Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bin Bei Keser.. Morgen OP + ( Updates )
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin Bei Keser.. Morgen OP + ( Updates ) [Beitrag #23652] :: Di, 19.08.08 20:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Nach langem hin und her und der Suche nach einem Doc habe ich mich nun entgültig für Herrn Keser entschieden. Ich war heute bei Ihm und wir haben für den morgigen OP tag alles nochmal besprochen. Nachdem Gespräch und nachdem er mir auch Patienten Fotos gezeigt hat, die Herr Keser behandelt hat, bin ich mir sicher den richtigen Doc gefunden zu haben. Natürlich wird sich es nach ca. 12 Monaten feststellen wie richtig meine Enntscheidung war aber wie gesagt ich habe ein gutes Gefühl dabei. das beste ist noch das Keser mir Fotos von einem Patienten aus Deutschland gezeigt hat und gleich darauf den Patienten angerufen hat damit ich mich Ihm unterhalte leider war er nicht zuhause aber der Vater war da und der war total begeistert von dem Ergebnis seines Sohnes und hat sich bei Herrn Keser bedankt da sein Leben sich nach der HT total verändert hat. Ich hoffe dass ich mich auch nach der Zeit mich bei Herrn Keser für die Veränderung bedanken kann. aber wie gesat dass wird sich alles später zeigen!

so nun wünscht mir viel Glück für Morgen. Geplant sind ca. 1800 - 2000 Grafts auf 2 -3 Tage verteielt.

Leider kann ich zurzeit keine Fotos reinstellen aber wenn ich wieder in Deutschland bin reiche ich welche nach.

[Aktualisiert am: So, 21 September 2008 23:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP [Beitrag #23653 ist eine Antwort auf Beitrag #23652] :: Di, 19.08.08 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Fläche?

Viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP [Beitrag #23654 ist eine Antwort auf Beitrag #23652] :: Di, 19.08.08 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück! Wink




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP [Beitrag #23657 ist eine Antwort auf Beitrag #23654] :: Di, 19.08.08 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fläche ist schwer zu sagen da ich nicht direkt kahle stellen habe. Die Grafts werden vetrteielt zum aufdichten. Hatte bereits im alten Beitrag von mir mal fotos hochgeladen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP [Beitrag #23660 ist eine Antwort auf Beitrag #23657] :: Di, 19.08.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du Deine Arztwahl begründen?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP [Beitrag #23663 ist eine Antwort auf Beitrag #23652] :: Di, 19.08.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ergy schrieb am Die, 19 August 2008 20:30

und gleich darauf den Patienten angerufen hat damit ich mich Ihm unterhalte leider war er nicht zuhause aber der Vater war da und der war total begeistert von dem Ergebnis seines Sohnes und hat sich bei Herrn Keser bedankt da sein Leben sich nach der HT total verändert hat.

hört sich wie aus der dauerwerbesendung an *g*
sorry, konnte es mir nicht verkneifen ...
viel glück .... wird schon passen, hast dich ja gründlich informiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP [Beitrag #23664 ist eine Antwort auf Beitrag #23652] :: Di, 19.08.08 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht will Phil noch letzte Worte sprechen?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP [Beitrag #23665 ist eine Antwort auf Beitrag #23660] :: Di, 19.08.08 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst nach 12 Monaten kann ich ganz sicher sagen das es die Richtge entscheidung war. Hier im Forum kann mann viel über Herrn Keser und seine Arbeit lesen und da auch schon Andreas Krämer und viele andere User von Hier sich bei Ihn behandeln lassen haben denke ich schon bei Ihm Richtig zu sein. Hab ein Gutes Geühl dabei...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP [Beitrag #23666 ist eine Antwort auf Beitrag #23663] :: Di, 19.08.08 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimm es auf wie du wilst.
Ich mache mir die Mühe meine Erfahrungen mit diesem Forum zuteilen nachtürlich werde ich auch Sachen schreiben die Negativ sind aber erst wenn es soweit ist wenn wirklich was negatives passiert.
Durch solche Leute wie du die damit ankommen "werbung" oder ähnliches haben viele keine lust mehr hier reinzuschreiben. wieso machst du nicht dein eigenen Forum. Kannst dann festlegen was alles geschrieben werden darf!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP [Beitrag #23669 ist eine Antwort auf Beitrag #23666] :: Di, 19.08.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jop auch von mir viel glück.
lass dich nicht verrückt machen, du bist auf keinen fall an einer falschen adresse.

Gruss ans Duo




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP [Beitrag #23670 ist eine Antwort auf Beitrag #23669] :: Di, 19.08.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke an alle..!! Hoffe kann heute abend schlafen..ein bischen bin ich schon aufgeregt.

@kahn: mache ich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP [Beitrag #23671 ist eine Antwort auf Beitrag #23670] :: Di, 19.08.08 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird schon !!!

Trink dir keinen heute Abend


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP [Beitrag #23673 ist eine Antwort auf Beitrag #23664] :: Di, 19.08.08 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ergy,
heute ist der letzte Abend von deinem alten Leben, im positiven Sinne!

Ab Morgen wird dann alles anders, ich kann deine Etscheidung für Keser nachvollziehen.Du hast sicherlich einen guten Arzt für FUE gesucht, der auch noch bezahlbar ist ?!

Ich wünsche dir alles Gute und berichte bitte weiter...
DaVinci



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP [Beitrag #23675 ist eine Antwort auf Beitrag #23665] :: Di, 19.08.08 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ergy schrieb am Die, 19 August 2008 21:22


und da auch schon Andreas Krämer und viele andere User von Hier sich bei Ihn behandeln lassen haben denke ich schon bei Ihm Richtig zu sein. Hab ein Gutes Geühl dabei...


Viel Glück!!

Dein gutes Gefühl wird dir bestimmt ein bisschen über die Nervosität hinweg helfen.

Von dem was ich bisher von Dr. Keser gesehen habe würde ich sagen, dass er was kann.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP [Beitrag #23700 ist eine Antwort auf Beitrag #23652] :: Mi, 20.08.08 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viellllllllll glück. und gruss an Dr. Keser.......... Wink

die mädels in ankara sind spitze ne ....?!
besonders die in der umgebung vom kizilay meydani..... ach ach.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP [Beitrag #23782 ist eine Antwort auf Beitrag #23700] :: Do, 21.08.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja genau....viele grüße auch von mir an keser.

sag ihm ich sehe momentan (3 monate post op) aus wie ein mieses gerupftes huhn...

gib ihm trotzdem küsschen links und rechts....ich weiss ja was mich hervorragendes erwartet.

kizilay meydani.....da war ich auch.... Wink

gruß

vito










1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP [Beitrag #23783 ist eine Antwort auf Beitrag #23782] :: Do, 21.08.08 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto ? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP [Beitrag #23784 ist eine Antwort auf Beitrag #23783] :: Do, 21.08.08 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lieber nich....zu schrecklich... Laughing




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Geschafft!! [Beitrag #23812 ist eine Antwort auf Beitrag #23652] :: Fr, 22.08.08 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute,

Hab´s nun hinter mir!! Heute hatte ich meine letzte Sitzung mit 700 Grafts. Sitze jetzt mit einem dicken Turban auf dem Kopf und muss erstmal alles verarbeiten. Habe bischen Freudensgefühle im Bauch. Hoffe dass alles so wird wie mann es sich in etwa wünscht.
Die OP´s sind sehr gut gelaufen. Keser und seine Assistentin Sinem haben während der OP´s sehr auf mein wohl geachtet und ich hab mich bei den Sehr gut gefühlt.

Habe 2000 Grafts bekommen. 1. Tag=600 2.Tag=700 3.Tag= 700 Grafts

Zurzeit ist natürlich wenig zu schreiben. Mal sehen wie sich die neuen Haare entwickeln. Werde natürlich meine Updates bringen.

@Michael G.: über dich haben wir mit Keser auch bischen geplaudert..richte deine Grüsse aufjedenfall weiter..



[Aktualisiert am: Fr, 22 August 2008 17:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Foto 1. Tag nach OP [Beitrag #23865 ist eine Antwort auf Beitrag #23652] :: Sa, 23.08.08 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, hier mein erstes Bild ein Tag nach der OP.. Weitere Folgen....


  • Anhang: Bild1.jpg
    (Größe: 404.36KB, 521 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Foto 1. Tag nach OP [Beitrag #23867 ist eine Antwort auf Beitrag #23865] :: Sa, 23.08.08 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ergy,
erstmal Glückwunsch, dass Du's hinter Dich gebracht hast. Ich weiß noch genau, wie erhebend das Gefühl ab Tag 2 bis Tag 10 war. Da fällt so viel gigantischer Ballast ab und man bekommt zumindest eine leise Vorstellung davon, wie man selbst bald aussehen wird. Vorausgesetzt, es wächst auch eine Menge von den eingepflanzten Grafts wirklich an.

Beurteilen kann man Dein Post-OP-Bild jetzt nicht. Es ist schön, dass Du es eingestellt hast, damit wir eine Vorstellung von der Art Deiner Prozedur bekommen. Aber abgerechnet wird gerade bei HT's eben doch am Schluss. Ich denke mal, die Dichte wird kein Überflieger werden, aber das ist ja auch gar nicht bei jedem notwendig bzw. überhaupt sinnvoll.

Was mich interessieren würde - und vielleicht hast Du ja Zeit und Lust dazu - wäre ein Text über den gesamten Ablauf von Deiner Landung in der Türkei an. Einfach, damit sich ein paar User hier eine Vorstellung davon machen können, wie du gewohnt hast, ob und wie man sich um Dich gekümmert hat, wie die Vorgespräche mit Dr. Keser liefen, was er Dir für die Post-OP-Pflege geraten hat, wie viel Du gezahlt hast, ob er Dir zugesichert hat, tunlichst keine 2er-Grafts in die Hairline zu pflanzen, etc...Jedes Detail ist eine Information für uns.

Du weißt, wir hatten hier sowohl positive als auch kritische Töne zu Keser. Deine Eindrücke könnten also wichtig sein. Vorab: Für Werbung ist es deutlich zu früh. Entscheidend ist, was am Ende auf Deinem Kopf zu sehen ist.

Liebe Grüße und gutes Wachstum




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Foto 1. Tag nach OP [Beitrag #24318 ist eine Antwort auf Beitrag #23865] :: Di, 09.09.08 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergy,

die Aufteilung Deiner 2000 Grafts sind exelent passend Deiner Situation gesetzt worden.
Keser hat,s wie immer drauf....besser gehts nimmer.

Freu Dich auf Deine Zukunft.

Vito










1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Foto 13 Tage nach OP [Beitrag #24319 ist eine Antwort auf Beitrag #23652] :: Di, 09.09.08 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so hier ein Bild 13 tage nach meiner OP.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Foto 13 Tage nach OP [Beitrag #24735 ist eine Antwort auf Beitrag #24319] :: Fr, 19.09.08 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann mal weiterhin gutes Wachstum...


Den Beitrag einem Moderator melden

Foto 23 Tage nach OP. [Beitrag #24844 ist eine Antwort auf Beitrag #23652] :: So, 21.09.08 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ein update 23 Tage nach OP


  • Anhang: post op 23.jpg
    (Größe: 191.92KB, 336 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 563.16KB, 277 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP + ( Updates ) [Beitrag #24846 ist eine Antwort auf Beitrag #23652] :: Mo, 22.09.08 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ergy,

Habe jetzt den ganzen Thread nicht gelesen und hoffe dass Du Medikamente nimmst. Wie auf den Bildern erkennbar, gehst Du auf NW5 zu. Du wirst mit den neunen transplantierten Haaren nicht viel Zeit haben und musst Du nachlegen.

Es gibt auch einen Phänomen, dass nicht alle zutrieft aber viele, besonders ohne Medikamente, dass man nach Monaten(6 oder mehere) danach, in den nicht angefassten Bereichen, wie z.B bei dir am Tonsur einen Schockloss auftreten kann. Oder dass der HA anfängt plötzlich sich zu beschleunigen und innerhalb paar Monaten verabschieden sich die Haare.

Wollte Dir keine Angst machen, aber wollte für die Zukunft hier protokolliert haben, kannst Du dann berichten, falls so was zutrifft… ansonsten sieht gut aus.

LG
Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin Bei Keser.. Morgen OP + ( Updates ) [Beitrag #24855 ist eine Antwort auf Beitrag #24846] :: Mo, 22.09.08 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses,

Danke für die Warnung. Crying or Very Sad
Habe 3 Monate vor OP mit Fin & Minox angefangen und nehme es auch weiterhin!
Denke mal das ich damit den Status erstmal halte aber dass ich später mal die Tonsur bearbeiten muss war schon vorgeplant.
Hoffe nur dass ich mit dem Medic´s es lange halten kann wie möglich.

MFG
ergy


Den Beitrag einem Moderator melden

Foto 3,5 Monate Post OP [Beitrag #29226 ist eine Antwort auf Beitrag #23652] :: Sa, 06.12.08 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hab jetzt 3,5 Monate hinter mir..denke die beste zeit kommt noch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Foto 3,5 Monate Post OP [Beitrag #29250 ist eine Antwort auf Beitrag #29226] :: Sa, 06.12.08 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Richtig...jetzt gehts los!

Du erhälst gerade Deine leckere "Vorspeise"...
5. - 9. Monat kriegst Du dann Deine deftige "Hauptspeise"
Alles danach ist dann die Sahne obendrauf, also die süsse "Nachspeise"... Wink

Lass es Dir schmecken... Smile

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Foto 3,5 Monate Post OP [Beitrag #29264 ist eine Antwort auf Beitrag #29250] :: So, 07.12.08 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für 3,5 Monate siehts echt gut aus.....Halt uns weiterhin auf dem Laufenden...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe für newbie erbeten
Nächstes Thema: Finanzierung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***