11.08 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo N-----,

Hast du deine Beratertätigkeit eigentlich mit Dr Armani abgesprochen?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nach 2 wochen ausfall der grafts
Nächstes Thema: Narbe in Kauf nehmen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***