Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Nägel mit Köpfen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nägel mit Köpfen [Beitrag #59] :: Do, 11.01.07 10:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Peeeeez Leute Razz

So nach mehrmonatigen Recherchen hab ich jetzt auch beschlossen endlich die letzte Phase einzuleiten. Werde demnächst mal bei Herrn Krämer vorbeischaun und dann Ende Februar die HT durchführen lassen. Obwohl mir die Narbe bei der Strip schon sorgen macht, wird es wohl trotzdem diese werden. Ich merke wie mich langsam der Frust überkommt, keine 100% Entscheidung treffen zu können, aber die wird es diesem Fall wahrscheinlich nicht geben. Darum entscheide ich mich für das vielversprechendere Ergebnis. Der Zeitpunkt im Februar ist denke ich ok, obwohl der Sommer dieses Jahr mehr oder weniger am Arsch sein wird. Aber ich goffe auf gute Heilung durch die frische Energie im Frühling Laughing

Der Herbst wäre wohl vorteilhafter weil man den Winter hätte, um die Heilung durchzustehen. Da läßt sich das ganze viel besser kaschieren. Aber so lange kann ich nich warten.

Die jüngsten Ereignisse und Berichte hier lassen mich aber relativ positiv auf die ganze Sache schaun und ich denke es wird schon glatt gehen.

In diesem Sinne, ein schönen Donnerstag euch allen Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nägel mit Köpfen [Beitrag #70 ist eine Antwort auf Beitrag #59] :: Fr, 12.01.07 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
irgendwann muss man es wagen ...
ich folge dir (hoffentlich) dann irgendwann im März Wink

Aber du hast ja sehr gute Vorraussetzungen für ein super Ergebnis. Du hast dich ausreichend (möglichst) unabhängig informiert, lässt dich nochmal von Krämer beraten und gehst dann zu einem Top-Arzt. Noch dazu bist du mit einem NW2 ja nicht der schwerste Fall...

Halte uns auf dem Laufenden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nägel mit Köpfen [Beitrag #88 ist eine Antwort auf Beitrag #70] :: Sa, 13.01.07 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jau mach ich ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nägel mit Köpfen [Beitrag #188 ist eine Antwort auf Beitrag #59] :: Fr, 19.01.07 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück, wohin gehst du denn ?

Ich bin auch im März bei Dr.Rahal dran .... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nägel mit Köpfen [Beitrag #194 ist eine Antwort auf Beitrag #188] :: Fr, 19.01.07 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich geh auch zu Rahal...zu 90%!

Dir auch viel Glück, wird sicher gut gehen.

CU


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nägel mit Köpfen [Beitrag #11976 ist eine Antwort auf Beitrag #11972] :: Mo, 04.02.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube Meltinpot wollte nach H&W zu DR.Hasson .
Aber man hört nichts mehr von ihm Confused




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nägel mit Köpfen [Beitrag #11984 ist eine Antwort auf Beitrag #59] :: Di, 05.02.08 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wünsche dir viel Glück, Meltinpot. Nach der langen Rechereche kannst du nichts mehr verkehrt machen. Also: auf Geht's... und in einem Jahr sieht die Welt ganz anders aus. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nägel mit Köpfen [Beitrag #11987 ist eine Antwort auf Beitrag #11984] :: Di, 05.02.08 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut mal aufs Datum Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nägel mit Köpfen [Beitrag #11994 ist eine Antwort auf Beitrag #11976] :: Di, 05.02.08 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast recht, man hört gar nichts mehr von mir Embarassed

Das wollt ich aber nicht so stehenlassen und darum kommt hier noch ein Post von mir. Der Letzte für ne längere Zeit denk ich...

Was so los war...

Am 11.12.07 hatte ich einen OP-Termin bei H&W.

Im Vorfeld hatte ich alles für die nächsten Monate vorbereitet. Urlaub, Auszeit bis hin zum Jobwechsel im Sommer. Alles war auf diesen Termin hin abgestimmt...
Soweit so gut. Am 09.12 wollt ich nach Kanada fliegen. Wirklich, es war alles perfekt vorbereitet...fast alles.
Man muss wissen, dass ich kein deutscher Staatsbürger bin. Also rief ich einige Wochen vorher bei meinem Konsulat an, um sicherzugehen, dass mein Pass für die Einreise nach Kanada ausreichend war. Dies wurde mir auch so bestätigt. Maschinenlesbar = wunderbar.

Fast wunderbar. Als ich am Gate und mit den Gedanken schon auf dem OP-Tisch war, sagte mir die Dame:"We've got a problem here sir!" WTF
Mein toller Reisepass war aus irgendeinem Grund nur für die Einreise in EU-Staaten gültig. Shocked Shocked Shocked Ich stand da wie n Auto.
Ich sagte, dass ich jetzt in dieses Flugzeug einsteige und mir egal ist was Sie glaubt für was mein Pass gut ist.
Sie meinte dann, dass ich zwar in alle Staaten dieser Welt reisen könnte, mit Ausnahme der USA und Kanada, die würden auf einen Stempel wertlegen, den ich nicht in meinem Pass hatte.

Leute, das war n Spaß sag ich euch. Ein Stempel auf Seite X in meinem Reisepass von dem mir keiner etwas gesagt hat verhinderte also meinen Flug.

Um es kurz zu machen: In den nächsten Tagen und Wochen hatte ich ne Menge Spaß. Meine Fresse hätte ich so einen Konsulatsmenschen in die Finger bekommen...

Seit dem Tag nehm ich eigentlich auch keine von meinen Medis mehr. LoL, irgendwie kann mich das ganze Thema seither mal richtig am Arsch l...

Schon seltsam, aber heute seh ich es irgendwie gelassener. Ein Jahr lang hatte ich nichts anderes im Kopf.
Ich weiß, dass ich eine HT machen werde, aber wann die sein wird ist mir grad vollkommen egal...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nägel mit Köpfen [Beitrag #11995 ist eine Antwort auf Beitrag #11987] :: Di, 05.02.08 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing
Er -Meltinpot- hat leider viel negatives erlebt und ich wünsch ihm von Herzen alles Gute... Haare sind wirklich nicht soooo wichtig im Leben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nägel mit Köpfen [Beitrag #11997 ist eine Antwort auf Beitrag #11995] :: Di, 05.02.08 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wink
Naja ganz raus bin ich noch nicht. Zumindest eure Ergebnisse werd ich mir bestimmt anschaun
Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nägel mit Köpfen [Beitrag #12014 ist eine Antwort auf Beitrag #11997] :: Mi, 06.02.08 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das tut mir echt leid für dich!
Mir wäre selbiges auch beinahe passiert!
Meine Fluggesellschaft hatte mir eine Auflistung sämtlich benötigter Reiseunterlagen geschickt, dabei aber den maschinenlesbaren Reisepass vergessen zu erwähnen.

Aber lass dich nicht entmutigen! Vor allem deshalb nicht, weil dieses Ereignis ja primär nichts direkt mit einer Ht zu tun hat.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nägel mit Köpfen [Beitrag #28898 ist eine Antwort auf Beitrag #11997] :: Mo, 01.12.08 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe gerade, dass du online bist.

Was ist aus deiner Absicht eine Ht ausführen zu lassen denn geworden??? Ich hoffe bei dir ist alles gut geworden!!!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nägel mit Köpfen [Beitrag #28904 ist eine Antwort auf Beitrag #28898] :: Mo, 01.12.08 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ja ich habs jetzt hinter mich gebracht. Bericht folgt noch sobald Resultate zu sehen sind. Danke der Nachfrage.

Ciao ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Armani OP Dubai - Teil 2
Nächstes Thema: bisanga oder mwamba ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***