Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nicht FUE vs. FUT/sondern reine FUE-Aufklärung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nicht FUE vs. FUT/sondern reine FUE-Aufklärung [Beitrag #29175] :: Sa, 06.12.08 11:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es super, wenn eine Klinik mal weggeht von der reinen Bewerbung einer Technik und einfach nur neutral aufklärt. Dass ich dies an Dr. Feller schätze und er deshalb meine bevorzugte FUE-Wahl wäre, habe ich ja schon häufig gesagt. Aber auch das Berater-Team von Dr. Bisanga hat sich in den vergangenen Monaten durch neutrales, tiefgründiges Aufklären in den Bereichen "maximal mögliche FUE-Ernte" und "FUE-Transectionsrate" hervorgetan. Deshalb gefällt mir auch der folgende Thread zum Thema FUE, Extraktion, Narbenbildung und Laxity so sehr. Viel Spaß beim Diskutieren. http://www.pb-hair.co.uk/forums/view_topic.php?id=1446&f orum_id=3




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nicht FUE vs. FUT/sondern reine FUE-Aufklärung [Beitrag #29181 ist eine Antwort auf Beitrag #29175] :: Sa, 06.12.08 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr interessant ! Danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nicht FUE vs. FUT/sondern reine FUE-Aufklärung [Beitrag #29192 ist eine Antwort auf Beitrag #29175] :: Sa, 06.12.08 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so lieber bart und alle fue freunde......das 2beispiel auf den pics bin ja ich.........wirklich grauenhaft




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nicht FUE vs. FUT/sondern reine FUE-Aufklärung [Beitrag #29194 ist eine Antwort auf Beitrag #29192] :: Sa, 06.12.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und in welcher Klinik warst Du noch gleich Shocked ? Habe ich das jetzt richtig verstanden: Die Klinik von Dr. Bisanga benutzt Bilder eines Patienten der Prohairclinic, um unter der Überschrift "schwache Extraktion" auf mögliche Narbenbildung bei FUE-Behandlungen aufmerksam zu machen? Ist nur eine Frage...

[Aktualisiert am: Sa, 06 Dezember 2008 13:13]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nicht FUE vs. FUT/sondern reine FUE-Aufklärung [Beitrag #29198 ist eine Antwort auf Beitrag #29194] :: Sa, 06.12.08 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja,aber man sollte schon erwaehnen,das die prohairclinic nirgends in phils artikel nemantlich erwaehnt wird!!
wobei das sicherlich kein fehler waere....




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nicht FUE vs. FUT/sondern reine FUE-Aufklärung [Beitrag #29200 ist eine Antwort auf Beitrag #29198] :: Sa, 06.12.08 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay. Es sei hiermit vermerkt!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nicht FUE vs. FUT/sondern reine FUE-Aufklärung [Beitrag #29205 ist eine Antwort auf Beitrag #29200] :: Sa, 06.12.08 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte ehrlicherweise auch sagen, wann die OP stattgefunden hat! Gerade Bisanga sollte mit sowas vorsichtig sein, da andere Institute sicherlich auch seine Kunden ohne Nennung als schlechtes Beispiel hinstellen können. Da erinnere ich mal an den User Pmido und wer andere Foren kennt, weiß auch um andere. Man kann das nicht einfach so pauschalisieren Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nicht FUE vs. FUT/sondern reine FUE-Aufklärung [Beitrag #29220 ist eine Antwort auf Beitrag #29205] :: Sa, 06.12.08 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder Doc hat seine Karteileichen. Ausnahmlos.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nicht FUE vs. FUT/sondern reine FUE-Aufklärung [Beitrag #29221 ist eine Antwort auf Beitrag #29192] :: Sa, 06.12.08 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 13:09

so lieber bart und alle fue freunde......das 2beispiel auf den pics bin ja ich.........wirklich grauenhaft


Was wurde denn da bei Dir für eine punch size für die Entnahme verwendet?
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nicht FUE vs. FUT/sondern reine FUE-Aufklärung [Beitrag #29222 ist eine Antwort auf Beitrag #29221] :: Sa, 06.12.08 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden Fall eine, die heute nicht mehr verwendet wird. Insofern relativiert sich das inzwischen. Aber stefan25 bringt das nichts mehr.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

genau das... [Beitrag #29253 ist eine Antwort auf Beitrag #29222] :: So, 07.12.08 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
habe ich in meinem 5000 FUE-und-so-tread beschrieben!

Ueberaberntung des Donors bei hohen NWs durch FUE, monatelange
Entzündungen entlang des Einstichkanals mit Fibrosebildung, Prinzip Eisberg-kleiner weisser Punkt sichtbar jedoch ein mehrfaches an Narbengewebe in der Schwarte.
Uebrigens, Narbengewebe verändert sich auch noch 1 Jahr nach der Verletzung. Es kann derb und hart werden...nicht so doll bei über 30 solcher Dinger pro cm2......

Die punch-Grösse war wohl 1mm, laut zb Cole unabdingbar für Multis... was die giga-singelgraft-Fue-ops mit kleinen Nadeln so bringen, wurde hier ja schon ausreichend diskutiert.....



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarverlust in den nächsten 5 jahren 100% sicher-ist da eine HT überhaupt sinnvoll??
Nächstes Thema: zuerst strip ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***