Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Hilfe für newbie erbeten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Hilfe für newbie erbeten [Beitrag #29225 ist eine Antwort auf Beitrag #29105] :: Sa, 06.12.08 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke NW5, diesen Fall suche ich schon die ganze Zeit. Kann aus ästhetischer Sicht meiner Meinung nach nicht getopt werden. Ist doch nicht so konservativ der gute Mwamba...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilfe für newbie erbeten [Beitrag #29227 ist eine Antwort auf Beitrag #29216] :: Sa, 06.12.08 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 14:25

Im Schnitt müsste nach zwei OP's auf der kahlen Fläche durchgängig ca. eine 78-80 gesetzt worden sein.


4000 Grafts : 80 Grafts/cm² = 50 cm² behandelte Fläche

Nun habe ich ja nur ein Foto von Dir gesehen, bei dem die Haare in die Stirn gefallen sind. Aber ich hätte niemals gedacht, das sich darunter 50 cm² kahle Fläche befinden könnten...! Und wenn Hattingen eine Fläche von 26 cm² behandelt hat, dann sind in Kanada ja nochmal 24 cm² neu hinzugekommen.

Aber wie Du schon sagst, Du bist ein ungewöhnlicher Fall...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilfe für newbie erbeten [Beitrag #29229 ist eine Antwort auf Beitrag #29227] :: Sa, 06.12.08 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, es waren geschätzt so um die 45-48. Aber dann kamen die 557 Extra-Grafts hinzu. Deshalb ist er tiefer gegangen. Und obendrein habe ich die Seitenbereiche hin zu den schläfen nicht mitgerechnet. Das passt schon. Aber es wird ja nicht alles anwachsen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilfe für newbie erbeten [Beitrag #29234 ist eine Antwort auf Beitrag #29229] :: Sa, 06.12.08 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 16:30

Ich denke, es waren geschätzt so um die 45-48. Aber dann kamen die 557 Extra-Grafts hinzu. Deshalb ist er tiefer gegangen. Und obendrein habe ich die Seitenbereiche hin zu den schläfen nicht mitgerechnet. Das passt schon. Aber es wird ja nicht alles anwachsen.


Tryout,

es kommt eh irgendwann raus. Sag ihnen, daß du dir auch einen Schnurrbart hast setzen lassen Very Happy Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilfe für newbie erbeten [Beitrag #29235 ist eine Antwort auf Beitrag #29225] :: Sa, 06.12.08 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 15:50

Danke NW5, diesen Fall suche ich schon die ganze Zeit. Kann aus ästhetischer Sicht meiner Meinung nach nicht getopt werden. Ist doch nicht so konservativ der gute Mwamba...


Seine Einstellung schon ! Man muss ihm eben den Auftrag geben und nicht einfach machen lassen. Das ist oft der größte Fehler bei einer HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilfe für newbie erbeten [Beitrag #29236 ist eine Antwort auf Beitrag #29234] :: Sa, 06.12.08 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay. Ja, es stimmt. Und das mit den Schamhaaren auch. Aber sieht bei mir eh alles gleich aus Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilfe für newbie erbeten [Beitrag #29237 ist eine Antwort auf Beitrag #29235] :: Sa, 06.12.08 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da kann ich Dir nur Recht geben. Das Problem ist, dass man sich nach der ersten HT so viel Wissen aneignet und sich denkt: Hättet ich damals doch nur drauf bestanden, dass...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bisanga oder mwamba ?
Nächstes Thema: Bin Bei Keser.. Morgen OP + ( Updates )
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***