Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » bisanga oder mwamba ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29060 ist eine Antwort auf Beitrag #29058] :: Do, 04.12.08 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Don, 04 Dezember 2008 08:04

kannst du bitte mal deine Fotos von Keser'OP posten
bevor du mit deinen Behauptungen wieder ne disskusion ausslöst.


Gerade die Fotos werden die Diskussion auslösen!

Generell stört es mich, dass Threads jedesmal mißbraucht werden. Lies Dir die Überschrift durch und Du wirst merken, das es nicht um Keser geht. Wenn schon, dann bitte einen neuen Beitrag dafür eröffnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29062 ist eine Antwort auf Beitrag #29057] :: Do, 04.12.08 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er operiert nur in NewYork.

Anwuchsrate soll bei Strip laut Feller besser sein. Er macht Strip und FUE.

Du findest in den amerikanischen Boards sehr viele Infos zu Dr.Feller.

Ich finde aber Hattingen oder Heitmann genauso gut, was Strip angeht.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29063 ist eine Antwort auf Beitrag #29060] :: Do, 04.12.08 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Don, 04 Dezember 2008 09:44

Khan schrieb am Don, 04 Dezember 2008 08:04

kannst du bitte mal deine Fotos von Keser'OP posten
bevor du mit deinen Behauptungen wieder ne disskusion ausslöst.


Gerade die Fotos werden die Diskussion auslösen!

Generell stört es mich, dass Threads jedesmal mißbraucht werden. Lies Dir die Überschrift durch und Du wirst merken, das es nicht um Keser geht. Wenn schon, dann bitte einen neuen Beitrag dafür eröffnen.


wenn du schon von käse sprichst, dann kanns dir eigenlich auch käse sein Exclamation
und unter misbrauchen versteh ich was anders.
wenn irgenwelche behauptungen gemacht werden dann bitte so das man das auch nachvollziehen kann.... um das gehts ....




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Feller alleine mit seiner aussagen zu FUE ? [Beitrag #29064 ist eine Antwort auf Beitrag #29062] :: Do, 04.12.08 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 04 Dezember 2008 10:08

Er operiert nur in NewYork.

Anwuchsrate soll bei Strip laut Feller besser sein. Er macht Strip und FUE.

Du findest in den amerikanischen Boards sehr viele Infos zu Dr.Feller.

Ich finde aber Hattingen oder Heitmann genauso gut, was Strip angeht.

Gruß

In soweit ich informiert bin ist Feller alleine mit seiner aussage dass strip anwuchsrate besser sein soll wie FUE.
Wie schon oft gesagt benutzt er eigenst entwikkelte instrumenten und daher gibts villeicht dieser problemen fur ihm.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29065 ist eine Antwort auf Beitrag #29063] :: Do, 04.12.08 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tut mir leid khan aber ich werde nix über keser posten und habe ihn auch nicht schlecht gemacht bin nur selber nicht damit zufrieden,

wenn ich ihn schlecht machen wollen würde hätte ich das ja wohl viel agressiever erwähnt oder?

und sage es für dich nochmal, ich bin nicht unzufrieden mit der arbeit von herr keser,,,,,,,,,,,,,,,
nur würde ich meine haarlinie noch weiter runter setzten das ich alles. ich möchte zu keser nicht weitere fragen beantworten das soll leute machen die entweder sehr zufrieden oder sehr unglücklich sind. mir steht es nicht zu, weil ich für den preis den ich gezahlt hab das bekommen habe.............
hätte ich viel mehr gezahlt hätte ich mich vielleicht darüber aufgeregt aber so steht es mir nicht zu wirklich sorry.........
wollte damit nicht erreichen dass herr keser kein guter arzt ist,

Khan es tut mir wirklich nochmal leid wurde wirklich falsch verstanden,,,,,,,,,,,,,


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29067 ist eine Antwort auf Beitrag #29057] :: Do, 04.12.08 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und leider ist Feller auch noch zu teuer... Sad




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29068 ist eine Antwort auf Beitrag #29063] :: Do, 04.12.08 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Don, 04 Dezember 2008 11:37

AJKV schrieb am Don, 04 Dezember 2008 09:44

Khan schrieb am Don, 04 Dezember 2008 08:04

kannst du bitte mal deine Fotos von Keser'OP posten
bevor du mit deinen Behauptungen wieder ne disskusion ausslöst.


Gerade die Fotos werden die Diskussion auslösen!

Generell stört es mich, dass Threads jedesmal mißbraucht werden. Lies Dir die Überschrift durch und Du wirst merken, das es nicht um Keser geht. Wenn schon, dann bitte einen neuen Beitrag dafür eröffnen.


wenn du schon von käse sprichst, dann kanns dir eigenlich auch käse sein Exclamation
und unter misbrauchen versteh ich was anders.
wenn irgenwelche behauptungen gemacht werden dann bitte so das man das auch nachvollziehen kann.... um das gehts ....


Richtig, aber in diesem Beitrag würden die Bilder untergehen, deshalb wären sie in einem eigenen Beitrag besser aufgehoben. Damit sie auch jeder finden kann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29074 ist eine Antwort auf Beitrag #29065] :: Do, 04.12.08 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht, daß Keser aufgrund des Preises schlechter arbeitet. Das darf kein Arzt ! Philebos hatte auch Probleme mit seiner Haarlinie und hat den regulären Preis bezahlt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29085 ist eine Antwort auf Beitrag #29056] :: Do, 04.12.08 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch super. Ist meine Strip-Nummer 2 hinter Rahal (für kleinere NW's).

[Aktualisiert am: Do, 04 Dezember 2008 16:14]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29086 ist eine Antwort auf Beitrag #29063] :: Do, 04.12.08 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat Khan Recht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29087 ist eine Antwort auf Beitrag #29068] :: Do, 04.12.08 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fakt ist doch: Keser ist der beste Arzt der Welt und bei ihm sind alle zufrieden. Und wenn mal einer nicht zufrieden ist und das ganz gemein offen sagt, dann ist es auch nicht so, dass andere User in diesem Forum gleich persönlich werden Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29100 ist eine Antwort auf Beitrag #29067] :: Do, 04.12.08 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es scheint so als mache Feller lieber Strip als FUE.
Zumindest lassen der hohe FUE-Preis und seine Aussagen zur Anwuchsrate darauf schließen.
Womit ich keine Aussagen über eventuelle Anwuchsraten bei FUE machen möchte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Feller alleine mit seiner aussagen zu FUE ? [Beitrag #29102 ist eine Antwort auf Beitrag #29064] :: Do, 04.12.08 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja. Feller ist alleine. Und Shapiro ist alleine. Und Lindsey ist alleine. Und Bisanga ist auch alleine. Aber Hauptsache bverotti verkauft weiterhin gut...Wenn das nicht alles so auffällig durchsichtig wäre, sollte man Dich zum "Verkäufer des Jahres" nominieren. FUE ist eine selten geile Technik, die ich bei mir sicher auch einmal anwenden lassen werde. Aber man sollte sich im Klaren darüber sein, was FUE kann, was es nicht kann, und wo bzw. in welcher Kombination man FUE einsetzt. Selbiges gilt übrigens ebenso für Strip-OP's mit all ihren Nachteilen. Im hairtransplantnetwork gibt's zurzeit übrigens einen Patienten von Euch, bverotti, der wäre froh, wenn bald überhaupt mal was anwachsen würde. Ich glaube, so ein paar dünne Haare wären für den im Moment schon okay. Sein Problem: Er sieht auch nach sechs Monaten noch keine. Schade eigentlich, wo doch die Anwuchsraten Dir zufolge nahe bei 100 Prozent liegen. Aber ich weiß, Du wirst sagen: Das ist zu früh, um zu urteilen. Und wenn ich da jetzt noch an stefan25 aus diesem Forum denke, der Probleme mit den FUE-Narben nach einer Behandlung bei Euch hatte.

Weißt Du bverotti, ich würde mich zu Deinen Postings gar nicht mehr zu Wort melden. Aber Deine Behauptungen (auch zu Themen wie Lateral Slit) sind manchmal so weit jenseits der Realität, dass ich das Gefühl habe, Du hast irgendwann in Deinem Verkäuferdasein die Bodenhaftung verloren. Da lobe ich mir Berater wie den lieben Spex und die gute Janna...Seitdem Du mir gemailt hast, Du seist schließlich auch hier, um "FUE zu promoten" kann ich das aber einordnen.

[Aktualisiert am: Do, 04 Dezember 2008 19:59]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nägel mit Köpfen
Nächstes Thema: Hilfe für newbie erbeten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***